die Vorstellung des Dax ist ja mehr als bescheiden heute. Trotz pos. Fut. kaum Erholung. Habe so den Eindruck, daß ein neuer Absturz vorbereitet wird. Sich dagegen zu stellen, bringt nichts. Muß den Bären derzeit recht geben. Lieber mit Verlust raus, das von mir als Optimist, aber hilft nichts.
NT
NT
