alle

Zugriffe: 1.026 / Heute: 1
AZEGO AG kein aktueller Kurs verfügbar

ricki:

alle

17.10.00 10:17
Hallo, bin neu hier,und hoffe,daß Ihr nichts dagegen habt, wenn ich ab und zu mal ein paar ( für euch vielleicht eigenartige um nicht zu sagen dumme)
Fragen stelle. Würde mich freuen, wenn Ihr mir dann antworten würdet.
Speziell an Kicky jetzt:
Ich habe gelesen,daß Du eine sehr erfolgreiche Traderin bist,finde ich super.Ich stehe noch so ziemlich am Anfang und wollte Dich einfach mal fragen,wie und wann Du angefangen hast mit traden.Und vor allem,wie erkennst Du,daß es sich lohnt in einen bestimmten Wert rein zu gehen?

Danke Ricki    

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +42,54%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,79%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,44%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +32,78%

Parocorp:

bizcity.de

17.10.00 10:21
kannst du auch live mit gut geschulten aktionären "chatten"...
Parocorp:

oder hier im forum auf chat klicken, ist

17.10.00 10:22
noch besser!!! :o)
ricki:

@ parocorp

17.10.00 10:45
Danke, werd´s gleich mal ausprobieren.
1Mio.€:

Hallo ricki !Wünsche Dir viel Spass hier am....

17.10.00 10:49
Board und Glück bei Deinen Trades!

Gruss Mio.
Kicky:

@Ricki

17.10.00 11:58
hast Du bestimmt nicht gelesen,bin allenfalls eine Vielposterin,mein Depot ist auf 90% Cash.Aber ich hab schon den Crash 1987 mitgemacht,das macht vorsichtig.Ich denke,man sollte jetzt sehr aufmerksam gucken, in welche Werte
die Umschichtungen stattfinden.Ich habe mir da eine Liste angelegt mit den Umsatzzahlen und prozentuellen Steigerungen.Natürlich muss man wissen,wie die Quartalsberichte aussahen,welche aktuellen Empfehlungen,wie der Chart ist.Wenn Du zocken willst,bist Du bei mir falsch,allenfalls mal mit ner IPO oder einem OS,von dem ich Dir nur abraten kann,weil man hier sein Geld genau so schnell und auch komplett verlieren kann.Ich denke ,dass einige Werte am Neuen Markt recht stabil sind und gut kommen werden,wenn es wieder nach Sueden geht:Adva,Aixtron,Articon,Arxes,ACG,Heyde,Broadvision,Suess ,Lambda Physik,Mühlbauer,vermutlich auch Linos und UMS,SAP Si.Mich interessiert allerdings auch der Nasdaq mit Juniper Networks,Akamai,New Focus,Stratos Lightwave,Corning,Adobe,Medarex,Razorfish,u.a.
Viel Glück wünsch ich Dir Kicky
ricki:

dankeschön

17.10.00 12:28
Vielen Dank an Euch alle und viele gute Trades wünsch ich Euch.

Gruß Ricki  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--