Alle die hier die Todesstrafe fordern sollten


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 436 / Heute: 1
satyr:

Alle die hier die Todesstrafe fordern sollten

 
03.10.02 00:11
mal über ihn lesen.

Alle die hier die Todesstrafe fordern sollten 804892  
Antworten
C.Webb4:

Was zur Hoelle ist das den fuer ein Uralter

 
03.10.02 00:14
nichtsnutxiger SACK!
Soll mir so einer HEUTE erzaehlen, was ICH zu denken hab, der hat doch gar keine Ahnung, in was fuer einer Zeit wir heute Leben. Das was der dachte, als er es wohl vor 900 Jahren aufgeschrieben hat zaehlt doch heute alles NICHTS mehr !

cowboy.webb
Antworten
satyr:

Q c.webb4 Er war deiner Meinung o.T.

 
03.10.02 00:17
Antworten
Schwarte:

hallo satyr - link mittels robespierre.jpg fehlt ! o.T.

 
03.10.02 00:25
Antworten
tigerlilly:

er

 
03.10.02 01:54
konnte ne orange mit einer hand schälen.
Antworten
tigerlilly:

sollten

 
03.10.02 02:03
kinder haben  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--