ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND VIEL GESUNDHEIT IM JAHR 2000 !!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.506 / Heute: 1
preisfuchs:

ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND VIEL GESUNDHEIT IM JAHR.

 
30.12.99 19:09
Antworten
siebi:

Re: ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND VIEL GESUNDHEIT IM JAHR 2.

 
30.12.99 19:13
Schliesse mich an.siebi!!!!
Antworten
Brad Pitt:

Re: ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND VIEL GESUNDHEIT IM JA.

 
30.12.99 20:39
Ich schliesse mich auch an und wünsche allen daß keines meiner erwähnten Gefahrenszenarien eintritt.
Antworten
Marius:

Re: ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND VIEL GESUNDHEIT IM JAHR.

 
30.12.99 20:50
Auch ich wünsche es euch und euren Familien.

Antworten
tgk1:

Allen eine gute Zeit und Gesundheit im kommenden Jahr

 
30.12.99 21:08
Bis Montag, mein Mac läuft auf jedem Fall.(denke aber nicht, dass es iregendwelche Probleme geben wird:

Aber: 1.) kommt´s ander´s und 2.) als man denkt

Bis denno

Euer TGK
Antworten
mw2805:

Re: ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND VIEL GESUNDHEIT IM JA.

 
30.12.99 21:10
natürlich auch von mir....
- Und vielen Dank für alle fundierten Tipps, Infos usw. die ich hier erhalten habe. Auf das es im neuen Millenium (Ok, - ich kann es auch nicht mehr hören...;-) ) genausogut weitergeht wie es in diesem Jahr geendet hat.

Bis denne!

MW


Antworten
gingko:

wünsch ich auch allen, die das geschäft nich nur als zockerei betreiebn.

 
30.12.99 21:13
Antworten
DGromm:

Danke Preisfuchs :-))))))) gleichfalls - und allen anderen auch guten .

 
31.12.99 01:27
Antworten
DaLuigi:

Re: ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND VIEL GESUNDHEIT IM JAH.

 
31.12.99 06:37
Antworten
siebi:

Re: ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND VIEL GESUNDHEIT IM JAHR 2.

 
03.01.00 15:19
So,nun ist das alte Jahr ohne Schwierigkeiten hinter uns geblieben,jetzt loss auf das "Neue".Alles Gute für Alle !!!    siebi !!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--