Alles in Allem kann ich feststellen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 677 / Heute: 0
schmuggler:

Alles in Allem kann ich feststellen

22.08.01 19:56
,dass das ein weiterer Scheiß-Tag für mein Depot war :-((

Antworten
DarkKnight:

No response = unbestreitbare Aussage o.T.

22.08.01 20:49
Antworten
schmuggler:

@Dark

22.08.01 20:53
Komisch, ich wusste schon bevor ich nach dem Antwortposting sah, dass Du das warst. Was hast Du im längerfristigen Depot?  
Antworten
Falcon2001:

@schmuggler

22.08.01 20:56
Hoi Kumpel,

keep cool und schmeiß Deine Puts endlich aus dem Depot. Wirst sehen, wir werden nächstes Jahr wieder auf der Straße der Sieger sein. Einfach noch ein bissi warten.  
Antworten
flexo:

Ich schließe mich an

22.08.01 21:00
Nur Kosten, keine Erträge - ich bin am überlegen ob ich die Zeit nicht sinnvoller verbringen könnte. Der Punkt scheint bei mir bald erreicht.
Antworten
DarkKnight:

@schmuggler

22.08.01 21:03
Langfristdepot:

- meine Tochter: Ballett, Tennis, Klavier
- meine Sammlung von Autogrammkarten aller FC-Bayern-Stars
- meine Nudelmaschine aus dem Jahr 1923
- die Original Marvel Comics Nr. 1 - 12 "Planet der Affen"

Kurzfristdepot:

- etliche 100 000 Calls, no value
- Weinkeller: immer leer
- meine Briefmarkensammlung: bereits 91 versetzt

ansonsten gehts mir blendend, und selbst?
Antworten
schmuggler:

Oje

23.08.01 01:21
Jetzt redet DK schon wieder vom Wein. Dabei wollte ich heute mal clean bleiben. Scheiß drauf! Was hab ich da vorhin gehört? Flasche Pinot für über 40Märker? Junge, Du führst ein extravagantes Leben! Aber damals als Kellner hab ich auch noch richtig Kohle verdient :-) Jetzt - im Berufsleben geht´s nur noch bergab. Besonders das Konto - Scheiß Dispo!! Und das Saufen bring mich auch noch mal um. Oder die Börse!? Alles scheint´s momentan auf mich abgesehen... Selbstmitleid ist auch zum Kotzen. Also noch ein Glas Roten.
Kennt Ihr das auch, wenn so ziemlich alles, was schiefgehen kann, auch wirklich in die Hosen geht? Im Schnitt geht bei mir alle drei Tage was zu Klump. Auto, Herd, Fahrrad (gut - brauch ich eh nicht), Pfanne (Griff abgebrochen!!! sowas passiert doch sonst dem letzten Schwachkopf nicht) - die Liste könnte ich beliebig fortsetzen. Doch Das gibt mir ein wenig Hoffnung: Mein Korkenzieher hält und hält und hält :-) Bei Familie kann ich noch nicht mithalten - hab ich mithalten gesagt? das fehlte mir noch!

Hej Falcon alter Optimist, noch immer nicht erschossen? Wenn´s mit meinem Depot so weiter geht. Ach Schmarrn, ich bin ein Spieler. Wenn ich auf 0 bin, pump ich mir eben was, hehehe :-) Aber so langsam wird´s schon mal Zeit mit der Wende.

Flexo: fällt Dir da wirklich was Beseres ein? Ich meine, was Dich auf Dauer ablenken könnte? Na also!

Schöne Grüße, Schmuggler  
Antworten
DarkKnight:

@schmuggler

23.08.01 01:31
"Kellner, Selbstmitleid, schiefgehen, Saufen, Kotzen, Schwachkopf ... "

Hey, abgesehen vom abgebrochenen Stiel: kann es sein, daß du mein verschollener Zwillingsbruder bist?
Antworten
schmuggler:

@Dark

23.08.01 01:39
Lass Dich in die Arme nehmen - nun ist es endlich raus! Das heißt, warte mal - abgebrochener Stiel?? Ich geh mal von einem Schreibfehler aus! Nein, da glaub ich eigentlich auch nicht dran. Shit! Na was soll´s, ohne Provokationen wäre das Leben noch langweiliger. Was sacht denn der Quirl so?
Antworten
hjw2:

ich mache jetzt das Licht aus... dass mir keiner

23.08.01 01:44
heimlich unter der Decke liest..mit  der Taschenfunzel oder so..
Antworten
schmuggler:

Hans, alter Penner!

23.08.01 01:46
Darf ich die Flasche Roten noch austrinken?
Antworten
hjw2:

nicht unter der Decke,schlaf jetzt und Kicky auc h o.T.

23.08.01 01:56
Antworten
schmuggler:

Nacht Ihr! o.T.

23.08.01 02:00
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--