Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 219  220  222  223  ...

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt

Beiträge: 8.846
Zugriffe: 1.864.808 / Heute: 772
Albireo Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Glatzenkogel
Glatzenkogel:

die Agenda

 
16.06.20 16:14
zur JHV war ja bekannt. Dort werden traditionell auch nur diese Standardthemen abgehandelt. Management ist entlastet/wiedergewählt, Ernst&Young wieder Prüfer.....Bei Bios sind da Investoren Konferenzen, 8k, ad hocs wesentlichen relevanter (finde ich).
Letzteres könnte nunmehr jederzeit eintreffen. wir sind jetzt hier in einer ganz heißen Phase. Der Kurs kann sich täglich massiv verändern. Wer noch Gewinne ohne Risiko mitnehmen will, sollte das zeitnah machen, ansonsten Kopf in den Nacken!
Bis (spätestens) Ende August fällt hier der Vorhang und dann wissen wir, ob wir auf einer zukünftigen Geldmaschine sitzen, oder einen massiven Verlust einfahren  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt dingDong69
dingDong69:

seh ich genauso!

 
16.06.20 16:45
erst kommen die Studien Daten und bei positiven Daten werden ``vielleicht`` schon 2-3 Monate später  Lizenzdeals bekanntgegeben für Elo/ NASH-NAFLD-Verstopfung :))))
im neuen Jahr dann der Kampf um die Zulassung für Odevixibat

...

was von meiner Wunschliste vergessen?
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt dingDong69
dingDong69:

Mirum macht gerade bumms nach Norden!

 
16.06.20 16:58
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt chriseb
chriseb:

Albo

 
19.06.20 21:10
plötzlich ziemlich stark
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Fuchs96
Fuchs96:

Volumen

 
19.06.20 23:13
Und auch für unsere Verhältnisse richtig Volumen!
Nasdaq  154479
Schlussauktion allein  47284
Verbunden mit der Hoffnung, dass da bald was positives kommen wird.

Erholsames Wochenende euch  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt MisterTurtle
MisterTurtle:

kann gerne weiter hoch gehen

 
20.06.20 19:28
damit hätten wir nämlich den negativen Trend gerade hinter uns gelassen. Ich rechne daher für Montag eher mit einem Rücksetzer.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Renegade 71
Renegade 71:

schon wieder?

 
20.06.20 19:36
ich will das nicht!
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt dingDong69
dingDong69:

gestern wurde endlich mal der Widerstand bei ..

 
23.06.20 12:11
.. 28 USD geknackt. Gutes Vorzeichen?
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt MisterTurtle
MisterTurtle:

müsste mal nachhaltig passieren

 
23.06.20 17:58
aber der Marketmaker wird schon aufpassen und verhindern was geht. Da sitzt ein ordentlicher Korken drauf.
Dafür ist meiner bescheidenen Analyse nach dann auch der Weg bis ca. 40 € frei und selbst die sind kein großer Deckel. Aber ich bin kein großer Analytiker, mehr so rudimentär. Letztlich muss eine komplette Neubewertung her, wenn die P3 abgeschlossen und erfolgreich ist. Oder sich in den P2 etwas entsprechend nennenswertes tut. Oder dem Marketmaker das Spielgeld ausgeht (passiert nicht). Oder sich jemand die Hütte einverleiben will.  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt MisterTurtle
MisterTurtle:

und da isser wieder

 
24.06.20 12:55
die 25€ werden nicht toleriert!
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt dingDong69
dingDong69:

Vorfreude,i ck hör dir trappsen ..

 
25.06.20 16:51
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Renegade 71
Renegade 71:

zufall ?

 
25.06.20 17:15
da kommt bestimmt eine News,so ein Anstieg kommt nicht einfach nur so! super, ich freue mich.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt dingDong69
dingDong69:

zumindest kommt der JULI in großen Schritten :))))

 
25.06.20 17:29
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Renegade 71
Renegade 71:

dingdong

 
25.06.20 18:08
ich würde sagen in RIIISSEEEEENNN Schritten  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Uhrzeit
Uhrzeit:

Die Rakete ist da

 
25.06.20 18:18
Die Party kann beginnen
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Blauschwert
Blauschwert:

Zahlen / Facts

 
25.06.20 18:24
Hat jemand ne genaue Agenda wann Albo weitere Infos veröffentlicht? Vorab Danke für die Rückmeldung
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt MisterTurtle
MisterTurtle:

wenn...

 
25.06.20 19:12
das jetzt nicht zügig korrigiert wird, ist wie gesagt laut meiner bescheidenen Analyse charttechnisch Platz bis 40 €. Sollten auch die geknackt werden fällt mir nichts mehr ein.

Sollte eine entsprechende News kommen, müssen wir in Sachen Bewertung eh alle den Taschenrechner eh nochmal anwerfen. Dann reichen 2 Stellen für den Kurs nicht mehr.

Übrigens wurde in einem anderen Forum, bei dem mittel seinem anderen Ansaz auch in NASH gearbeitet wird gesagt, dass das ein 100 Milliarden Dollar Markt wäre. Wenn Albo davon einzelne Prozente abgreifen kann, wäre das schon der Jackpot, dann kann A4250 auch daneben gehen, was ich nicht annehme.

Meine Kohle saß hier jezt auch jahrelang fest. Es wird Zeit, dass sich mal was bewegt. Für mich zum Schotter Baby!
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Renegade 71
Renegade 71:

MT

 
26.06.20 02:26
Rein charttechnisch auf 40 €? das wäre ein DING.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt MisterTurtle
MisterTurtle:

kein Hexenwerk

 
26.06.20 09:09
geh aml auf den 3 oder 5 Jahreschart und mal einfach die Linie weiter, der wir ewig gefolgt sind. Die sehe ich immer noch als den großen Trend an. Wenn man die bis heute weiterzieht, kommt man im Bereich 40 raus. Davor ist aber noch das ATH bei ca. 34. Wobei das meiner Meinung nach weniger aussagekräftig ist.

Wenn die Ergebnisse rauskommen und gut sind, muss eh völlig neu bewertet werden. weil man sich dann darauf vorbereiten kann, das die Bude kein Millionengrab mehr ist, sondern zig Millionen - wenn nicht gar Milliarden - einbringt. Die Kohle können sie dann nämlich nicht mehr in die Forschung stecken, dann wird Gewinn ausgeschüttet.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Glatzenkogel
Glatzenkogel:

bis das hier Geld

2
26.06.20 10:34
verdient wird, fließt noch etwas Wasser den Rhein hinunter. In PFIC frühestens in 2021. Die Einnahmen hieraus könnte man durchaus für die Forschung in anderen Indikationen investieren. Das würde ich auch für sinnvoll erachten, statt KE´s vorzunehmen. Langfristig wären üppige Dividenden im Optimalfall (mehrere Indikationen auf dem Markt) realistisch. Vermutlich kommt aber vorher eine Übernahme durch einen der großen Pharma Player, zu entsprechend guten Konditionen.

Wenn die anstehenden Daten gut sind, können wir uns zurücklehnen. Denn egal welches Szenario dann eintrifft, wird sich das für uns extrem rentieren.

Sind die Daten schlecht, sitzen wir auf dicken Verlusten (soweit man nicht am absoluten Tief zu Biodel-Zeiten eingestiegen ist).
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt MisterTurtle
MisterTurtle:

natürlich dauert das noch

 
26.06.20 16:29
aber es ist eben klarer antizipierbar, bzw. man muss weniger Risikoabschlag einrechnen. Was im Gegenzug für höhere Bewertungen spricht.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Renegade 71
Renegade 71:

würde

 
26.06.20 17:09
mich schon interessieren was gestern passiert ist? glaube immer noch das irgendwas kommt,das war gestern einfach zu heftig.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt chriseb
chriseb:

Die lieben Steuern...

 
27.06.20 00:50
de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=82740557

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt MisterTurtle
MisterTurtle:

also die gute Pamela

 
27.06.20 06:20
hat 397 Stück verhökert, lese ich daraus? Jetzt auch keine Riesensumme, aber trotzdem immer doof, wenn ein offizieller verkauft.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt chriseb
chriseb:

Darunter lesen

 
27.06.20 08:02
Sind sogenannte Restricted Stock Units, Dazu verkauft der Broker automatisch einen Teil der Aktien und begleicht daraus die Steuern.

Seite: Übersicht ... 219  220  222  223  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Albireo Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 8.845 Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt RoStock Glatzenkogel 23.12.23 11:22
14 5.574 Biodel - Marlboro für das Depot? Temesta Temesta 09.01.23 18:25
15 7.608 ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ Glatzenkogel 09.06.22 11:14
2 72 am 30.10.2010 entscheidet hier die FDA Lapismuc derbestezocker 25.04.21 01:31
3 110 Albireo Pharma DL -,01 newbie_evo Uhrzeit 25.04.21 00:48

--button_text--