Wenn ich dich auf dem falschen Fuß erwischt habe, k
dann tut es mir leid.
Zum guten Ton hier gehört es sich wenn man sich das erste mal zu Wort meldet, dass man sich kurz vorstellt.
Ein Moin bin neu hier, stiller Mitleser oder was auch immer ist da völlig ausreichend.
Du bist einfach mal vorbeigeschneit und hast eine frage gestellt, die die letzten 10 Tage hier ausgiebigst besprochen wurde. Sogar die letzten 2 Seiten hätten gereicht um die Frage zu besntworten.
Du schreibst
#4735 ....sonst KONSTRUKTIVEN Forum...
Konstruktiv bedeutet man leistet auch seinen Beitrag dazu,
und kann erwarten das JEDER etwas dazu beiträgt.
SONST bedeutet du liest ja schon länger mit weil du Beurteilst das Forum ja als Konstruktiv, also hättest du die Frage dir ja schon die letzen Tage beantworten können.
Sei mir bitte nicht böse, wir versuchen uns hier alle Gegenseitig mit Ideen News und Spekulationen gegenseitig zu füttern.
Das hier ist ein News und Faktentread der auch sachliche Diskussionen und Kritik befürwortet.
Das hat hier auch nichts mit Moralpredigt zu tun, denn ich kenne dich nicht und kann und will dich somit auch nicht gerade rücken.
würde mir im Traum nicht einfallen über andere User zu Urteilen.
Worüber ich als Treadleiter aber Urteilen kann, ist wenn Fragen oder Ausführungen von Usern zu weit gehen, unangebracht oder die für diesen Tread geltenden Regeln nicht beachtet werden, oder wenn es unter die Gürtellinie geht.
Bisher ist das sofern es meine Freizeit zulässt glaube ich recht gut gelungen, denn der Tread scheint ja von Usern wie dir als Konstruktiv angesehen zu sein.
Mal als Info wir haben im Schnitt über Tag schon mehr als 1800 Klicks....
Wie gesagt nichts für ungut.
Lg