|
|
| ||||||||||||||||||||
Bitte mal nachprüfbare Quellen angeben (am besten für mehrere Jahre), aus denen eindeutig hervorgeht: wann, von wo, von wem und an wen physisches Gold verkauft in solchen Mengen wurde. Aus den Quellen muss eindeutig hervorgehen, wie viel Gold in der Lagerstätte vor dem Verkauf und nach dem Verkauf vorhanden war - Angaben jeweils für den Verkäufer und den Käufer angeben.
Viel Erfolg beim Suchen!
Damit BCs stark steigen müssen also deutlich mehr Käuferkreise aktiviert werden. Das jedoch ist mehr als zweifelhaft.
Damit kann ich leben, weil es den Tatsachen entspricht; entgegen zu den anderen vielen anderen Behauptungen.
Bitte mal belegen, dass der Goldpreis manipuliert ist.
Alles klar. Mache ich. Ich geh dann schon mal los zu JP Morgen oder Goldman Sachs und frage mal höflich nach. Bin sicher, die werden mir die Wahrheit sagen. Bin gleich zurück! Tschöö
Zitat: Weil Wikileaks nach und nach von Zahlungsdienstleistern wie Paypal, Visa und Mastercard boykottiert worden ist, hat Julian Assange, der Gründer der Whistleblower-Plattform, erwogen, Bitcoin als Zahlungsmittel einzusetzen. Wikileaks sei jedoch von dem unbekannten Erfinder der virtuellen Währung gebeten worden, auf Bitcoin zu verzichten. Denn Satoshi Nakamoto habe gefürchtet, die noch junge Kryptowährung könnte dadurch gefährdet werden. ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 197 | 226.530 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Edible | 07:34 | |
| 66 | 10.927 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | nick__33 | 14.01.26 11:06 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 | |
| 6 | 955 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 17.12.25 10:20 | |
| 2 | 18.947 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | Edible | 29.11.25 12:03 |