Doch!...und sogar sehr interessant! Ich denke hier hat sich niemand dazu geäußert nach der Verunsicherung zu Beginn und den anfänglichen Diskussionen wer nun und ob und zu welchem Kurs gekauft hat und sich nun keiner mehr traut ein Statement abzugeben. Dann wird auch gesagt, dass bei einer 30%igen Verwässerung der Kurs um diesen Teil nachgeben wird/müßte/sollte/kann... und somit Kurse von 13,- oder 12.- erreicht werden. Solche Thesen schaffen zusätzlich Verunsicherung. Fakt ist, niemand von uns weiß, wann nach dem Kursrückgang tatsächlich Schluß sein wird und wann das Ganze plötzlich dreht. Es werden Vermutungen angestellt, dass die nächste Zeit der Kurs auf niedrigem Niveau bleiben wird, so lange bis es neue positive News von Albo geben wird. Fakt ist, niemand von uns weiß, was wirklich passieren wird! Kann so kommen..kann aber auch ganz anders kommen. Es kann nun auch schlagartig bei 16,- fertig sein und das Ding dreht plötzlich wieder nach oben. Die, die dann zu 16,- verkauft haben in der Hoffnung bei 13,- wieder einzusteigen um mit fallenden Kursen Gewinne zu machen, bekommen plötzlich Schiß, dass Ihnen der Zug davon fährt. Und plötzlich können sie ihre Shares für mehr Geld einkaufen als zuvor hergegeben und alles geht ganz schnell. Die, die dann bei 16,50 geworfen haben, dann die die bei 17,- geworfen haben, alle wollen schnell wieder rein um zumindest eine 0-Nummer zu fahren und ja nicht noch mehr drauf zu legen. Denn eines ist für mich ganz klar...hier hat niemand geworfen, weil er vom Erfolg des Unternehmens #nicht mehr überzeugt ist oder es Bad News gab, sondern lediglich weil man mit weiter fallenden Kursen spekuliert hat. D.h. alle die geworfen haben werden auch wieder mit aufspringen!
Ich selbst habe 2 mal nachgekauft und mit meinen neuen Anteilen einen durchschnittlichen EK von 17,-...ja, ich hätte sie jetzt vielleicht auch für 16,- haben können, ok. Das ist aber nicht schlimm, denn mir ist ein guter EK wichtig und nicht der allerbeste der drin gewesen wäre. Und 17,- ist prima! Ich werde auch nochmal nachlegen sollte sie nochmal nachgeben. Ich weiß wie jeder hier, warum hier gerade so übertrieben wird und diese Chance nutze ich denn an den Tatsachen hat sich nur eines geändert...Albo steht noch viel viel besser da als vor einer Woche! Mit dem Cash das sie nun haben ist das für mich genial und gibt noch mehr Sicherheit als zuvor. Und da es mir bei Albo nicht um einen Zog geht, sondern mein Zeithorizont ein ganz anderer ist, sind für mich derart fällende Kurse ein gefundenes Fressen. Für mich ist eines sicher..solche Kurse wie zur jetzigen Zeit, sehen wir nie wieder. Nicht bevor Ergebnisse aus P3 verkündet werden, die selbstverständlich auch nicht positiv sein müssen.