Also ich melde mich ab...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 866 / Heute: 1
Dan17:

Also ich melde mich ab...

25.06.01 18:25
wenn hier nicht sofort irgendetwas geschieht...
Antworten
CrashPanther:

Ich auch

25.06.01 18:26
Good trades
CP

Antworten
Kleines Gehei.:

Ich auch...

25.06.01 18:34
ich habe so das Gefühl, das ARIVA das Board gar nicht moderiert. Klar weiß ich dass die Mitglieder (Moderatoren) die Sterne vergeben, wer hat aber auf die Einhaltung der ARIVA-Regeln zu achten? Ich finde ARIVA, es wird Zeit Stellung zu beziehen!! Einfach nur mal zeigen, dass ihr da seid und diese Diskussionen verfolgt. Und dann auch einmal begründen, warum ihr nicht einschreitet, obwohl Euere Regeln verletzt werden! Danke!

Kleines Geheimnis!
Antworten
Stox Dude:

Schon mal was von dem Recht der

25.06.01 18:37
freien Meinung gehoert.
Ich verstehe nicht warum ihr euch ueber solche threads aufregt und noch
einen langen Diskussionsabend dadurch erzeugt.
Ganz einfaches Mittel: IGNORIEREN
Antworten
Dan17:

Wie meldet man sich ab ? o.T.

Antworten
klecks1:

Dan17 & Co.

Ihr habt doch selber den ganzen Thread zugelabert, anstatt ihn zu ignorieren.

Lasst uns zurück zu Aktiengesprächen mit ein paar lockeren Sprüchen kommen, aber
macht doch nicht alles so kompliziert.

Hätte keiner auf steinpilz Artikel reagiert, wäre er schnell verschwunden....
Antworten
CrashPanther:

@klecks

25.06.01 18:41
Das schlimme ist nur, das dieser braune
steinpilz immer noch Status ok hat.

Sieh' selbst :
ID: steinpilz  E-Mail: geheim  
Registrierungsdatum: 10.10.00 12:03  URL:  
ID Status: ok  Anzahl Postings: 283  

Oder unter steinpilz.

Was hier abgelassen ist, ist ungeheuerlich.

Good trades
CP

Antworten
woody w:

Ihr bringt doch auch nur - mit wenigen Ausnahmen -

25.06.01 18:46
unqualifiziertes Aktienpalaver.
Und zeigt nur, dass Ihr wenig Erfahrung an der Börse habt.
Insofern seit Ihr - mit wenigen Ausnahmen - auch nicht besser.
Antworten
CrashPanther:

@Dan

25.06.01 18:47
Einfach eine E-Mail an Ariva und darum bitten,
dass Deine Daten gelöscht werden.

Müssen die machen.

Good trades
CP

Antworten
taos:

Warum abmelden!

25.06.01 18:57
Wer aufhören will, braucht nur hier nicht mehr zu lesen und schreiben.

Oder ist das abmelden dafür gedacht sich unter einem neuem Namen anzumelden?

Taos

Antworten
Dan17:

Sicher...

25.06.01 18:58
Ich habe versucht meine Positionen darzulegen, aber mit Menschen die dermaßen braune Ansichten haben, möchte ich nichts zu tun haben. Sorry das ist auch meine Entscheidung, vor allem kann ich nicht vergestehn wie man sich so einen Mist aus dem Hirn pressen kann. Meinungsfreiheit hört auf wenn Andere offensiv beleidigt werden, mein Bruder ist schwul und er ist ein prima Kerl und sorry solche Sachen gehen nahe obwohl ich die Leute nicht kenne. Habe so etwas noch NIE irgendwo erlebt wie man so über Schwule reden kann... Ihr habt weit über das Ziel hinaus geschossen.

Werde wie folgt verfahren:

Mittwoch habe ich Ferien, dann fahre ich in den Urlaub und komme nach 6 Wochen erst wieder, dann werde ich das Board weiter beoachten, wenn sich nichts bewegt hat war's das. Schade eigendlich aber ich habe mit dem Board auch gelernt die Börse kritscher zu sehen, aber nachdem ich weiß wer wirklich hinter diesen Psydos steckt bin ich schon schwer geschockt, und was ich auch nicht verstehen kann ist, wieso niemand einschreitet, ich habe mich aufgrund meiner Wut auch ungerecht verhalten, aber dafür habe ich mich auch entschuldigt, aber die Postings wurden echt von mal zu mal schlimmer...

Meine Beziehung zu meinem Bruder hat sich nie verändert, seit seinem Outing und ich, wie auch meine Familie stehen weiter hinter ihm. Guckt doch mal um wie weit die Franzosen, Holländer oder Belgier sind !

Ich will nur mal das ihr überlegt wer den am Meisten konsumiert, und auch das Geld dazu hat damit Eure dummen Aktien steigen...

Und die Diskussion über Aids brauche ich nicht zu erläuern...

Aber wenn ich mit meinen 17 Jahren eines gelernt habe, dann ist das jeder Mensch im Leben seine Strafe bekommt der eine früher der andere später...
Antworten
BizzBabe:

Hallo Dan, ich wünsche mir mehr Menschen wie

25.06.01 19:07
Dich!! Dann würde in unserem Land endlich Toleranz und echte Nächstenliebe herrschen. Ich würde es sehr bedauern, wenn Ariva künftig auf Dich und Leute, die wie du denken, verzichten müsste. Wenn deine persönlichen grenzen hier von Dummposter jedoch verletzt werden udn du dich außerstande siehst, diese zu ignorieren, respektiere ich das selbstverständlich.

Ich wünsche Dir und deinem Bruder alles Gute,

ganz lieben Gruß vom

Babe  
Antworten
Kleines Gehei.:

@Dan17

25.06.01 19:09
Respekt vor Dir, Deiner Meinung und wie Du dafür einstehst. Ist mit 17Jahren nicht selbstverständlich. Schönen Urlaub und viele Grüße. Werde mich dafür einsetzen, dass Du in 6 Wochen ein besseres ARIVA vorfindest. :-)) Ob es uns gelingt, bleibt vorerst ein ...

Kleines Geheimnis!

Antworten
mod:

Hi Dan17, Dein Bruder mag ja ok. sein, aber ich

25.06.01 19:10
habe in meinem etwas beträchtlich längeren Leben auch schon sehr viel unangenehme und primitive Schwule erlebt. Ich gehe aufgrund dieser Erfahrungen erst einmal auf Distanz,
obwohl wir als Nazi- und DDR-Verfolgte sehr tolerant sind.
Es kommt eben immer auf den einzelnen Menschen an, so wie es auch viele negative Heterosexuelle gibt.
MfG
Antworten
Insinder:

also nehmt hald meine Einstellung an

25.06.01 19:13
dann is alles o.k. ... is glaub ich auch richtig.

@mod es gibt auch normale schwule, die super Menschen sind.

Die, die an die Öffentlichkeit treten sind aber der letzte Dreck! Also mach deine Meinung nicht von den paar Idioten abhänigig die auf dem CSS rumf... oder von denen die jeden tag ein paar flachlegen... die guten schwulen fallen nicht auf!

Mfg

Insinder
Antworten
BizzBabe:

du sagst es -

25.06.01 19:16
Du schreibst: "habe in meinem etwas beträchtlich längeren Leben auch schon sehr viel unangenehme und primitive Schwule erlebt"

. . . und ich habe in meinem unwesentlich längeren Leben auch schon sehr viel unangenehme und primitive Lehrer, SPD-Wähler, Missionarsstellungsbevorzuger, Klepmner, Hausfrauen, Renter, Hundefreunde, Kindergärtnerinnen, Fensterputzer, Radfahrer, Nachbarn, Zeitungshändler, Raucher, Gemüseesser und Luftatmer erlebt.

Na und? Willkommen im Leben.  

Antworten
mod:

@BizzBabe, das Wesentliche (immer am Schluß)

25.06.01 19:21
übersiehst Du:

"Es kommt eben immer auf den einzelnen Menschen an, so wie es auch viele negative Heterosexuelle gibt."

MfG
Antworten
CrashPanther:

@BB

25.06.01 19:21
Das ist eine  s u p e r  Einstellung !
Wer oder was wir sind, ist doch egal,
auf den Charakter kommt es schließlich an.

Oh, das hatte ich schon mal gepostet :-).
Stimmt aber.

Good trades
CP

Antworten
AlanG.:

@crashpanther

25.06.01 19:22
leg Dir mal ne andere Schridt zu  - die kann mal ja überhaupt nicht lesen!
Antworten
Dan17:

Yep habt recht !

25.06.01 19:31
Bin heute wieder um Erfahrungen reicher geworden, aber als ich diesen Thread gesehen habe Horror in Berlin, und ich glaube ich war der erste der geantwortet hat, gesehen habe war ich so wütend.

Aber vielleicht waren es auch die Börse, die hohen Ozonwerte, meine Erkältung oder auch die Schule.

Eine Sache will ich noch loswerden, Schwule die auf die Straße gehen, haben auch meistens eine Absicht und sie demostrieren gegen Intoleranz dagegen habe ich auch nichts. ( Um aufmerksam zu machen muß man oft übertreiben )

Aber ich habe etwas gegen Schwule die sich was auf ihre Homosexualität etwas einbilden, aber glaubt mir das sind sehr sehr wenige aber sie sind medienwirksam. Und Kinderficker gibt es unter unter Heteromännern genau so viele !

Antworten
CrashPanther:

@AlanG

25.06.01 20:00
So besser :-))) ??
Good trades
CP

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--