Mal ehrlich, seit Tagen verfolge ich Seges.
Umsatz gibt es keinen, doch der Kurs steigt.
Die Zahlen sind nicht gerade sehr detailliert.:
www.seges-beteiligungen.de/investor-relations/index.php
OK es ist ein start-up, ich verstehe.
Was macht Seges? Die Homepage gibt Aufschluss:
Geschäftstätigkeit der Seges Beteiligungen AG
Die Seges Beteiligungen AG ist eine Unternehmensbeteiligungsgesellschaft mit einem Schwerpunkt auf innovative Business-Konzepte und Technologien. Die Seges Beteiligungen AG unterstützt dabei mit Managementleistung und Kapital ihre Portfoliounternehmen bei der Erschließung ihrer Wachstumspotenziale, um so diese Unternehmen mittelfristig an die Kapitalmärkte heranzuführen.
Quelle: www.seges-beteiligungen.de/unternehmensprofil/index.php
Mich interessiert was das Wort "unterstützt" im o.g Text wirklich bedeutet und was konkret innovative Business-Konzepte und Technologien sind.
Oder bin ich einfach zu hinterfragend?
Umsatz gibt es keinen, doch der Kurs steigt.
Die Zahlen sind nicht gerade sehr detailliert.:
www.seges-beteiligungen.de/investor-relations/index.php
OK es ist ein start-up, ich verstehe.
Was macht Seges? Die Homepage gibt Aufschluss:
Geschäftstätigkeit der Seges Beteiligungen AG
Die Seges Beteiligungen AG ist eine Unternehmensbeteiligungsgesellschaft mit einem Schwerpunkt auf innovative Business-Konzepte und Technologien. Die Seges Beteiligungen AG unterstützt dabei mit Managementleistung und Kapital ihre Portfoliounternehmen bei der Erschließung ihrer Wachstumspotenziale, um so diese Unternehmen mittelfristig an die Kapitalmärkte heranzuführen.
Quelle: www.seges-beteiligungen.de/unternehmensprofil/index.php
Mich interessiert was das Wort "unterstützt" im o.g Text wirklich bedeutet und was konkret innovative Business-Konzepte und Technologien sind.
Oder bin ich einfach zu hinterfragend?