und gut das du es angesprochen hast Bromitzwa. Hier werden vermutl. über kurz oder lang (um es positiv auszudrücken) nochmal gute Einkaufspreise entstehen, möglicher Katalysator denke ich.... sollte das passieren, dann trotzdem nicht die Nerven verlieren, Chance nutzen !!.
Bitte hier die Vereinbarung nochmal datumstechnisch prüfen: (effective date ) siehe #1367
Welche Szenarien sind möglich ?
Insti ?
KE ?
Ich glaube, dass es eine ziemlich zeitnahe KE ( 1-2 Wochen Fenster) geben wird.
Wenn dann noch jemand der so denkt vorher noch ATM macht um dann günstig aufzustocken dann hält einer oder einige wenige danach eine Kurs-konsolidierende Menge und könnte dementsprechend Einfluss nehmen..
Denkt drüber nach und zerfetzt es nicht, es ist lediglich ein Gedankengang. SL setzten und Stark bleiben, wird schnell wieder Richtung Norden gehen, aber dann sitzt evtl. jemand neues im Boot der mit Lenkt. Ich habe für diesen Fall die "Trude" mein Sparschweindl gekeult und bin vorbereitet.
Sollte ich falsch liegen; R.I.P Trude...
Bitte hier die Vereinbarung nochmal datumstechnisch prüfen: (effective date ) siehe #1367
Welche Szenarien sind möglich ?
Insti ?
KE ?
Ich glaube, dass es eine ziemlich zeitnahe KE ( 1-2 Wochen Fenster) geben wird.
Wenn dann noch jemand der so denkt vorher noch ATM macht um dann günstig aufzustocken dann hält einer oder einige wenige danach eine Kurs-konsolidierende Menge und könnte dementsprechend Einfluss nehmen..
Denkt drüber nach und zerfetzt es nicht, es ist lediglich ein Gedankengang. SL setzten und Stark bleiben, wird schnell wieder Richtung Norden gehen, aber dann sitzt evtl. jemand neues im Boot der mit Lenkt. Ich habe für diesen Fall die "Trude" mein Sparschweindl gekeult und bin vorbereitet.
Sollte ich falsch liegen; R.I.P Trude...