|
Ich hab eh schon für 0,006€ gekauft.....von daher, würde ich auch bei 0,01 sehr guten Gewinn machen....bleibe aber trotzdem invest. weil ich doch noch an ein gutes Aus glaube.
Allerdings hab ich hier noch 10k auf der hohen Kante liegen, welche ich eig letzten Freitag investieren wollte, es dann aber doch nicht getan hab....und momentan auch nicht den Mut aufbringe dies zu tun, verständlich oder?
falsche Frage!
Warum geht das heute nicht runter, wäre wohl die bessere Frage. Die Antwort darauf wird wohl lauten, dass solche Leute, die bereits drin sind, auch vertrauen haben.
Die Antwort auf deine Frage ist somit genau andersherum. Solche Leute, welche vorher schon skeptisch waren, sind es jetzt noch mehr, weil keine News kamen, nach dem eig. Termin.
Ich hab ja überhaupt nix gegen Leute wie dich, ..Leute die einfach nur ohne Köpfchen posten.
Aber ich hab was gegen deine Schreibweise...Rechtschreibfehler wären Ok, Slang wäre Ok, ab und zu kleiner Scherz Ok,
ABER VERDAMMTE S::: HÖRE AUF MIT DEINEN VER::SCH:::DEN :))))))
abladen würde den kurs min. bis auf unter 0,005€ bringen
im Handelsblatt wurde das nicht gedruckt, weil dieses Unternehmen im allg. nicht mehr als seriös gilt.
Von daher, ist dies nicht weiter verwunderlich.
Kurse sehen hier.....meine Güte, da unten ist schon 20.15.....kommt ausn Tee
heinheitlicher Briefkurs von 0,009€ sieht man auch nicht oft^^
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |