Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
|
Die 1,35 EUR und mehr bekommen wir ganz locker hin..
Außerdem kann man ein lied singen von kurszielen Bsp. infineon, prosieben, ect..
langsamm glaube ich das die anlizen erst erhöh werden wenn die die sie gemacht
haben genug Aktien auf seite gelegt haben...
und soviel verluste haben sie ja auch nicht gehabt..
Ich Glaube immer noch das diese Analyse schön näher kommt ;-))
und wenn es nur die hälfte ist ;-)))
http://www.finanzen.net/analyse/...rish_Banks_kaufen-Geldbrief_300974
Was mich eine wenig nervt ist das der Bank of Ireland uns schon überhol hat dabei müssten wir schon doppel so hoch stehen wie sie...
Bin da auch drinn deshalb kein Thema ;-)
Ist nur meine meinung aber denke das wir auch kurz vor den großen sprüng stehen ist schon lange fällig finde ich ;-)
ist erstmal kein halt mehr bis 3 Euro meine meinung nach könnten wir in ein Monat schon bei 3-4 Euro sein ;-)
gibt die meinen genau bei der 2 Euro grenze gewinnmitnahmen zu machen kann ich nicht nachvollziehen anstatt die Aktie auf 3 oder Mehr steigen zu lassen..
Aber keine Angst sie werden es Teuer bezahlen und sich schwarz ärgern wenn wir bei über 3 Euro stehen...
gubuff Mein kurziel besteht noch abwarten ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | AIB | katy | futurestyle | 24.04.21 23:55 | ||
| 16 | 2.356 | Allied Irish Banks, AIB hilft sich selbst | ExcessCash | rainharuto | 26.07.18 15:11 | |
| 1 | aib sind die pleite | armerwilly2 | Judas | 20.11.12 11:08 | ||
| 21 | "Allied Irish Banks (WKN: 861542) | Glücksvogel | euroaustria | 05.02.12 07:32 |