ALLIANZ jetzt schnell KAUFEN,


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 1.078 / Heute: 2
DAX 24.690,56 -0,89% Perf. seit Threadbeginn:   +839,88%
 
Hebelzertifikat:

ALLIANZ jetzt schnell KAUFEN,

 
11.02.03 09:53
denn die DWS macht ernst und wird sich mächtig bei der ALLIANZ einkaufen, denn die Fondsgesellschaft geht
von einer Versicherungs RALLEY aus!! Heutiges Kursziel 70 EUR auf Xetrabasis - schnell KAUFEN, denn die
SHORTspekulatuion ist BEENDET, jetzt jetzt es nur noch darum schnell die Positionen zurückzukaufen, wir
stehn vor einer KURSRAKETE, die heute schon gezündet wird!!
Antworten
Hebelzertifikat:

Sobald die 67,50 im XETRA geknackt werden,

 
11.02.03 09:59
explodieren wir in einem Rutsch bis 69 EUR!! Ein Test der 70er Marke ist heute im Visier der BIG BOYS, schaut
euch mal die riesigen NACHFRAGEseiten im Xetra an, da verkauft keiner mehr, da werden eher händeringend
Stücke GESUCHT!! Deshalb nochmal meine Empfehlung: STRONG BUY Allianz!!!
Antworten
altmeister:

genau! o. T.

 
11.02.03 10:01
Antworten
Hebelzertifikat:

Die KAUFPANIK starte gerade!!!

 
11.02.03 10:02
Schaut auf die 67,50, gleich werden diese nach oben genommen!!!
Antworten
Hebelzertifikat:

67,50 gerade wie vorhergesagt nach oben

 
11.02.03 10:07
genommen, JETZT beginnt die KURSEXPLOSION, schnell kaufen meine Freunde, schnell!!!
Antworten
FranzS:

Bist du übergeschnappt oder was? o. T.

 
11.02.03 10:16
Antworten
newtrader200.:

UP o. T.

 
12.02.03 08:57
Antworten
newtrader200.:

Hallo Hebelz.

 
12.02.03 09:18
Allianz heute ein Kauf?
Antworten
lutzhutzlefutz:

PM sperr doch endlich diese Pappnase!!! o. T.

 
12.02.03 09:20
Antworten
newtrader200.:

Wo ist denn Hebelzertifikat? o. T.

 
12.02.03 11:43
Antworten
newtrader200.:

Dank dem mächtigen Shorti heute Allianz

 
12.02.03 11:51
eingekauft zu 64,39 !
Denke ein Supernachkaufkurs,  
Antworten
newtrader200.:

Eindeckungsralley startet gleich ! o. T.

 
12.02.03 12:01
Antworten
windaxgo:

allainz mit gewinnwarnung?

 
12.02.03 12:07
Frankfurt (awp 74/vwd) - Allianz stehen am Mittwochmittag deutlich unter Druck. Es gebe Gerüchte über ein Interview in der Zeit vom morgigen Donnerstag, das als Gewinnwarnung interpretiert werden könnte,  
Antworten
windaxgo:

allianz strong sell o. T.

 
12.02.03 12:09
Antworten
newtrader200.:

Gestern Münchner Rück

 
12.02.03 12:11
in der Spitze über 9 % plus

war nur ein kleiner Vorgeschmack, was bei den Versicherern alles möglich ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 77.597 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:42
101 39.447 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:34
62 5.170 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 00:48
2 1.279 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 24.06.26 13:47
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 24.06.26 13:44

--button_text--