das Ihr immer wieder auf die "dämlichen " Kommentare von taskleiste, bio man oder sonst welchen Kursdrückern eingeht. Uns ganz gewiss mueßt ihr denen nicht erklären wie Börse geht, was gehandelt wurde oder sonstige Kursverläufe des Tages, sowie welches Potential in der Aktie Albireo liegt... DAS WISSEN DIE ! DAS SIND PROFIS !! DIE WOLLEN DRÜCKEN UM GüNSTIG NACH ZU KAUFEN !!! Geht doch nicht immer wieder auf die blöden Kommentare ein...! DIe meisten von uns sind eh long.. die zittrigen sollen verkaufen, so what??
Ich bin erstmal aus dem Thread raus.. ist mir zu blöd hier... Mögen die armseligen wie taskleiste etc ihre "Stunden" gehabt haben oder haben... lassen wir ihnen ehren "kurzzeitigen" Erfolg hier... was sollen sie auch sonst tun in ihrem Leben.. Freunde und Charakter kann man sich davon auch nicht kaufen...
Den anderen ein schoenes WE.. gern über BM wenn der ein oder andere was "ernst zu nehmendes" betragen möchte. Bin raus hier, aber bleibe Long in Albireo!!
Ich bin erstmal aus dem Thread raus.. ist mir zu blöd hier... Mögen die armseligen wie taskleiste etc ihre "Stunden" gehabt haben oder haben... lassen wir ihnen ehren "kurzzeitigen" Erfolg hier... was sollen sie auch sonst tun in ihrem Leben.. Freunde und Charakter kann man sich davon auch nicht kaufen...
Den anderen ein schoenes WE.. gern über BM wenn der ein oder andere was "ernst zu nehmendes" betragen möchte. Bin raus hier, aber bleibe Long in Albireo!!
Werbung