ALLIANZ wird gleich expldolieren,

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1Y3H0 , DE000VJ91YT1 , DE000VY1YR01 , DE000VH37D00 , DE000VK25EM4 , DE000VJ8HVH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.594 / Heute: 1
DAX 24.945,86 -0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +787,37%
 
Daxgenie:

ALLIANZ wird gleich expldolieren,

 
23.01.03 14:23
ich hoffe, ihr seid alle meinem Rat gefolgt, denn gleich nehmen wird die 84 EUR und dann geht`s in einem
Schwung durch bis 85 EUR, das ganze wird die nächsten 15 Mintuen passen, es schnell noch KAUFEN, denn
Allianz wird heute der BESTE Performer im Dax!!!!!!
Antworten
Daxgenie:

GLEICH wird meine DWS mal mächtig Gas

 
23.01.03 14:25
geben, ein 2 EUR Sprung wird gleich stattfinden!!!!
Antworten
Daxgenie:

Let`s get ready!! Thank`s DWS!!! o. T.

 
23.01.03 14:30
Antworten
Daxgenie:

JETZT werden die 84 EUR nach oben genommen

 
23.01.03 14:32
DANN in den nächsten Minuten 85 EUR!!!!!!!
Antworten
tscheche:

der glaube siegt

 
23.01.03 14:39
und wird dich eines besseren belehren
Antworten
Troublemaker:

Hut ab!

 
23.01.03 14:47
mit den 84,-- hast Du ja schon mal recht gehabt!!
Antworten
Daxgenie:

@all: ICH habe RECHT!!!

 
23.01.03 14:47
Wie bereits heute ein paar mal anvisiert sind wir dank der DWS gerade über die wichtige 84er Marke ausgebrochen
und notieren schon bei 84,17 EUR, also auf Tageshoch, jetzt ist der Weg frei bis 88 EUR, die wir spätestens
morgen sehen werden, die 85 EUR sehen wir in den nächsten 30 Minuten!!!!

Ich empfehle euch schnnelle strategische Käufe um die RALLEY mitzumachen, da sind Minimum 10 EUR drinn!!

Tja meine DWS Connection ist GEOLD wert!!!

JETZT seht ihr, über welch hervorragenden Infos ICH verfüge!!
Antworten
tscheche:

es geht los o. T.

 
23.01.03 14:48
Antworten
Daxgenie:

Gleich sprengen wir die 85 EUR!!! o. T.

 
23.01.03 14:49
Antworten
Troublemaker:

84,60

 
23.01.03 14:49
mal wieder richtig gelegen!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1Y3H0 , DE000VJ91YT1 , DE000VY1YR01 , DE000VH37D00 , DE000VK25EM4 , DE000VJ8HVH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 77.595 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 frechdax1 12:37
62 5.102 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh voltaren 12:16
12 1.332 Was ist eigentlich mit Fresenius? acker Highländer49 11:28
29 3.862 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10:46
52 1.378 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 07:53

--button_text--