|
|
| ||||||||||||||||||||
Habe nun lange mein Kommentar für mich behalten.
Aber nachdem wir heute in Paris mit absolut geilen 0,60 den Vorhang geschlossen haben, und mein Depot dank Alstom in 2 Tagen um 10.000.- € FETTER geworden ist, muss ich mir hier mal persönlich selbst GRATULIEREN.
Ich weiss nun werden einige wieder den Angeber in mir sehen, aber ich sehe das anderst, und auch ihr könnt es anderst sehen.
Ich freue mich ganz einfach.
Und da ich ein ehrlicher Mensch bin, gebe ich noch etwas an.
Ich habe bis Dato (Kurs 0,60 Cent) ein Plus mit der schon von manch einem tot gesagten "Alstom Aktie" einen Buchwert Gewinn von absolut geilen 44.000.- €.
Soll ich euch etwas sagen.
Das ist mit das geilste was ich in meinen 40 Jahren gemacht habe. (Geschäftlich natürlich).
Ich habe mir vor lauter Geilheit heute sogar einmal an den "Eiern" rumgespielt!
Und die toten Netlife liegen auch schon 20% im Plus. Auch Geil!
Soll ich den "Roten" schon bestellen, oder soll ich warten bis es 2 sind, (einer für die Frau) und dann versuche einen Rabatt raus zu holen.
So meine "Freunde" und natürlich auch meine "Feinde" werde mich dann mal wieder zurück ziehen, und bei 0,65 - 0,70, werde ich mich mal wieder melden.
Das heißt, ihr habt nicht lange Ruhe vor mir!
Viele Grüße an Sylvester - Anti - Ostarichi (falls du es liest) und an euch anderen Alstomer, die immer nett zu mir waren. ;-)))))))))))))
Ich liebe "Alstom Papiere"!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 3.787 | Alstom | Meiko | Mannemer | 03.12.15 11:52 | |
| ALSTOM/914815*bald 3.0€€€ | falke65 | 18.11.05 11:42 | ||||
| 1 | @Unbedarft | husumnordsee | Unbedarft | 09.03.05 15:05 | ||
| 5.352 | ALSTOM bitte um Einschätzung | michelb | bullybaer | 17.02.05 14:34 | ||
| 22 | Der Laden ist bald pleite ! Sagt mir mein Gefühl. | Depothalbierer | Holzauge | 23.09.04 16:17 |