Hallo zusammen!
Leider wurde durch den verabscheuungswürdigen Terrorangriff auf die USA meine Prognose für einen steigenden Gesamtmarkt
völlig umgeworfen.
Was wir allerdings jetzt erleben, ist die Panik!!!
Daher: WER JETZT ( heute und die nächsten Handelstage ) VOLL INVESTIERT, MACHT ES RICHTIG!!!
Hier meine Favoriten für den SPEKULATIVEN Anleger:
Dax-Call 714638 + 695712
Dax- Werte: Preussag unter 20E., Lufthansa unter 9E.,
Siemens um 37E., Daimler um 30E.
Nemax-Werte: Carrier 1, Trintech, Telesens ( um 0,5-0,6 mit KZ 1,2E. - als Kurzfrist-Zock ), Kontron um 10E. u.a.
Amerika: Sukzessive einsteigen in große Werte ( SUN, Oracle, Siebel... ), für Zocker: MATRIX ( WKN 883845 ),
RHOMBIC ( WKN 919335 )
Ganz besonders ans Herz legen, möchte ich allen:
MG TECHNOLOGIES - hier vermehren sich die Übernahmegerüchte, und für 5E. werden die jedenfalls nicht verkauft!!!
Klarer Kauf mit KZ 8-10E.
Heute bereits gegen den Markt SUPERSTABIL!
MfG
Star Ikone
Leider wurde durch den verabscheuungswürdigen Terrorangriff auf die USA meine Prognose für einen steigenden Gesamtmarkt
völlig umgeworfen.
Was wir allerdings jetzt erleben, ist die Panik!!!
Daher: WER JETZT ( heute und die nächsten Handelstage ) VOLL INVESTIERT, MACHT ES RICHTIG!!!
Hier meine Favoriten für den SPEKULATIVEN Anleger:
Dax-Call 714638 + 695712
Dax- Werte: Preussag unter 20E., Lufthansa unter 9E.,
Siemens um 37E., Daimler um 30E.
Nemax-Werte: Carrier 1, Trintech, Telesens ( um 0,5-0,6 mit KZ 1,2E. - als Kurzfrist-Zock ), Kontron um 10E. u.a.
Amerika: Sukzessive einsteigen in große Werte ( SUN, Oracle, Siebel... ), für Zocker: MATRIX ( WKN 883845 ),
RHOMBIC ( WKN 919335 )
Ganz besonders ans Herz legen, möchte ich allen:
MG TECHNOLOGIES - hier vermehren sich die Übernahmegerüchte, und für 5E. werden die jedenfalls nicht verkauft!!!
Klarer Kauf mit KZ 8-10E.
Heute bereits gegen den Markt SUPERSTABIL!
MfG
Star Ikone