Alle weg jetzt ? Keiner mehr Lust auf Börse ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 582 / Heute: 1
jack303:

Alle weg jetzt ? Keiner mehr Lust auf Börse ?

 
04.06.02 11:56
Dannw erde ich heute wieder anfangen zu investieren.

gruss jack
Antworten
Kicky:

da haste sicher recht

 
04.06.02 12:03
ich geh lieber nicht weg ,das letzte Mal hat mich mein Hundespaziergang ca 600 Euro gekostet,weil ich den OS erst am nächsten Morgen verkaufen konnte.Das heisst ,eigentlich reicht es,wenn ich um 19Uhr zurück bin ggg
Antworten
jack303:

wo Du von ausgehen kannst o.T.

 
04.06.02 12:04
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich warte ab und verdien mich damit dumm

 
04.06.02 12:05
und duselig.

Die beste Aktion ist jetzt die Passivität.

Wer nichts tut, macht auch keine Fehler.

Und so was sag ausgerechnet ich. Man lernt nie aus.
Antworten
jack303:

alea acta est (Schreibt man das so ?) rpz o.T.

 
04.06.02 12:15
Antworten
Elend:

alea iacta est (ist gefallen) ... sunt (sind ...)

 
04.06.02 12:16
mal so von einem Nicht-Lateiner ...

Eh wurscht ... Latein ist tot, also: tangentius periphales nates
Antworten
jack303:

wie dem auch sei und du sagtest eh wurscht

 
04.06.02 12:19
eingekauft ist, jetzt warte ich aub ab´und harre der Dinge die da kommen. alles kommt zu dem, DER WARTEN KANN
Antworten
Kicky:

fortes fortuna adiuvat o.T.

 
04.06.02 12:34
Antworten
jack303:

@kicky,encore une fois pour les "Non-Lateiners";-) o.T.

 
04.06.02 12:36
Antworten
Elend:

@Kicky: Zufällig hat das Glück geholfen ? HÄH ?

 
04.06.02 12:39
(ok, anfangs-lateiner ala www.latein.de ;-)
Antworten
Kicky:

den Tapferen hilft das Glück

 
04.06.02 20:34
hoffen wir es
Antworten
Bronco:

Vergiß es ! Als erfahrener Bär kann ich Dir

 
04.06.02 23:50
versichern, daß das Börsenglück weder mit Tapferkeit noch mit ähnlichen edlen Eigenschaften zu tun hat. Die "Helden" gehen an der Börse allesamt unter und werden zu einem FRESSEN FÜR DIE BÄREN, also z.B. meine Wenigkeit.
Man sollte sich, denke ich, einfach vor der grassierenden Halskrankheit (den Hals nicht vollkriegen können) in Acht nehmen. Wer über einen längeren Zeitraum mit Aktien erfolgreicher sein möchte als die Unternehmen, zu denen die Papiere gehören, der muß schon sehr fest darauf vertrauen, daß er viiiiel klüger sei als all die anderen Börsianer, denen er seine "Schnäppchen" zu völlig überhöhten Kursen andrehen will. Meistens geht der Schuß nach hinten los.
Antworten
Kicky:

mir hat es jedenfalls geholfen beim Call

 
05.06.02 00:38
auf Siemens,war ja ne Zitterpartie
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--