Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 9 10 11 12 ...

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt

Beiträge: 8.846
Zugriffe: 1.857.801 / Heute: 480
Albireo Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Bio-ist-gesund
Bio-ist-gesund:

Der momentane Kurs

 
06.11.16 13:02
...ist zwar unangenehm, aber aufgrund der unglaublich werthaltigen Pipeline, ist das schlimmstenfalls eine gute Einstiegsmöglichkeit! Die Instis werden bald aufspringen, und die eklatante Unterbewertung wird sehr bald Geschichte sein!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Ebi52
Ebi52:

@Grisu

 
06.11.16 13:10
Kaufen kann man vielleicht sogar schon morgen. Komisch! Ich will das mal versuchen!  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt T. Jefferson
T. Jefferson:

Der stinkende Fisch

 
06.11.16 13:12
rät Ahnungslosen aktuell wieder zum Verkauf.

Ich für meinen Teil bin froh, wenn hier in ein paar Wochen vermehrt sachliche Qualität einkehrt und man sich näher mit den Werten ALBOs beschäftigt. Denn wenn z.B. Shire bereit ist, für ein Phase 2 PFIC Medikament 260 Millionen + X in den Sand zu setzen, was wird dann wohl ALBO demnächst für Gelder an Land ziehen, wo man doch das lt. aktuellen Studien weltweit effektivste Mittel für diese und ähnliche Erkrankungen nur noch 1 1/2 Jahre von einer möglichen Marktreife entfernt hat?

Shire hatte Milliardenumsätze für sein Medikament erwartet. Entsprechend könnte eine Bewertung hier schnell in die Richtung von 10 Milliarden und mehr gehen. ALBO kommt im Moment nicht mal 1% davon und ist zudem schon allein durch die Lizenzeinnahmen aus Japan unterbewertet.

Völlig entspannt, das wird richtig fett laufen, nur Geduld.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Grisu1
Grisu1:

Versuche ich auch gleich morgen mal

 
06.11.16 13:14
Kaufen würde mir als Option völlig ausreichen Ebi .-)
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Ebi52
Ebi52:

@Grisu

 
06.11.16 13:39
Werde mir extra den Wecker stellen, dass ich nichts verpasse! Denn wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Wer nicht an einen Erfolg glaubt, soll eben nicht einsteigen, Pessimisten schenken wir einfach keine Aufmerksamkeit! Beleidigungen sollte man einfach ignorieren!  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Swity
Swity:

Gibt es auch ne WKN,für die Aktie? ?

 
06.11.16 14:36
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt zocki55
zocki55:

eine bitte an den Treadgründer .... die Neuen

 
06.11.16 14:43
oder Alten hier , die nur >   Bashen und Doofschreiber <  sind.....

verwarnen  und danach  einfach zu  " SPERREN "
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt crown_odyssey
crown_odyss.:

.

2
06.11.16 15:23
Sachliche Kritik ist gern gesehen, sofern sie begründet vorgetragen wird. Leider sind in letzter Zeit vermehrt Beiträge zu lesen (auch vor dem Merger im alten Biodel-Thread), die einfach nur beleidigend oder ohne jeglichen Informationsgehalt sind. Äußerungen wie "nächste Woche FETT im Minus"  braucht kein Mensch. Wenn man - zulässigerweise - dieser Meinung ist, sollte man sie auch sachlich belegen können. Das gilt für optimistische Bekundungen natürlich ebenso. Argumente, die für eine erfolgreiche Zukunft sprechen, sind zahlreich und wiederholt vorgetragen worden.

Ich würde mich freuen, wenn jemand durch fundierte Argumente konstruktive Kritik üben. Soweit ich mich jedoch erinnere, gab es bislang nur folgende Ansätze:
-SD ist s******e
-Biodel vera****t euch, es gibt keinen Merger
-RS führt immer zu einem Einbruch, weil es bei (*irgeneind Pommesbude*) auch so war
- der Merger ist schon eingepreist  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt taskleiste
taskleiste:

hier wird nur

 
06.11.16 15:31
wiederholt was eine Person allen vorgibt......Aber wenn es nächste Woche wieder down geht, dann wird es wieder für alles Erklärungen geben.....Profis wissen Bescheid! hehe......
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Tom1313
Tom1313:

Montag

 
06.11.16 15:41
Bin echt schon auf morgen gespannt. Hoff das flatex endlich umschreibt. Hät auch gern mal meine biodelaktienanzahl zum neuen kurs im depot gehabt :P

Mir macht nur die us wahl bissl sorgen.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Grisu1
Grisu1:

Ich habe von der DKB

 
06.11.16 15:53
leider noch gar keine Info bekommen und das obwohl ich schon zwei mal angerufen hatte. Aber dafür gibt's ja andere User die bereits per mail von der DKB benachrichtigt wurden. Insofern... bin ich jetzt ja auch informiert :-)
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt crown_odyssey
crown_odyss.:

Grisu

 
06.11.16 16:01
Schau mal bei deinen Dokumenten nach --> Wertpapierdokumente -->
Umbuchungen Kapitalmaßnahmen vom 04.11.2016 zu Depot XXX heißt das bei mir.

@Taskleiste: die nächste Woche wird wahrscheinlich von vielen zum Zocken genutzt werden. Sprechen wir uns mal in einem Monat wieder, wo wir dann stehen. Dann wird sich ja zeigen, ob deine fundiert begründete Prognose richtig war.  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Grisu1
Grisu1:

Crown...

 
06.11.16 16:07
Yep! Dank dir vielmals, habs gefunden! .-)
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Tommy2015
Tommy2015:

guzen nabend zusammen...

 
06.11.16 16:07
(bis auf ein paar wenige ;-)),
bei meinem S-Broker steht noch Biodel, Bestand jedoch gesperrt und als Wert €, bzw - 100 %, heul :-)
Wünsch uns allen ne gute, grüne Zukunft mit Albireo und den Patienten ne Reihe wirkungsvoller Medikamente !!
Gruß
Tommy
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Tommy2015
Tommy2015:

meinte guten abend

 
06.11.16 16:10
und als Wert 0€
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Grisu1
Grisu1:

Albireo Pharma WKN A2DF99

 
06.11.16 16:22
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Tommy2015
Tommy2015:

Danke Grisu

 
06.11.16 16:26
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Tom4
Tom4:

Ich selbst bin bei ING.Diba,

 
06.11.16 16:29
da hat sich noch nichts getan, auch keine Info habe ich bekommen.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt casanovakh
casanovakh:

Consorsbank

 
06.11.16 16:31
ich habe auch noch 15000 Biodel-Aktien...Kann aber Albireo-Aktien verkaufen bzw. kaufen :-)
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt RiStSt2010
RiStSt2010:

Auf gehts

 
06.11.16 16:39
Hallo und guten Abend, ich für meinen Teil kann nur sagen das ich Albiro sehr viel in der Zukunft zutraue, bin seit März bei biodel. Ich glaube wir haben hier eine Aktie die ihres gleichen sucht.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt taskleiste
taskleiste:

wieder ein NEUER

 
06.11.16 17:59
Biod Aktionär......und sogar seit März schon dabei......klar alle hier wie immer im Plus.....Minus haben nur die anderen......
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt AnonymusNo1
AnonymusNo1:

196

 
06.11.16 18:04
Nimm deine Medizin.... :) :) :)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#198

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt taskleiste
taskleiste:

ab Morgen

 
06.11.16 18:16
beginnt die Talfahrt......vor allem Frage ich mich wenn ihr euch doch alle so sicher seit das ihr bald höhere Kurse sehen werdet, dann würdet ihr euch nicht wirklich über negative Kommentare aufregen. Nur ihr zittert alle, deswegen nur FÜRsprecher willkommen.....

Aber wirkliche Profis reden nicht täglich davon wenn es mal 2 % hoch geht und labern was von Drückeberger und das einige noch rein wollen......

Bei 30 Cent ist der Profi nicht rein, aber bei 70 will er dann rein und drückt den Kurs......wer diesen Schrott glaubt, der meint auch das er hier bald Gewinne macht.....
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Babytrader
Babytrader:

Korrekt leistentask ;-)

3
06.11.16 18:24
du bist ja auch schon seit 31.10.16 bei Ariva angemeldet - der VOLLPROFI in diesem Wert sozusagen :-)))
Du vertreibst mir gerade zwischen "Blaulichtreport" und "die 50 unnützigsten Kommentare der Welt"  die Zeit, deswegen antworte ich auch ;-)))



Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 9 10 11 12 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Albireo Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 8.845 Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt RoStock Glatzenkogel 23.12.23 11:22
14 5.574 Biodel - Marlboro für das Depot? Temesta Temesta 09.01.23 18:25
15 7.608 ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ Glatzenkogel 09.06.22 11:14
2 72 am 30.10.2010 entscheidet hier die FDA Lapismuc derbestezocker 25.04.21 01:31
3 110 Albireo Pharma DL -,01 newbie_evo Uhrzeit 25.04.21 00:48

--button_text--