Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender UniCredit SpA-Kurs | 6,72 | 9,70 | 12,94 | |
| Fallender UniCredit SpA-Kurs | 5,81 | 10,65 | 13,49 | |
|
ja falke, wir bekommen jeden Abend Angst wenn aus dem ASK ein paar Stückchen gekauft werden damit der Kurs auf 0,09 € steht ........................ na ja Heute nicht mehr so doll weil das ja nix neues mehr ist 
Eigentlich bekomme ICH mehr Angst wenn ich jeden Freitag von RS820 lese : die Rakete startet nächste Woche.................nächste Woche....................nächste Woche.....................nächste Woche........................aber nächste Woche ganz bestimmt 
du hältst diesen haufen ganz schön auf trab, alle achtung. die verlieren hier deutlich jeden funken von contenance. an den regelverst.meldungen sieht man dass du quer durch ariva verfolgt wirst. auch die threadfremden postings wurden fast ausschließlich durch alf-negativ-anhänger (ist das eine beleidigung, glaub net ?!)gemeldet .
nach ca. 2 jahren alf/cancan gezeter bin ich zugegebenermaßen etwas gelangweilt von den ständigen wiederholungen u. weiß mittlerweile mehr über alf als mich eigentlich interessiert . nur diese offen zur schau getragene intoleranz bewegt mich hinundwieder, je nach laune dazu auch mal ne meldung zu machen ; ).
ohne drama wäre alf auch nur ein zock bei dem man nur gelegentlich nach dem kurs sieht. zumindest bis das gegenteil bewiesen wurde. woher nimmt man bloß soviel zeit u. energie, man bedenke eine 0,00X aktie ...und vorallem warum, weil man jemandem seine paar hundert euro retten will?
lange rede........meinen respekt hast du, zu köstlich!
lg
er sowieso mal bis 30 gesperrt... kann also nix dazu sagen, auch wenn er wollte....
ist ja der HAMMER wie hier gebasht wird. das macht mich mit meiner wahl und dem kauf von ALF um so sicherer. ich kaufe morgen nach, das ist sicher.
thread titel sollte nicht
"ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern"
sein sondern
"ALF-Thread von Bashern mit Bashern"
sogar der thread starter ist hier mit dabei = HAMMER
und verleugnet OFFIZIELLE nachrichten und ADHOCS von der ALF AG wo drin steht das der kurs von shoorties zu weit nach unten gedrückt wurde !!
jeder sollte selbst entescheiden was er macht. ich bin hier aus dem thread raus, weil es sinnlos ist mit diesen bashern zu schreiben, damit würden sie nur aufmerksamkeit bekommen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender UniCredit SpA-Kurs | 6,72 | 9,70 | 12,94 | |
| Fallender UniCredit SpA-Kurs | 5,81 | 10,65 | 13,49 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |