Wetten, das es hier auch nicht nur annähernd einen Verdreißigfacher gibt? Wenn alles superoptimal passt, dann VORÜBERGEHEND vielleicht nochmal einen Verdoppler.
Eigentlich schade, das ich selber noch in Albo drin bin, sonst hätte ich hier in diesem "Albo-Schönrednerforum" noch gaaanz viel Spaß, wenns weiter enttäuschend verläuft.
Aber als langjähriger Forumsteilnehmer/beobachter kenne ich das: Wehe, man kritisiert oder redet eine Aktie im dortigen Thread schlecht bzw. meldet auch nur leichte Zweifel an (wie ich hier), dann gibts Haue ohne Ende. Kein Wunder, denn so mancher verrückter und kranker Zocker hat dort fast seine Existenz oder viel Hab und Gut investiert.
Am lustigsten wars mal im Connergy-Thread. Da habe ich nur meine Befürchtungen mal kundgetan, die letztendlich noch viel schlimmer eintrafen als dort vorausgesagt. Was da auf mich abgeschüttet wurde hat mich für den Rest meines Lebens gestählt. Da ist das hier ein Babygarten...
Das wars dann aber auch von mir zu Albo, da ich (noch) selber drin bin. Viel Spaß euch weiter hier bei eurem Selbstbeweihräuchungsaustausch mit immer ach so tollen Daten und Fakten, die nur - oh echt unbegreifend- sich bisher schon lange nicht mehr im Kurs widerspiegelten, im Gegenteil, wir sind um fast 50 % unter dem einstigen Höchstkurs in der noch jungen Albo-Kursgeschichte.
Gruß und einen relaxten schönen Sonntag vom
Advamillionär