das bringt keinen hier weiter, v.a. nicht bei so einem low floater wie Albo.Ich wette Muneer ist der ALBO Kurs scheissegal (mir übrigens auch), denn er weiß dass es sich nur um eine Momentaufnahme handelt. Heute z.B. hat ADMP seine Zulassung für einen Epinephrin Pen bekommen (nach zwei vorangegangenen CRL's ) Der Markt wird auf 1,2 Mrd $ geschätzt. ADMP will eine "billige" Alternative zu Mylan, Teva usw. werden und war schon mit über 100 Mio $ m.M.n. sehr hoch bewertet, v.a. wenn man bedenkt, dass die Firma finanziell schlecht dasteht und noch einiges an Verwässerungspotential vorhanden ist. Gestern wurde die Aktie von 4,20 auf unter 4 $ und heute am Tag des PDUFA Termins auf 3,75$ gedrückt. Später kam dann noch während des Handels die Zulassung. Wer will kann sich den Kurs nach Zulassung ansehen: short squeeze in der allerletzten Minute bis auf über 5,80$. ADMP also über 50% am Zulassungstag. Ich würde mir übrigens niemals ADMP Aktien langfristig kaufen und selbst wer gestern noch eingestiegen ist, ist ein hohes Risiko gefahren, deswegen behaupte ich dass wir hier hauptsächlich einen short squeeze sehen, oder vielleicht sogar schon gesehen haben. Ich will damit eigentlich nur sagen, dass es vielleicht intelligenter wäre (anstatt rumzujammern) sich an Tagen wie heute Aktien zu kaufen, um sie später wieder zu verkaufen und später kann manchmal eben erst in der letzten Minute, in einem halben Jahr oder Jahr sein, wie man bei ADMP sieht.