ein modul schafft 300KH/s leistungsaufnahme nur 10-20W!!! kein rechner kein graka mehr!
oder schon bekannt.....
|
|
| ||||||||||||||||||||
"...witzig ist, wie Du wertfrei Resultate gutheisst, andereseits aber über die "bösen" Mainstreammedien meckerst..."
Du musst meine Kommentare schon aufmerksam lesen, um diese vollständig zu verstehen.
Ich heisse die Ressourchenverschwendung durch Mining lediglich in einem satirischen Kontext für "gut"; ebenso wie ich die durch eine Herdplatte verbrannte Kinderhand für "gut" heisse! Natürlich ist die verbrannte Hand eines Kindes nichts, worüber man jubeln sollte - ebenso verhält sich das mit den verschleuderten Ressourcen beim Mining. Canis - ich weiss nicht, ob ich mich jetzt deutlich genug ausgedrückt habe......Würde mir sehr Leid für Dich tun, falls Du auch nach dieser Erklärung meine Gedanken nicht verstündest.
Mit "Realität" meinte ich die objektive Realität - also das, was (unabhängig von uns) tatsächlich vorhanden ist. Und Du sprichst von der subjektiven Realität. Jeder ist ja bestrebt, die objektive R. zu erkennen - oder dieser möglichst nahe zu kommen indem man sich selbst Fragen stellt, Nachschlagwerke nutzt oder indem man mit anderen Leuten diskutiert wo man meint, dass die mehr auf dem Kasten haben oder man experimentiert etc. etc..
100% Zustimmung zu dem Satz:
"Es sieht jeder nur, was er sehen will und merkt sich nur, was ihm gefällt" (hat das nicht sogar Goethe mal gesagt?)
Bei dem Einen stimmt das Denken eben mehr und bei dem Anderen eben weniger mit der objektiven Realität überein.
"...Hinterwäldler zahlen für Überweisungen...".
Du scheinst ein typischer Ich-Mensch zu sein. Die Welt geht aber auch ausserhalb Deiner Person weiter.....So gibt es zum Beispiel auf dieser Welt neben Privatkonten auch noch Firmenkonten. Und wenn Du möchtest, kannst Du Dich mal erkundigen, mit welchen Gebühren derartige Konten abgezockt werden. Toni hat schon x-mal versucht, den Leuten hier klar zu machen, dass Firmen bei Bitcointransaktionen Tausende sparen könnten. Aber wie noAltcoin das schon treffend formulierte:
"Es sieht jeder nur, was er sehen will und merkt sich nur, was ihm gefällt"
MikeOs: Nach allen den Wochen zwar wohlgemeinter aber fruchtloser Diskussionen mit Dir ist es angebracht Dir mitzuteilen: Du raffst das Thema nicht
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 197 | 226.924 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Motox1982 | 21:00 | |
| 6 | 956 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 19.01.26 11:20 | |
| 66 | 10.940 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 17.01.26 11:19 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 | |
| 2 | 18.947 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | Edible | 29.11.25 12:03 |