alle Dax-Aktien verkauft


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 6.023 / Heute: 10
Infineon AG 78,47 € -4,47% Perf. seit Threadbeginn:   +1110,96%
 
newtrader200.:

alle Dax-Aktien verkauft

 
20.05.03 14:17
die Vorstellung des Dax ist ja mehr als bescheiden heute. Trotz pos. Fut. kaum Erholung. Habe so den Eindruck, daß ein neuer Absturz vorbereitet wird. Sich dagegen zu stellen, bringt nichts. Muß den Bären derzeit recht geben. Lieber mit Verlust raus, das von mir als Optimist, aber hilft nichts.
NT
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Poseidon:

Ab welchen Daxstand kann man wieder rein

 
20.05.03 14:51
Newtrader?
Antworten
Optionimist:

ab

 
20.05.03 15:02
jetzt !!!!

GRUSS
Antworten
calexa:

Nur der wird an der Börse Erfolg haben

 
20.05.03 15:02
der in der Lage ist, seine Meinung zu ändern....

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
newtrader200.:

Poseidon

 
20.05.03 15:04
wird sich noch zeigen, mit ein Hauptgrund für die Reißleine ist der Umstand, daß auf Allianz und Münchner Rück nachwievor kaum Puts aufgelegt werden.Fast nur Calls! Sehr seltsam. Irgendwie stimmt da was nicht. Wissen da wieder einige mehr ?
NT
Antworten
calexa:

Genau nt

 
20.05.03 15:08
darauf habe ich schon vor einigen Tagen hingewiesen. Ist ein seltsamer Umstand, aber er könnte die weitere Richtung vorgeben.

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
Poseidon:

Danke für deine Einschätzung NT

 
20.05.03 15:22
habe am Freitag alles abgestoßen als der dax die 3000 nicht nachhaltig überwinden konnte.
Denke das es bis ca 2700 runter gehen kann bevor es eine kleiner technische Reaktion gibt.
Schätze deine Meinung sehr und das du auchmal verkaufst bestätigt meine Meinung zu dir.
Die Sache mit den neuaufgelegten puts bzw eben nicht hatte ich noch garnicht beobachtet,danke.
Antworten
newtrader200.:

Poseidon

 
20.05.03 15:44
mit Verlust rauszugehen, ist natürlich nicht so doll, aber wat soll, habe keine Lust, den nächsten Abstieg wieder mitzumachen. Wenns bei der Telekom zu Gewinnmitnahmen  kommt, reißt der Wert auch die anderen runter.
Gruß NT
Antworten
newtrader200.:

scheint so, daß es richtig war,

 
20.05.03 17:38
alles zu verkaufen. Sollten die Amis auf rot drehen, dürfte der DAX deutlich schwächer werden.
NT
Antworten
Stox Dude:

dachte Du bist draussen newstrader

 
02.06.03 11:33
aber in anderen threads bist du wieder soooooooooo long ;-)

Stox Dude
alle Dax-Aktien verkauft 1048333
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
112 46.879 Infineon (moderiert) 1chr ARIVA.DE 22.06.26 18:15
5 142 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft Klappmesser 21.05.26 10:39
  11 Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! micha1 micha1 18.03.26 12:36
12 4.049 Zukunft: Infineon uli777 Highländer49 06.03.26 11:51
  18 Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: Donald Trump 321cba 12.09.25 12:26

--button_text--