Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 33 34 35 37 38 39 ...

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!

Beiträge: 7.609
Zugriffe: 1.721.530 / Heute: 170
Albireo Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! PeterLustig2.0
PeterLustig2.0:

sorry...

2
06.01.17 18:04
aber was für einen quatsch erzählt ihr bitte?
1. habe ich schon ausdrücklich gesagt, das es sich in dem Bericht nicht um Albo handelt
2. habe ich gesagt das schon einige hier im Forum meinen Hinweis richtig gedeutet haben womit sich also auch geklärt hätte um welches unternehmen es geht
3. hätte ich es persönlich für schlecht empfunden wäre in dem Bericht von Albo die rede! Denn zittrige, nicht ausreichende informierte Aktionäre brauchen wir nicht.
4. Finde ich es ziemlich traurig hier "angemacht" zu werden weil ihr nicht in der läge seid zu lesen
Schönen Abend allerseits!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! skeptiker111
skeptiker111:

die zeit

 
06.01.17 18:08
zeigt die wirklichkeit
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! ahwas
ahwas:

@ burn85

 
06.01.17 18:43
Dito...es ist sehr wahrscheinlich Newron!
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! adhoc1984
adhoc1984:

Heute etwas besseres Volumen!

 
06.01.17 18:51
Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Mein durchschnittlicher EK seit dieser Woche: 18,06€.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! iceman1506
iceman1506:

Letztlich

 
06.01.17 19:01
Ist es doch egal welches papier das ist. Mit Albo hat es nichts  zu tun, ergo hat es hier nichts verloren!!
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! skeptiker111
skeptiker111:

volle

 
06.01.17 20:19
zustimmung. ausserdem sind wir nicht bei rate mal mit rosental.
so kam es mir aber etwas vor.  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! skeptiker111
skeptiker111:

wenn einer

2
06.01.17 20:23
hier was sagen will brauch er nicht in geheimnissen zu reden.
entweder er redet klartext oder er lässt es bleiben.
was soll die geheimniskrämerei?
nur meine meinung,  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ
1SOJ:

In Geheimnissen braucht keiner reden.

 
06.01.17 20:55
Aber mal ehrlich alles andere währe Pusherei und somit hat sich doch der Aktionär sehr geaalt ....
Viel sagen mit wenig worten
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Knoppers81
Knoppers81:

Erste Handelswoche des Jahres

 
06.01.17 22:45
ganz gut überstanden. 19,48$ lassen darauf hoffen, dass kommende Woche zumindest die 20 wieder fallen könnte.
Leise Hoffnungen hege ich, dass die Konferenz in San Francisco positive Signale mit sich bringt.  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ
1SOJ:

JP Health Conference

 
06.01.17 23:10
wird hier auf jeden Fall wieder für Chaos sorgen, nicht zuviel davon versprechen..... Nicht traurig sein wenn keine News sofort kommen. wenn man da jemanden zur Verpartnerung findet, wird es dauern bis man einen Deal an die Glocke hängt!
Das Ergebnis von der Conference gibts real erst im Frühjahr wenn nicht im Sommer!
Das soll nicht heißen das es nicht Knallen kann, aber sicherlich werden jede Menge Trader hier ihr unwesen treiben und mit dem Kurs Schweinchen in der Mitte spielen.
Meine persönliche Meinung!
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Bio-ist-gesund
Bio-ist-gesund:

@Peter

6
07.01.17 06:13
Ach Peter... Du bist so lustig... gäähhhhn...

Du scheinst den Sinn eines Forums nicht zu verstehen!

Ziel ist es Gedanken und Wissen auszutauschen. Sich angeregt über Für und Wider zu unterhalten, neue Perspektiven anzudenken, zu lernen und sein Spektrum zu erweitern!
Aber sicher nicht für: "Ätsch! Ich weiß was, sag's aber nicht weiter!"
Das ist Kinderkram und gehört nicht hierher! Wenn Du etwas weißt, weil Du den Report gekauft hast, dann raus damit! Oder bitte such Dir eine andere Platform! Hier ist Kollegialität der Anspruch! Wir sitzen alle in einem Boot, und da pinkelt man über die Reeling und nicht ins Boot!  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Grisu1
Grisu1:

Erinnert mich extrem an den Hai von SD

2
07.01.17 10:14
Ich habe eine neue Superaktie aber verrate sie euch nicht. Erst wenn ich mich eingedeckt habe, dann verrate ich sie euch, damitmihr mir alle hinterherlaufen könnt und für mich den Kurs hochtreibt, damit ich dann mit Gewinn verkaufen kann. Funktioniert natürlich auch anders rum, wenn er günstig wieder rein.  Der größte Kindergarten bei SD. Nachdem eine Aktie gestiegen ist, hatte er sie natürlich bereits am Tiefpunkt gekauft und wenn eine gefallen ist, hatte er sie nen Tag zuvor natürlich bereits verkauft. Und der arme Trottel merkt nicht mal mehr vor lauter Rümgelüge, wann er was gesagt hat und verzettelt sich ab und zu immer wieder.  Wenn er dann drauf angesprochen wird, dann hatte er plötzlich ja nicht alle verkauft sondern nur einen Teil. Aber von den Verlusten die er mit seinem Teil eingefahren hat, hört man nichts. Und jetzt fängt das hier auch schon an...der ein oder andere hat schon richtig gelegen...ich verrate es aber immer noch nicht...ratet mal alle weiter...waaaaas für ein Kindergarten Peter Lustig
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Bulgari99
Bulgari99:

Bitte mal

 
07.01.17 10:21
ein Scheibchen beim wahren   Peter Lustig abschneiden der war
zu meiner Zeit sehr informativ.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! majestrohc
majestrohc:

So Freunde,

3
07.01.17 10:53
hört jetzt mal bitte auf mit dem Kindergarten.....Heute 19:30 Uhr unserer Zeit spricht unser CEO Ron Cooper (Building a Biotech)

bbbiotechconference.com/conference-agenda.php?id=54
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! axel79
axel79:

wau

 
07.01.17 11:03
super danke für die Info  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Knoppers81
Knoppers81:

@1SOJ

 
07.01.17 11:10
Ich sprach ja auch nur von leisen Hoffnungen. Große News werden sich da wohl nicht rausknallen. Allerdings glaube ich auch nicht an allzu große Bewegungen durch Trader, eher an einen Anstieg knapp über die 20$ in der kommenden Woche.

@majestrohc:

Er moderiert diesen Part "nur", so dass er wohl kaum viel über das eigene Unternehmen sprechen wird. Alles andere würde mich bei der vorgesehen Rolle wundern.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! PeterLustig2.0
PeterLustig2.0:

ok.

2
07.01.17 11:28
Soweit ich mich nicht irre sind wir hier im Albo Forum und nicht bei SD. Somit sollten auch andere Aktien hier keine Rolle spielen und Eure Anfeindungen mir gegenüber weil ich euch angeblich nicht die TOP-Aktie 2017 vom Aktionär verrate ist mehr als lächerlich.
Das es sich in dem Bericht nicht um Albo handelt habe ich direkt nachdem ich es wusste euch mitgeteilt, damit es keine weiteren Spekulationen gibt. Zumal der Bericht vom 26.12. ist und somit alles andere als aktuell war.
Das es sich um Newron handelt habe ich bereits mehr als deutlich gesagt, wer das nicht versteht hat eben Pech. Ich werde sicher keine Aktie kaufen die vom Aktionär als TOP-Aktie 2017 empfohlen wird aber jedem das seine.
Peter
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! majestrohc
majestrohc:

Natürlich

6
07.01.17 12:12
aber das Interessante daran ist halt das Thema,auch wenn es nur kurz ist.

Unser Ron ist halt ein Spezi auf dem Gebiet,wie man ein Biotech GROß macht....deshalb ist er doch bei Albo.Und mit Soni von Alexion haben wir den Perfekten Medical Manager....

Immer wieder ne Augenweide wenn ich mir das Management Team anschaue....
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! axel79
axel79:

Ron Cooper

 
07.01.17 20:56
weiß man schon was unser guter Ron zur Nation gesprochen hat?
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Knoppers81
Knoppers81:

Konferenz im Mai

 
07.01.17 23:44
Ron Cooper wird am 30. Mai zu einem interessanten Thema sprechen:

11:30-12:00 pm

What Constitutes Value and How to Price It
Ron Cooper, Albireo; Walter Ogier, Regenacy Pharmaceuticals
Moderator: Jeffrey Hatfield, Vitae Pharmaceuticals

bbbiotechconference.com/conference-agenda.php?id=57
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ
1SOJ:

@ Conferences

2
08.01.17 00:35
Ähm ich frag mich grade was erwarten einige von der Conference?
Das ist eine Tagung  bzw  ein Kongress  wo sich sämtliche Chefs der Biotech Branche treffen.
Es dient einem gemeinsamen Gedankenaustausch um aus wirtschaftlicher und praktischer Sichtweise voneinander zu lernen und zu profitieren. Die Themen über die dort referiert werden sind in der Regel völlig belanglos für das Symposium.
Wenn da eins ganz sicher nicht passiert sind es Betriebsgeheimnisse und Forschungsstände an die Konkurenz weiterzutratschen!
Was Abends beim Essen oder beim Kaffee auf dem Flur unter 4 Augen passiert und aus zukunftgerichteter höchst Interessant ist, werden wir hier ganz sicher NOCH nicht Erfahren.
Trozdem Q1 bleibt absolut Spannend
und ALBO könnte uns noch die ein oder andere nette Überraschung bringen!

-BULLISH-
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Turbo27
Turbo27:

Warten auf positive News

 
08.01.17 10:06
wenn dann kommt die GigaNews raus mit einer Übernahme ! Ansonsten finde ich je mehr Zeit vergeht desto näher kommen wir an den Ablauf der Sperrfrist der Altaktionäre, das wird kein sonniger April, Mai, nachkaufen hätten die Insider längst wenn sie gewollt hätten.

Zu Sharedeals: die haben Biodel & Albo in jedem dritten Post seit Q2 2016 drinnen, zeigt mir, dass man zumindest deren Empfehlungen generell in Betracht ziehen kann, sind ja in der Spitze seit deren Empfehlung >500% gewesen

Albo tritt jetzt bei Sharedeals mehr und mehr in die zweite Reihe, der Gewinn aus Albo soll sich ja weiter vervielfachen mit der nächsten Investition und Empfehlung

Bin gespannt was der Kurs nächste Woche macht, wir sind wieder an der Abwärtstrendlinie angekommen, über 20$ könnte es interessant werden, unter 18$ auch, aber dann in die andere Richtung
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Bulgari99
Bulgari99:

kann mir

 
08.01.17 10:30
nicht vorstellen das es bis Mai nichts an Meldungen  geben wir,
dass würde bei den Aktionären weiter zu Verunsicherung führen!
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! ogi70
ogi70:

eine frage

 
08.01.17 11:09
die biodel aktie war mal über 2000 wert. wäre es nicht besser wenn albo die Medikamente selber vermarktet satt sich übernehmen zu lassen???  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! ogi70
ogi70:

statt meinte ich

 
08.01.17 11:10

Seite: Übersicht ... 33 34 35 37 38 39 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Albireo Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 8.845 Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt RoStock Glatzenkogel 23.12.23 11:22
14 5.574 Biodel - Marlboro für das Depot? Temesta Temesta 09.01.23 18:25
15 7.608 ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ Glatzenkogel 09.06.22 11:14
2 72 am 30.10.2010 entscheidet hier die FDA Lapismuc derbestezocker 25.04.21 01:31
3 110 Albireo Pharma DL -,01 newbie_evo Uhrzeit 25.04.21 00:48

--button_text--