Wie erwartet ist der DAX bis zu der Unterstützung bei 6.711 Punkten gefallen, aber diese war stark genug um wieder einen Rebound nach oben auszulösen, was aber letztlich nicht reichte um einen Tagesverlust zu vermeiden und das ist ein Zeichen von Schwäche und lässt auch morgen wieder fallende Kurse bis mindestens zur Unterstützung bei 6.711 Punkten erwarten !!!
Tageskerze b e f i e h l wir f o l g e n dir !!! (K e r n der Weltformel der Börse, Stein der Weisen und L i z e n z zum G e l d D r u c k e n !!!)
Die letzte weiße Tageskerze ist einerseits ein Verkaufsbefehl weil sie tiefer geschlossen hat als am Freitag, aber andererseits auch ein Kaufbefehl weil der DAX sich weit nach oben zurückgekämpft hat und ich würde beide Befehle als gleich stark einschätzen so dass sie sich neutralisieren und gar nichts zu tun ist, was ich aber nicht eingehalten habe, denn mit dem Euro sieht es jeden Tag übler aus und so habe ich mir noch 2 Rohstoff-Weltkonzerne gekauft in Form von Statoil und Xstrata !!!
Bei den 19 Rohstoffen und 10 Devisen ergibt die heutige Tageskerzenanalyse folgende veränderte Werte:
Rohstoffe Long:
Sojabohnen 1§
Weizen 1§
Brent-Öl -1§
WTI-Öl -1§
Bauholz -1§
Baumwolle -1§
Mastvieh 1§
Gold 0§
Hafer 1§
Kakao 0§
Kaffee 1§
Kupfer 0§
Mais §1
Orangensaft 1
Palladium 1§
Platin 1§
Reis 1§
Silber 1§
Zucker 1§
§
Devisen Euro-Short
EUR-AUD 1§
EUR-CAD 1§
EUR-GBP 1§
EUR-HKD 1§
EUR-JPY 1§
EUR-NOK 1§
EUR-NZD 1§
EUR-SEK 1§
EUR-SGD 1§
EUR-USD §2
Fazit: Die Rohstoffe zeigen weiter Stärke so dass mehrheitlich kaufen angesagt ist, aber der Euro geht wieder in den freien Fall über, so dass bei den Euro-Shorts durchgehend kaufen angesagt ist !!!
Unsere E h r e heißt T a g e s k e r z e n – T r e u e !!!
Der P r e i s ist e n t s c h e i d e n d an der Börse und muss a u c h bei der
T a g e s k e r z e n – T r e u e berücksichtigt werden (insbesondere bei der Positionsgrößenbestimmung) !!!
Intradaytrades auf der Intraday-Zeitebene des T e u f e l s sind in T r e n d m ä r k t e n n u r im N o t f a l l und bei G r o ß c h a n c e n (DAX-Range ab 0,5% oder Abstand zum letzten Schlusskurs ab 1%) erlaubt und in S e i t w ä r t s m ä r k t e n ist vorrangig das Großteil Automatische Intradaytrading mit DAX-Short-CFD-Fallen erlaubt und erst nachrangig das manuelle Intradaytrading !!!
A l l e s Glück der Erde b e r u h t auf der S t a f f e l u n g der W e r t e !!!
N u r die S t a f f e l u n g schafft m a x i m a l e F e h l e r t o l e r a n z !!!
-3 stark verkaufen
-2 mittel verkaufen
-1 leicht verkaufen
0 weder kaufen noch verkaufen
+1 leicht kaufen
+2 mittel kaufen
+3 stark kaufen
Tageskerze b e f i e h l wir f o l g e n dir !!! (K e r n der Weltformel der Börse, Stein der Weisen und L i z e n z zum G e l d D r u c k e n !!!)
Die letzte weiße Tageskerze ist einerseits ein Verkaufsbefehl weil sie tiefer geschlossen hat als am Freitag, aber andererseits auch ein Kaufbefehl weil der DAX sich weit nach oben zurückgekämpft hat und ich würde beide Befehle als gleich stark einschätzen so dass sie sich neutralisieren und gar nichts zu tun ist, was ich aber nicht eingehalten habe, denn mit dem Euro sieht es jeden Tag übler aus und so habe ich mir noch 2 Rohstoff-Weltkonzerne gekauft in Form von Statoil und Xstrata !!!
Bei den 19 Rohstoffen und 10 Devisen ergibt die heutige Tageskerzenanalyse folgende veränderte Werte:
Rohstoffe Long:
Sojabohnen 1§
Weizen 1§
Brent-Öl -1§
WTI-Öl -1§
Bauholz -1§
Baumwolle -1§
Mastvieh 1§
Gold 0§
Hafer 1§
Kakao 0§
Kaffee 1§
Kupfer 0§
Mais §1
Orangensaft 1
Palladium 1§
Platin 1§
Reis 1§
Silber 1§
Zucker 1§
§
Devisen Euro-Short
EUR-AUD 1§
EUR-CAD 1§
EUR-GBP 1§
EUR-HKD 1§
EUR-JPY 1§
EUR-NOK 1§
EUR-NZD 1§
EUR-SEK 1§
EUR-SGD 1§
EUR-USD §2
Fazit: Die Rohstoffe zeigen weiter Stärke so dass mehrheitlich kaufen angesagt ist, aber der Euro geht wieder in den freien Fall über, so dass bei den Euro-Shorts durchgehend kaufen angesagt ist !!!
Unsere E h r e heißt T a g e s k e r z e n – T r e u e !!!
Der P r e i s ist e n t s c h e i d e n d an der Börse und muss a u c h bei der
T a g e s k e r z e n – T r e u e berücksichtigt werden (insbesondere bei der Positionsgrößenbestimmung) !!!
Intradaytrades auf der Intraday-Zeitebene des T e u f e l s sind in T r e n d m ä r k t e n n u r im N o t f a l l und bei G r o ß c h a n c e n (DAX-Range ab 0,5% oder Abstand zum letzten Schlusskurs ab 1%) erlaubt und in S e i t w ä r t s m ä r k t e n ist vorrangig das Großteil Automatische Intradaytrading mit DAX-Short-CFD-Fallen erlaubt und erst nachrangig das manuelle Intradaytrading !!!
A l l e s Glück der Erde b e r u h t auf der S t a f f e l u n g der W e r t e !!!
N u r die S t a f f e l u n g schafft m a x i m a l e F e h l e r t o l e r a n z !!!
-3 stark verkaufen
-2 mittel verkaufen
-1 leicht verkaufen
0 weder kaufen noch verkaufen
+1 leicht kaufen
+2 mittel kaufen
+3 stark kaufen