Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 259  260  262  263  ...

Altcoins - besser als Bitcoins?

Zugriffe: 5.243.942 / Heute: 147
BTC/EUR (Bitcoin. 56.104 +1,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +7903,42%

ETH/EUR (Ethere. 1.653,46 +1,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +523,95%

XRP/EUR (Ripple. 1,1529 +1,24%
Perf. seit Threadbeginn:   -34,86%
Janoskam:

Winterwerbung

11.07.17 16:25
Witzigerweise wird Unterwäsche für Frauen im Winter am besten verkauft. Nackte Körper auf Plakaten, während der Schnee weht.
Antworten
ZwiebackUnit.:

6502

11.07.17 16:39
kann man bei diesem szenario nicht sagen, eben weil niemand weiß, was wirklich am 1.8 passiert. ich zb werde mit hoher wahrscheinlichkeit bis dorthin nichts mehr kaufen, da warte ich lieber auf einen stabilen aufwärtstrend und kaufe dafür halt etwas teurer, aber noch immer günstig.  
Antworten
NikeJoe:

@ ZwiebackUnit.: ETH Kaufen?

11.07.17 21:18
Richtig, nach so enormen Anstiegen ist der konträre Kauf im fallenden Messer doch ziemlich riskant...

Besser eine sich abzeichnende Trendwende und einen neuen Aufwärtstrend abwarten.
Die SKS-Topformation ist jetzt aktiv.

Antworten
MrBlockchain:

Santiment

11.07.17 23:38
Hat jemand Santiment Coins die er verkaufen möchte?  
Antworten
Zakatemus:

Wow - fast alle Alts heute im grünen Bereich

12.07.17 09:47
Es mehren sich Stimmen, die raten jetzt wieder zum Kauf von Altcoins.
Ich bevorzuge es noch ein paar Tage abzuwarten - schließlich gibt es ja auch Strohfeuer.
Antworten
Zakatemus:

Litecoin

12.07.17 10:00
hat Stärke bewiesen angesichts der heftigen Korrekturen am Markt. Es fehlt nicht mehr viel bis zum Alltime-High!
Antworten
BTC_YOSHI:

Litecoin

12.07.17 20:08
hier spekulieren wohl viele darauf, dass die technische Entwicklung zügiger vorangeht wie bei Bitcoin. Und dass dies dem Kurs flügel verleiht.

seekingalpha.com/article/...ecoin-equally-good-better-bitcoin

www.coindesk.com/...-charlie-lee-keep-litecoins-revival-alive/

www.coindesk.com/...e-litecoin-charts-a-course-for-the-future/
Antworten
Canis Aureus:

Ethereum Classic auf Huobi gelistert

4
13.07.17 10:52

Aufgrund der erhöhten Nachfrage beginnt nun eine weitere Krypto-Börse mit der Einführung von ETC/Fiat-Paaren. Sollte der Trend anhalten, sollten andere Börsen in Zukunft folgen.

Huobi überraschte die Trader mit der Entscheidung Ethereum Classic am 13. Juli um 12 Uhr GMT +8 einzuführen. Die Einzahlung von ETC beginnt 24 Stunden vorher am 12. Juli. Die Börse gibt den Tradern einige Anreize in Form von Extras auf Einzahlungs- bzw. Handelsvolumen.

Ethereum Classic wurde nach einer Umfrage von Huobi ausgewählt. Unter den anderen möglichen digitalen Währungen waren Waves, PIVX, Decred und Golem. Obwohl XRP im Marktkapital höher liegt, wurde ETC eher bevorzugt. ...

www.btc-echo.de/...uf-der-chinesischen-boerse-huobi-gelistet/
Antworten
Zakatemus:

Ethereum Classic

13.07.17 11:36
hat sich gestern mit einem Kursfeuerwerk bedankt :-)
Antworten
Tony Ford:

ETC, Litecoin ...

2
13.07.17 22:23
Beides wird primär in KRW und CNY gehandelt.

Beides wird meiner Meinung nach irgendwann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückfallen. Vor allem ETC halte ich nach wie vor für ein totes Pferd.

Litecoin hingegen wird sicherlich auch weiterhin eine Rolle spielen, halte ich momentan jedoch für überbewertet, weil wiegesagt auch hier der mit Abstand größte Teil des Handels in KRW und CNY erfolgt.  
Antworten
MrBlockchain:

@Tony

14.07.17 00:41
Gibt es Neuigkeiten zu Grantcoin, was denkst du über Mintcoin oder RaiBlocks (XRB)? Hast du noch Vorschläge für low cap Coins?  
Antworten
Canis Aureus:

Bitcoin-Netzwerkstörungen ab 31. Juli

2
14.07.17 09:07

Mit der bevorstehenden SegWit-Entscheidung am im August steigt die Spannung unter Fans digitaler Währungen. Die Seite Bitcoin.org warnt nun vor möglichen Netzwerkstörungen im Bitcoin-Netzwerk ab 31. Juli auf unbestimmte Zeit. Folgende Punkte sollten ab dem kommenden Zeitpunkt beachtet werden.

Hintergrund

Die Skalierungslösung SegWit wird ab 1. August im Netzwerk propagiert. Es besteht die Möglichkeit, dass nicht genügend Nodes für SegWit abstimmen, was dazu führen könnte, dass das Netzwerk nicht gleichmäßig in den nächsten Status übergeht. Für einen glatten Übergang ist ein klarer Großteil aller Nodes nötig.

Es bleibt ebenfalls zu erwähnen, dass zwischen dem jetzigen Zeitpunkt und dem 1. August ebenfalls eine geringe Chance auf Netzwerkstörungen besteht.   ...

https://www.btc-echo.de/potenzielle-bitcoin-netzwerkstoerungen-ab-31-juli/

Antworten
Canis Aureus:

Morgan Stanley-Analyst: Vernichtendes Urteil

3
14.07.17 18:44
über Bitcoin!

Altcoins - besser als Bitcoins? 23016331
Während die Kryptowährung Bitcoin seit dem Jahresbeginn eine beeindruckende Rally auf das Parkett gelegt hat, haben nun Analysten ein vernichtendes Urteil gefällt. 13.07.2017
Antworten
Ad_rem:

6516

3
14.07.17 19:31
Sehr gut...Bedeutet normalerweise, Morgan Stanlay kauft Bitcoins...
Antworten
NikeJoe:

Morgan Stanley über Bitcoin

14.07.17 19:58
... so unrecht haben die doch gar nicht.

Als Währung ist es bisher wirklich kaum sinnvoll zu gebrauchen. Der technische Umgang damit  ist einfach zu kompliziert und zu unsicher. Ganz wenige halten außerdem die Bitcoins. Mit dem Rest wird spekuliert. Die großen Halter müssten es kräftig ausgeben statt es zu horten, sonst wird das nichts werden.

Antworten
NikeJoe:

Morgan Stanley's Empfehlung

14.07.17 20:02
... wird anscheinend schon befolgt.
Die Coins werden ausgegeben, was den Kurs nach unten drückt...

Antworten
Tony Ford:

Morgan Stanley ...

2
14.07.17 21:00
haben nur den Zug verpasst und wollen jetzt noch auf den Zug aufspringen.
Wenn Bitcoin schon etabliert wäre, würden wir über ganz andere Kurse diskutieren und gäbe es kaum noch Potenzial nach oben.

Ich für meinen Teil kann mit Bitcoin zumindest schonmal SEPA Überweisungen tätigen, meine Prepaid-Karte aufladen und bald kann ich auch SEPA Überweisungen annehmen.
Antworten
Canis Aureus:

Der Zug ist doch längst abgefahren

4
14.07.17 21:40
Für Mikrozahlungen ist der Bitcoin jetzt schon unbrauchbar.

Das Problem mit zu hohen Transaktionskosten und zu langsamen Bestätigungen
hat Bitcoin heute schon die Führungsrolle gekostet.

Auch das SegWit-Chaos wird diese Probleme nicht lösen, dafür aber durch die
wahrscheinliche Spaltung noch mehr Schaden anrichten...
Antworten
Tony Ford:

#6521 ...

2
14.07.17 21:45
mit SegWit sowie einer baldigen Blocksizeerhöhung wird Bitcoin wieder günstig werden.
Antworten
hendrick:

Segwit, UASF, BIP148 und was es damit auf sich hat

5
14.07.17 22:21
endlich habe ich das ziemlich genau verstanden, dank dieses Videos von Julian Hosp. Ich finde, er hat es sehr verständlich erklärt. Interessant für alle, die derzeit Bitcoins halten oder noch kaufen möchten:
youtu.be/4RuXIOF9UM8

Antworten
Zakatemus:

Trotz nach unten rauschendem BTC

2
14.07.17 22:36
bewegen sich einige Altcoins jetzt gegenläufig (Beispiele: LSK, DASH, Ethereum, Litecoin, Nem, Stellar, Ripple). Es gibt allerdings auch etliche Altcoins, die dem BTC nach unten folgen: Dogecoin, Factom, Siacoin, Digibyte etc.
Antworten
Ad_rem:

6521

14.07.17 23:00
Warte schon seit 50 Minuten, die Überweisung ist immer noch in Bearbeitung...
Haben sich die Gebühren innerhalb von letzten 5 Wochen fast verdoppelt??
Antworten
MrBlockchain:

Faircoin

15.07.17 06:26
Neue Blockchain für Faircoin ab 18ten Juli

support.bittrex.com/hc/en-us/articles/...R-blockchain-upgrade
Antworten
Tony Ford:

Faircoin upgrade ...

15.07.17 10:30
erfolgt wie in #6526 zu lesen am 18.Juli
Hierbei wird die Blockchain reseted, d.h. der Genesisblock neu gesetzt und alle alten Blöcke werden damit nichtig. Die den Adressen zugeordneten Beträge bleiben logischerweise erhalten.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 259  260  262  263  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.862 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 01.03.26 21:40
66 10.970 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 20:58
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--