Ich habe versucht meine Positionen darzulegen, aber mit Menschen die dermaßen braune Ansichten haben, möchte ich nichts zu tun haben. Sorry das ist auch meine Entscheidung, vor allem kann ich nicht vergestehn wie man sich so einen Mist aus dem Hirn pressen kann. Meinungsfreiheit hört auf wenn Andere offensiv beleidigt werden, mein Bruder ist schwul und er ist ein prima Kerl und sorry solche Sachen gehen nahe obwohl ich die Leute nicht kenne. Habe so etwas noch NIE irgendwo erlebt wie man so über Schwule reden kann... Ihr habt weit über das Ziel hinaus geschossen.
Werde wie folgt verfahren:
Mittwoch habe ich Ferien, dann fahre ich in den Urlaub und komme nach 6 Wochen erst wieder, dann werde ich das Board weiter beoachten, wenn sich nichts bewegt hat war's das. Schade eigendlich aber ich habe mit dem Board auch gelernt die Börse kritscher zu sehen, aber nachdem ich weiß wer wirklich hinter diesen Psydos steckt bin ich schon schwer geschockt, und was ich auch nicht verstehen kann ist, wieso niemand einschreitet, ich habe mich aufgrund meiner Wut auch ungerecht verhalten, aber dafür habe ich mich auch entschuldigt, aber die Postings wurden echt von mal zu mal schlimmer...
Meine Beziehung zu meinem Bruder hat sich nie verändert, seit seinem Outing und ich, wie auch meine Familie stehen weiter hinter ihm. Guckt doch mal um wie weit die Franzosen, Holländer oder Belgier sind !
Ich will nur mal das ihr überlegt wer den am Meisten konsumiert, und auch das Geld dazu hat damit Eure dummen Aktien steigen...
Und die Diskussion über Aids brauche ich nicht zu erläuern...
Aber wenn ich mit meinen 17 Jahren eines gelernt habe, dann ist das jeder Mensch im Leben seine Strafe bekommt der eine früher der andere später...