Jetzt redet DK schon wieder vom Wein. Dabei wollte ich heute mal clean bleiben. Scheiß drauf! Was hab ich da vorhin gehört? Flasche Pinot für über 40Märker? Junge, Du führst ein extravagantes Leben! Aber damals als Kellner hab ich auch noch richtig Kohle verdient :-) Jetzt - im Berufsleben geht´s nur noch bergab. Besonders das Konto - Scheiß Dispo!! Und das Saufen bring mich auch noch mal um. Oder die Börse!? Alles scheint´s momentan auf mich abgesehen... Selbstmitleid ist auch zum Kotzen. Also noch ein Glas Roten.
Kennt Ihr das auch, wenn so ziemlich alles, was schiefgehen kann, auch wirklich in die Hosen geht? Im Schnitt geht bei mir alle drei Tage was zu Klump. Auto, Herd, Fahrrad (gut - brauch ich eh nicht), Pfanne (Griff abgebrochen!!! sowas passiert doch sonst dem letzten Schwachkopf nicht) - die Liste könnte ich beliebig fortsetzen. Doch Das gibt mir ein wenig Hoffnung: Mein Korkenzieher hält und hält und hält :-) Bei Familie kann ich noch nicht mithalten - hab ich mithalten gesagt? das fehlte mir noch!
Hej Falcon alter Optimist, noch immer nicht erschossen? Wenn´s mit meinem Depot so weiter geht. Ach Schmarrn, ich bin ein Spieler. Wenn ich auf 0 bin, pump ich mir eben was, hehehe :-) Aber so langsam wird´s schon mal Zeit mit der Wende.
Flexo: fällt Dir da wirklich was Beseres ein? Ich meine, was Dich auf Dauer ablenken könnte? Na also!
Schöne Grüße, Schmuggler