Alle reden hier vom nahen "Downmove". Nur leider

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.450 / Heute: 1
Alle reden hier vom nahen
MaMoe:

Alle reden hier vom nahen "Downmove". Nur leider

 
02.06.03 14:48
#1
habe ich noch keinen einzigen vernünftigen Grund dafür hier gelesen ...

Nur immer: "ich habs im Urin" ... und "jetzt kommts" ... mir kommts auch, aber anders ... besonders gut gefällt mir die einseitige Chartblickerrei ... ist interessant, das Ganze ...

Ist euer "Downmove" Wunschgedanken, weil ihr schon seit mehr als 3 Monaten in Puts steckt, oder habt ihrs in der Glaskugel gelesen ...

Oder ist´s deshalb so schön, weil OS bei seitwärtsgehenden Markt wunderbar an Wert verlieren, ohne dass man was macht ... und ja dann bei steigender Vola wunderbar mitverdient ...

ich bin sehr neugrierig, ehrlich ... und ich lasse mich gern vom Downmove überzeugen ...

Und noch mehr gern lese ich Postings von vor 4 Jahren, wo das alles an der Börse hier schon angekündigt wurde ... es wird langsam - oder besser: es ist bereits - lächerlich ...

Aber gut, ich bin nicht so: beten wir alle mal richtig um den Downmove und um die tolle Vola, die dann so wunderbar die richtigen dicken GEwinne bringt ... denn:
80% des GEwinns werden in 20% der Zeit gemacht ... und das ist irgendwie schon super Timing, das Ganze hier ...

ein belustigter
MaMoe ........

P.S: vielleicht kommt er ja, der Mai-Downmove ... oder besser jetzt: der Juni-Downmove ... wäre ganz günstig, denn dann könnten z.B. die Versicherungen wieder billig einsteigen ... so bei 1000 Dax-Pkt ... denn nach den neusten Zahlen sitzt so gut wie keine Versicherung mehr auf Aktien ... dafür in Renten ... un die sind nunmal dafür bekannt, dass sie immer in das Falsche investieren, oder ??? Aber ARIVA sitzt auf Puts ... ich auch ... denn ich muss zur Absicherung des Depots jeden Monat Puts kaufen ... nur ist nicht das Ziel damit Geld zu verdienen ... egal ... es leben die lustigen ARIVA-Weisen ...

Ich wünsche euch zumindest, dass ihr wenigstens Recht habt, denn dann könnt ihr wieder Threats hochholen und bewundert werden ... ich bin so frei und find euch jetzt schon toll ... sorry, muss aber nebenbei jetz noch schnell was arbeiten ... es leben die GURUS hier ... es gibt nicht viele, die so toll sind, wie ihr ... denn bald steh wir wieder bei 2800 und dann dürft ihr wieder alle rufen: ich bin Millionär geworden ...

Besonders lustig finde ich aber das Realtime-Geposte über Käufe und Verkäufe ... besonders interessant dabei, dass da einige OS kaufen und nach 2 Cent Gewinn wieder verkaufen ... und schreien: mann, was war das ein Gewinn ... scheinbar handelt ihr ohne Spread und ohne Gebühren ... und ich dacht immer, der gemeine OS hat ´nen Spread von 2 Cent ... so kann man sich irren bei den Irren ....

Es lebe die lustige ARIVA-Welt ... so viele Helden auf einmal ...
hahahahaha
MaMoe .........
Alle reden hier vom nahen
kalle4712:

Ich denke auch, dass die Bären in der Mehrheit

 
02.06.03 14:52
#2
sind. Das wollen sie aber nicht wahr haben - sie behaupten das Gegenteil.

Habe den Eindruck, dass die Bären aktuell die Rolle übernehmen, die die Bullen im Frühjahr 2000 hatten.
Alle reden hier vom nahen
dishwasher:

au fein, ich will auch mal rechten haben

 
02.06.03 14:59
#3
bin schließlich schon seit 3 Jahren bullish :-)
Alle reden hier vom nahen
Katjuscha:

Na ja, dein Posting strotz ja gerade zu vor

 
02.06.03 15:01
#4
fundamentalen Begründungen für eine Aufwärtsbewegung!

Außer das die Bären gerade in der Überzahl sind, gibts ja auch keinen vernünftigen Grund für mittelfristig steigende Kurse, zumindest nicht am Gesamtmarkt!


Alle reden hier vom nahen
Stox Dude:

*g*

 
02.06.03 15:10
#5
wieder so ein typischer Mamoe thread, er will alles aussagen, sagt aber
eigentlich 0

warum wohl? Etwa .....

http://www.ariva.de/board/...kurl=index.m&a=&nr=151611&&rnd=5630#form

war da nicht mal ne Ansage die voll in die Hosen ging bzw der Dax runter ;-)

Stox Dude
Alle reden hier vom nahen Downmove. Nur leider 1048581
Alle reden hier vom nahen
Depothalbierer:

Irgendwann kriegen sie Euch...

 
02.06.03 15:15
#6

So oder so
Alle reden hier vom nahen
54reab:

wir werden uns noch lange

 
02.06.03 15:17
#7
in einem übergeordneten bärenmarkt befinden. in derartigen lang andauernden bärenmärkten sind jedoch auch starke untergeordnete bullenmärkte üblich. hab keine ahnung, wo wir uns hinentwickeln werden. 4500 im dax sind dabei genau so möglich wie 2500 (auf jahressicht)!

salute baer45

Alle reden hier vom nahen Downmove. Nur leider 1048588people.freenet.de/baer45/dax/werbung/spruch-04.png" style="max-width:560px" >
Alle reden hier vom nahen
Stox Dude:

also Mamoe ist long

 
02.06.03 15:19
#8
aber das hat er auch am 03-02 geschrieben und zuvor "kauft alles unter 4000".
warum er aber strikt die Oel Calls im November ablehnte, verstehe ich bis heute nicht


und mit Calls meine ich KEINE ÖL-Calls ...   MaMoe   11.11.02 18:18  
 
....
denn die stürzen dann wie Dreck ...



Dachte Oel verzeichnete record highs bis Anfang Maerz.


Also kochen doch alle mit Wasser :-)



Stox Dude
Alle reden hier vom nahen Downmove. Nur leider 1048591
Alle reden hier vom nahen
MaMoe:

Meine Firma kauft jeden Monat für 51000.-€

 
02.06.03 17:21
#9
irgendwelches Zeug ... Geld, mit dem ich nichts anfangen kann ... zahlen numal meine Mieter ... und ich dafür denen dafür dankbar ...

Ihr seid wahre Helden, das weiss ich ...

@Stox: über meine Positionen zu philosophieren ist selbst für deine Wunschkugel etwas zu hoch ... denn das kann ich selbst nicht ... das machen wie gesagt Leutchen im Namen meiner AG für mich ... denn wie´s mit dem Dt. Steuergesetz nunmal so ist: ausländische AG´s legen nunmal ziemlich günstig an ...

aber die Helden sind nunmal Helden ... es lebe der irre Blick ... ich habe mich gerade mit einem Bernhardiner beschäftigt, dem ich versucht habe zu erklären, dass er im Pool nichts verloren hat ... hat leider nicht geklappt ... scheint bei mir genauso zu sein ...

@Katjuscha: war das nicht genug Fundamentales ... war in etwa genauso fundamental wie alles hier ...

es lebe das kochende Wasser ... und morgen geht´s deftig runter ... damit wenigstens einer sich mal festgelegt hat ... ihr dürft mich auch schimpfen, wenn´s nicht stimmt ...

Und jetzt zurück in den Garten ... es wird Zeit, dass dort mal jemand hart durchgereift ...

hahahaha
MaMoe .......

P.S:
Stox: tu mir bitte mal den Gefallen, und suche die Threats raus, mit denen ich versucht habe euch einen Tag vor Beginn des Blaseplatzens zu warnen ... ist mir wie immer viel zu viel Arbeit ... aber du hast genügend Zeit, wie ich sehe ... dürfte so um die Zeit das Frankfurter ARIVA-Treffens gewesen sein ...

hahahaha
MaMoe ..........
Alle reden hier vom nahen

hey there peple

3
#10
I´m Bobby Brown
They say I am the cutest boy in town
My car is fast, my teeth are shining
I tell all the girls they can kiss my hiny
Here I´m at a famous school
I´m dressin' sharp and I´m acting cool
I got a cheerleader here once to help with my paper
Let her do all the work and maybe later I rape her

Oh God I´m the American dream
I do not think I´m too extreme
And I´m a handsome son of a bitch
I gonna get a good job and be real rich (Get a good... 4x)

Womens liberation came creeping all across the nation
I tell you people I was not ready
When I fucked this dyke by the name of Freddy

She made a little speech then
Oh she drive and make me say when
She had my ball in her bice but she left my dick
I guess it´s still her thumb but now it shoots to quick
Oh God I am the American dream
But now I smell like Vaseline
And I´m a miserable son of a bitch
Am I a boy or a lady? I don´t know which (I wonder... 4x)

So I went out and bought me a leisure-suit
I jingle my chains but I´m still kinda cute
Got a job doing radio promo
And none of the jocks can even tell I¥m a homo

Eventually me and a friend
Sort o´ drifted along into S&M
I can take about an hour on the tower of power
As long as I get a little golden shower

Oh God I am the American dream
With the spindle up my butt till it makes me scream
An I do anything to get ahead
I lay awake night saying thank you Fred

Oh God oh God I´m so fantastic
Thanks to Freddy I´m a sexual spastic

And my name is Bobby Brown
Watch me now I´m going down  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--