hey money hast ja noch zeit zum schreiben bei zwillingen:) na meine beiden sind 1 und 3 alt da ist es schon stressiger:)
aber der kurs geht ja langsam nach oben. bin gespannt ob optimistin mit den news für morgen recht hat.also wenn sie morgen da sind schliesse ich mich aberjetzt an, dann hat sie ein guten draht zu h. brendler:) und dir auch recht gebe das heron hier investiert war.habe ihn damals im forum gelesen wo der kurs vor der finanzkrise bei über 3 euro war, da habe ich gelesen das er hier investiert war. also kann ich das nur bestätigen auch wenn er sein verlust nicht zugeben möchte, aber wer macht sowas schon gern.:)
aber zurück zu wichtigeren dingen! schliesslich stehen lt. h. brendler gute news an. nochmals seine email:
Wir sind sehr stark eingebunden in Verhandlungen und Vertragsgestaltungen mit Kunden und strategischen Partnern die das Unternehmen stärken. Wir bitten noch um ein wenig Geduld und um Verständniss, dass wir dazu noch nicht ´gefahrlos´ öffenlich werden konnten. Sie können davon ausgehen, dass Sie zu den genannten Aktivitäten bis spätestens zum Monatsende erfreuliche Informationen erhalten.
also nach den aussagen von h. brendler sollten doch sehr gute news kommen! allein der letzte abschnitt, das wir zu den genannten aktivitäten sprich den angeboten von der messe, news hören werden wieviel sie verkauft haben und wie es weitergeht.
ausserdem verstärkt man doch nur den vorstand mit h. kirchhoff wenn es wieder richtig läuft in einem unternehmen. also sehe ich es persönlich, das bioenergy sehr gut dargestellt ist. hoffe für alle investierten hier super news.