Bin bei Alstom eingestiegen als sie vor dem Aktiensplit bzw. jetzt schon Reverse-Split noch bei 2,20 / 88 E.- (hui, fast nicht zu glauben) standen. Hab dann mal nen einjährigen PostingWinterschlaf hingelegt, und auch sonst habe ich meine Alstomaktien nicht mehr angerührt (bis auf die KE, welche ich zu 2/3 mitgemacht habe).
Möchte jetzt rückblickend mal Anti-Lemming und Fuzzi meine Hochachtung ausdrücken - für die meist sachlichen und wirklich guten
Posts!!! die von AntiLemming haben mir zwar manchmal gehörig auf den Magen geschlagen (war zeitweise bis 60% im Minus!!) hehehe!
Also mal sehn wie die Alstomstory weitergeht - wie ist eigentlich das KZ (so subjektiv die KZ´e auch immer sind, aber würd mich mal interessieren!)
Und zu den verdammten ANALysten -> hat nicht Lehmann Brother mal eines von 18 cent gehabt und hat die Deutsche Bank es nicht mal geschafft innerhalb von ein paar Tagen den Kurs um über 20% (oder sogar mehr, weiss nicht mehr recht) zu drücken, was meinen Nerven damals nicht wirklich gut tat ;) .
Also würd mich viel eher interessieren was IHR für KZ habt, als diese gemeinen und hinterlistigen ANALysten die nur Ihre Fonds und Hedgefonds billig "beliefern" wollen!
Shaker