Aktienkauf jetzt

Beiträge: 17
Zugriffe: 8.391 / Heute: 1
Aktienkauf jetzt medi81
medi81:

Aktienkauf jetzt

 
28.04.16 16:53
#1
Welche Aktie würdet ihr gerade empfehlen, wenn man etwas Geld zur Verfügung hat? Hab mir Pro 7 überlegt. Denke hier ist noch potenzial und aus diesem Bereich habe ich noch keine Aktie. Auch Mitsubishi müsste eigentlich genug abgestraft sein. Allerdings hab ich schon 3 Automarken im Depot, das übrigens wie folgt aussieht : BASF, Daimler, VW, BMW, EON, Siemens, Pfizer, Coca-Cola, Münchner Rück.  Auch Tesla ist ja gerade am steigen, wobei ich fast denke, dass der Zenit so langsam erreicht sein dürfte. Apple scheint gerade günstig zu sein, wobei hier der Tiefpunkt wohl noch nicht erreicht sein dürfte. Was wären eure Favoriten und warum?  
Aktienkauf jetzt sonnenscheinchen
sonnenschein.:

Gulfside

 
28.04.16 16:54
#2
Aktienkauf jetzt medi81
medi81:

Da muss man sich den Kurs dann mit der Lupe

 
28.04.16 16:58
#3
anschaun :-D
Aktienkauf jetzt medi81
medi81:

Die Frage wäre vielleicht auch erst mal welche

 
30.04.16 16:32
#4
Sparte sich anbietet. Autoindustrie kämpft mit Abgasskandal, Versicherungen mit geringem Leitzins, Banken haben auch einen schlechten Ruf. Firmen, die mit Rohstoffen handeln, leiden unter den niedrigen Ölpreisen. Energiekonzerne haben mit dem Atomaustieg zu kämpfen. Zum Thema Lebensmittel hab ich schon lange keine Skandale mehr gehört. Vielleicht bietet sich da was an :-D
Aktienkauf jetzt Timchen
Timchen:

hier ist ein echter Börsenfachmann

 
30.04.16 22:42
#5
am werkeln.
3 deutsche Automobilwerte in einem Depot,
das nennt man Diversifikation, chapeau.

Ich hoffe, du hast auch die gute Zeiten von E.on und VW
mitgenommen, aktuell ist es jetzt an der Zeit,
wo der Aktionär zurückbezahlen muss.

Ein Tipp?
ok
ein Rohstoffwert, Gazprom
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Aktienkauf jetzt medi81
medi81:

Naja ich finde ich hab schon breit gestreut. Hab

 
02.05.16 19:16
#6
ja fast aus jeder Sparte was. Und möchte ja auch noch das Portfolio ergänzen. VW ist bis jetzt Verlustgeschäft. Aber wer hat vor einem Jahr schon mit so einem Sturz gerechnet? Aber das kann man aussitzen. EON hab ich günstig gekauft und setze da auf die Zukunft. Gut ist etwas spekulativ. Aber ein Risikoinvestment kann man ja haben :-) Wo bist du denn so investiert Timchen?
Aktienkauf jetzt medi81
medi81:

Gibts noch weitere Vorschläge?

 
15.05.16 12:13
#7
Seid ihr eher im DAX oder anderen, vielleicht auch ausländischen Börsen investiert?
Aktienkauf jetzt Frischmeister
Frischmeister:

Jetzt

 
15.05.16 12:17
#8
in den DAX, gerade jetzt. Und Rocket Internet. Und Lithium wieder aber erst in 2 Wochen.  
Aktienkauf jetzt Frischmeister
Frischmeister:

Aus dem Dax

 
15.05.16 12:18
#9
Daimler, Bayer ... oder so.  
Aktienkauf jetzt Frischmeister
Frischmeister:

Und noch geheimtipps

 
15.05.16 12:23
#10
:-) ... Global Remote... und Eight Solutions ...  
Aktienkauf jetzt medi81
medi81:

Danke für die Tipps Frischmeister

 
25.05.16 20:14
#11
Habe mich dann doch eher für Allianz, Apple und Pro 7 entschieden. Bisher bin ich da gut im Plus :-)
Aktienkauf jetzt Frischmeister
Frischmeister:

war wohl besser so ;-)

 
25.05.16 20:40
#12
Aktienkauf jetzt medi81
medi81:

Ja die Kaufofferte hat Bayer nicht so gut getan :-

 
25.05.16 20:56
#13
Aktienkauf jetzt AJ7777777
AJ7777777:

Skechers

 
25.05.16 21:01
#14
schuhe
Aktienkauf jetzt Wittgensteins Neffe
Wittgensteins .:

Favoriten

 
29.05.16 18:23
#15
Was die Branche betrifft, so sind eindeutig Unternehmen im Gesundheitsbereich meine Favoriten. Allen voran Gilead Sciences, die im Branchenschnitt äußerst günstig bewertet sind und auf einem hohen Berg an Cash sitzen. Weltmarktführer im HIV- und Hepatitisbereich mit einer aussichtsreichen Pipeline an Medikamenten.

Grundsätzlich ist meine Gewichtung Gesundheit, Konsum und IT. Vorwiegend amerikanische Aktien, von Deutschland habe ich nur Fresenius und Fuchs Petrolub. Als Beispiele: Gilead, Altria, Nestle, Roche, Novartis, Novo Nordisk, Pfizer, Johnson&Johnson, Apple, Veolia, Medtronic, Amazon.
Aktienkauf jetzt ubsb55
ubsb55:

Wittgensteins Neff

 
30.05.16 00:14
#16
wer keine Skrupel hat   Lockheed Martin, Northrop Grummen, Raytheon.
Aktienkauf jetzt medi81

Nochmal meine Frage

 
#17
Was wären gerade eure Kaufempfehlungen?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--