ps.ist nur meine Meinung dazu
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 4,95 | 10,21 | 15,17 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 4,93 | 9,66 | 15,48 | |
|
Bedenkt man, wie stark Bankaktien in Europa heute mal wieder absackten, war diese Bank relativ stabil. Der Kurssturz auf € 0,44 bleibt damit wohl aus, die entsprechenden Erwartungen sind eingepreist. In absehbarer Zeit wird das Vertrauen zurückkehren und der Kurs wird in den nächsten Monaten steigen, ich vermute um 50 bis 100%. Eine günstigere Gelegenheit, davon zu profitieren, wird wohl nicht mehr kommen.
@Bauchgefühl: ich gebe Dir tendenziell recht und verstehe Deine Klagen über manche Postings hier. Dass die Lage in GR alles andere als rosig ist weiß jedes Kind seit Jahren, deshalb ist der Kurs ja so weit unten verglichen mit früher. Wieso das von manchen als Argument gebracht wird, nicht zu investieren, kann ich auch nicht nachvollziehen. So viel sollte man schon wissen, wenn man hier postet: Es zählt nur, wo sich der Kurs von heute aus hinbewegen wird, und da stellt sich die Frage, ob er im Verhältnis zu den Chancen jetzt zu hoch oder zu niedrig liegt. Meine Diagnose für diese Bank geht eindeutig in Richtung "zu niedrig". Soll man jetzt noch darauf eingehen, dass das keine Garantie für steigende Kurse ist?!?
...die Sache ist längst durch. Die waren exBR vor 2 Wochen oder so. Der Bezugsrechtshandel ist schon vorbei und in wenigen Tagen werden an die, die gezeichnet haben, die Aktien und die Warrants geliefert. Man muss kein Wahrsager sein um vorherzusehen, dass es dann gen 0,44 fällt.
Allgemeine Frage, hat schon jemand die neuen Aktien zu 0, 44 cent in seinem Depot eingebucht bekommen.
Habe eine telefonische Weisung erteilt, aber noch keine Aktie in meinem Depot. Bin bei der Diba.
Die meinten, da es griechische Aktien sind könnte es bis zu 10 Tage dauern bis die eingebucht sind.
Hat jemand Erfahrungen damit? Danke im voraus.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 4,95 | 10,21 | 15,17 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 4,93 | 9,66 | 15,48 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 51.209 | Griechenland Banken | 1ALPHA | slim_nesbit | 08.01.26 16:48 | |
| 8 | Die alten Griechen | Daimonds4ever | Daimonds4ever | 25.04.21 02:15 | ||
| 24 | Alpha Bank mit neuer WKN | butzerle | Viking | 24.04.21 23:23 | ||
| 7 | 317 | Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank | 1ALPHA | Judas | 24.04.21 23:11 | |
| 47 | Alpha Bank und Co. | Schinderhannes 2 | Shadow000 | 20.08.19 19:44 |