hab heute nochmal nachgekauft (Aleo Solar mittlerweile meine einzigen Aktien, ansonsten nur short), dass es überhaupt unter 10 gegangen ist hätte ich nicht gedacht. Aber zur Zeit haben die Leute einfach zu viel Angst in Solaraktien einzusteigen. Wie Peddy78 sehr gut geschrieben hat, ist derextreme Abverkauf der zur Zeit auf dem gesamten Solarmarkt zu sehen ist, sehr übertrieben und vermutlich eine Panikreaktion da vermutet wird, der Ölmarkt könnte noch mehr herunter gehen. Ein weiterer Grund könnte die Befürchtung sein, dass Strom in Zukunft billiger werden wird. Doch dies ist lediglich eine kurzfristige Reaktion, keinesfalls dauerhafter Natur. Mittlerweile sollten all die jenigen ausgestiegen sein, die raus wollten. Aleo Solar ist extrem billig (siehe KGV), vorallem im Vergleich zu anderen Solarwerten ein echtes Schnäppchen. In dem jetzigen Kurs ist meiner Meinung nach überhaupt keine Phantasie enthalten, obgleich ebenfalls die objektiven Wachstumsaussichten Aleos ebenfalls nicht enthalten sind.
Ich denke, dass demnächst weitere Neuigkeiten im Bezug auf Großaufträge herein kommen dürften. Wir werden sehen, schaut doch einfach hin und wieder vorbei...
Ich denke, dass demnächst weitere Neuigkeiten im Bezug auf Großaufträge herein kommen dürften. Wir werden sehen, schaut doch einfach hin und wieder vorbei...