Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,92 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,91 | |
|
......(die Rechten) bremsen auch hier ein wenig den Kursverlauf, dies ist aber von keinerlei Bedeutung! Es ist vielleicht nur die Angst zum Wochenende hier noch einzusteigen!
Könnte aber zum Börsenschluss hier nochmals Bewegung gen Norden kommen!
.........zieht zum Wochen- und Börsenschluss an!
Mein Banker rief mich heute an, machte mir ein Angebot "Tagesgeld mit 2,7 % p. a." Habe am Telefon schallend gelacht und ihn getröstet!
Sabbel nicht rum, wenn du nicht klug genug warst, die Vorzeichen zu interpretieren... alle haben dir gesagt, dass BES keine Luftnummer ist... Ich glaube, der Kurs spricht Bände während du zwischen deinen Zeilen liest... Denk mal drüber nach!
ich dachte jetzt aber mal, dass es ein Ende hat... Anfangs fand ich noch amüsant... nur jetzt spiegelt es meiner Meinung nach einen schlechten Verlierer wieder... ich finds schei... echt!
+70%... das schreit förmlich nach Konsolidierung! Außerdem waren im Newsletter "neue" News vorhanden. Zitat: "
Für drei weitere Objekte – ein denkmalgeschützter Zollspeicher in Wassernähe, eine
historische Mühle mit Turmgebäude und ein bereits restauriertes Gebäude in Oppenheim -
mit einem Verkaufswert von über 40 Mio. € haben wir soeben den Zuschlag erhalten"
Oder wusstest du das schon, btf? Ich denke nicht! Ich bin der Auffassung, dass es ab jetzt "straight north" geht! Weil, wie du schon obigen Post beschreibst, wirklich was dahinter steckt! Also! Go on!
.....wer sich das 30K Paket in Frankfurt abgeholt hat!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,92 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,91 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |