macht bitte einen screenshot - das würd ich jeden bitten, der hier "mails" reinstellt... ist zwar dann immer noch kein beweis, aber irgendwie doch etwas glaubwürdiger, bzw könnten wir einen verteiler einrichten... dann kann jeder den mail-verkehr mitlesen... ich richte gerne eine investor-email-addy ein... kein problem!
ich bins leid hier halbwahrheiten und unwahrheiten zu lesen und wie ein idiot zu filtern, was denn nun irgendwie wahr sein könnte.. das gebashe nervt unheimlich - 10 mal die selben posts, nur damits auch ja keiner überliest... das hat methode. von "rettern" kann hier keine rede mehr sein - die posten einmal in der hoffnung, damit jemandem geholfen zu haben, dann gehen sie. diskutanten die posten auch nicht immer wieder das selbe, sondern argumentieren - solang es eben geht, dann gestehen sie dem anderen seinen standpunkt zu.
machen wir doch einfach eine gmail-addy auf und geben die zugangsdaten 4-5 ausgewählten useren von jeder seite - basher/pusher/interessierte... ich will da nicht dabei sein, würde es gerne "überwachen", damit keiner mails rausschickt, die uns investierten schaden könnten.
na?