Barwert: Definition siehe Wikipedia
Der Rest Deines Textes wirft für mich Rätsel auf. Was willst Du uns damit sagen?
|
..nun noch mein Senf zum Newsletter:
Allgemein:
Erhöhung der Anteile an den von Activa betriebenen Projekten (Adams Ranch + Cerf)…das finde ich gut, dadurch hat es Activa in der Hand, wann und wie es weiter geht…die Abhängigkeit von Dritten sinkt. Bei mir hat die „Gier“ nach Ad Hoc bzw. Nachrichten nachgelassen. Die Newsletter reichen mir aus, bzw. wenn dann wirklich eine Ad Hoc kommt, dann spiegelt diese auch den wirtschaftlich wichtigen Einfluss wieder. Klare Aussagen, nüchterne Betrachtung der Dinge, ich habe noch einige offene Fragen – sind aber mehr die Details. Werde bei Gelegenheit ein Mail an L. Hooper verfassen, die Antworten bekommt ihr dann auch.
Adams Ranch: Anteil von 75% auf 92% erhöht; das genannte Fördervolumen entspricht dem Volumen, das im März 08 erzielt wurde.
Loma Field: Deutliche Erhöhung der proven Reserven "notwendig"? Aus den genannten Zahlen ist nicht zu ersehen ob es nur der Activa Anteil ist, aber bleibt unverändert eine „Hammer“ Bohrung und damit sind die Annahmen von Activa bestätigt.
OSR: Produktionsbeginn im Dezember ist eine Verspätung (Oktober war die ursprüngliche Planung).
Hidalgo: Förderraten bei #35 doppelt bis drei mal so hoch wie zuletzt
Big Mule: Nicht vergessen, da gibt es keine Pachten (=Fixkosten)! Nur die Fördererlöse werden geteilt.
Cerf: Beteiligung bei Hill Nr. 1 mit 50% höher als beim Rest
@ blue barrel: Wo möchtest Du hin? Ich bin mir nicht ganz sicher ob Du hier wirklich richtig gelandet bist.
Zum Schluss noch Dank an Gilbi, ich versuche mir das mit der Buchung des Hedging jetzt endlich mal zu merken. In Sachen USD schaue ich nicht so sehr auf Erlöse, sondern auf die Bilanzpositionen. Es sind 12 Mio. an Schürfrechte usw. aktiviert, da sind 10% Veränderung in der Devise schon eine Größenordnung – vorher war das alles negativ.
...nur zur Vollständigkeit:
Tylor Paper: Activa Resources completed the Cerf Well No. 6 in the Corsicana Field to 2,700 feet 6.5 miles southeast of Corsicana. The well flowed with 21 barrels of crude (choke size not recorded). Production is in the Shallow formation.
...zumindest nicht mit den 235 Barrel von Hill Nr. 1 zu vergleichen - wenn überhaupt aussagefähig (choke size not recorded)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 32 | 4.075 | Alles über Activa Resources - 747137 | StephanMUC | StephanMUC | 25.04.21 13:04 | |
| 6 | 1.607 | Wo ist eigentlich euer Guru StephanMuc ! | noidea | noidea | 19.11.08 11:44 | |
| 7 | Activa Resources - 747137 V E R K A U F E N... | Wernerherzog | StephanMUC | 28.02.07 15:30 | ||
| 1 | Ethanex verkaufen | Ohio | Ohio | 23.10.06 12:21 | ||
| 2 | weiter soooo o. T. | jurist | StephanMUC | 04.04.06 16:45 |