mag ja sein, dass ich das nicht richtig aufgeschnappt hatte.
Als Cooper aber die positiven Tests der Phase II von A4250 angesprochen hatte, und das man es auf andere Indikationen ausweiten wolle, hatte er mE auch die sehr positiven Studien bei Erwachsenen erwähnt. In diesem Zusammenhang hatte ich das unter PBC einsortiert (Cooper hatte PBC aber nicht ausdrücklich genannt, da muss ich Dir zustimmen; ich hatte es so interpretiert, da Zusammenhang mit Erwachsenenforschung angesprochen wurde).
Sicher liegt der Fokus zunächst auf Kinderkrankheiten. Das hat er ausdrücklich betont.
Gibt es eine Quelle dazu, dass man PBC auf alle Ewigkeit ausgeschlossen hat? Kann man sich zu der Conference Call 2016 noch irgendwo was besorgen? Was würde das für einen Sinn ergeben? Ich meine, man forscht bei PBC, findet heraus, dass A4250 auch dort sehr gute Ergebnisse liefert, über den Millardenmarkt dürfte man sich bewusst sein.... und dann will man es nicht mehr weiterverfolgen?
Als Cooper aber die positiven Tests der Phase II von A4250 angesprochen hatte, und das man es auf andere Indikationen ausweiten wolle, hatte er mE auch die sehr positiven Studien bei Erwachsenen erwähnt. In diesem Zusammenhang hatte ich das unter PBC einsortiert (Cooper hatte PBC aber nicht ausdrücklich genannt, da muss ich Dir zustimmen; ich hatte es so interpretiert, da Zusammenhang mit Erwachsenenforschung angesprochen wurde).
Sicher liegt der Fokus zunächst auf Kinderkrankheiten. Das hat er ausdrücklich betont.
Gibt es eine Quelle dazu, dass man PBC auf alle Ewigkeit ausgeschlossen hat? Kann man sich zu der Conference Call 2016 noch irgendwo was besorgen? Was würde das für einen Sinn ergeben? Ich meine, man forscht bei PBC, findet heraus, dass A4250 auch dort sehr gute Ergebnisse liefert, über den Millardenmarkt dürfte man sich bewusst sein.... und dann will man es nicht mehr weiterverfolgen?