Wie erwartet ist der DAX auch am Freitag gefallen und die gewaltige Dynamik der letzten 3 roten Tageskerzen lässt auch morgen weiter fallende Kurse erwarten und da jetzt noch die katastrophalen Wahlen heute dazukommen wird die starke Unterstützung bei 6.500 Punkten morgen kaum halten und der DAX wird frühestens am oberen Rand des Abwärtstrendkanals zum Stehen kommen und wenn der auch nicht hält gibt’s wieder einen C r a s h der direkt bis zur starken Unterstützung bei 6.350 gehen könnte !!!
Tageskerze b e f i e h l wir f o l g e n dir !!!
Die heftige rote Tageskerze am Freitag ist einerseits ein Verkaufsbefehl aber andererseits auch ein Kaufbefehl, weil die steigende 100-Tage-Linie gehalten hat und direkt darunter als weitere Verteidigungslinie die starke Unterstützung bei 6.500 Punkten liegt und unter normalen Umständen würde ich den Kaufbefehl deshalb als stärker einschätzen und hätte durch den Verkauf des DAX-Short-CFDs Nr.14 mit guten 116 Punkten Gewinn am Freitag auch die T a g e s k e r z e n – T r e u e eingehalten, aber jetzt mit der Wahl des Sozialisten muss man von einem k l a r e n Verkaufsbefehl sprechen und somit habe ich die T r e u e erneut gebrochen, wofür ich aber wohl bereits morgen h a r t vom Markt bestraft werde !!!
Bei den Rohstoffen und Devisen ergibt die heutige Tageskerzenanalyse folgende veränderte Werte:
Rohstoffe Long:
Sojabohnen 1§
Weizen -1§
Brent-Öl 0§
WTI-Öl 0§
Bauholz 0§
Baumwolle -1§
Mastvieh 0§
Gold 1§
Hafer -1§
Kakao -1§
Kaffee 0§
Kupfer -1§
Mais §1
Orangensaft -1
Palladium -1§
Platin -1§
Reis 1§
Silber 1§
Zucker 1§
§
Devisen Euro-Short
EUR-AUD -1§
EUR-CAD -1§
EUR-GBP 1§
EUR-HKD 1§
EUR-JPY 1§
EUR-NOK 0§
EUR-NZD 0§
EUR-SEK 0§
EUR-SGD 0§
EUR-USD §1
Fazit: Am Freitag sind die Rohstoffe erneut gefallen und es sieht weiter schlecht aus, also gilt bei den Rohstoffen mehrheitlich verkaufen oder halten und bei den Euro-Shorts gilt mehrheitlich kaufen oder halten !!!
Unsere E h r e heißt T a g e s k e r z e n – T r e u e !!!
Intradaytrades auf der Intraday-Zeitebene des T e u f e l s sind n u r im N o t f a l l erlaubt !!!
-3 stark verkaufen
-2 mittel verkaufen
-1 leicht verkaufen
0 weder kaufen noch verkaufen
+1 leicht kaufen
+2 mittel kaufen
+3 stark kaufen
Tageskerze b e f i e h l wir f o l g e n dir !!!
Die heftige rote Tageskerze am Freitag ist einerseits ein Verkaufsbefehl aber andererseits auch ein Kaufbefehl, weil die steigende 100-Tage-Linie gehalten hat und direkt darunter als weitere Verteidigungslinie die starke Unterstützung bei 6.500 Punkten liegt und unter normalen Umständen würde ich den Kaufbefehl deshalb als stärker einschätzen und hätte durch den Verkauf des DAX-Short-CFDs Nr.14 mit guten 116 Punkten Gewinn am Freitag auch die T a g e s k e r z e n – T r e u e eingehalten, aber jetzt mit der Wahl des Sozialisten muss man von einem k l a r e n Verkaufsbefehl sprechen und somit habe ich die T r e u e erneut gebrochen, wofür ich aber wohl bereits morgen h a r t vom Markt bestraft werde !!!
Bei den Rohstoffen und Devisen ergibt die heutige Tageskerzenanalyse folgende veränderte Werte:
Rohstoffe Long:
Sojabohnen 1§
Weizen -1§
Brent-Öl 0§
WTI-Öl 0§
Bauholz 0§
Baumwolle -1§
Mastvieh 0§
Gold 1§
Hafer -1§
Kakao -1§
Kaffee 0§
Kupfer -1§
Mais §1
Orangensaft -1
Palladium -1§
Platin -1§
Reis 1§
Silber 1§
Zucker 1§
§
Devisen Euro-Short
EUR-AUD -1§
EUR-CAD -1§
EUR-GBP 1§
EUR-HKD 1§
EUR-JPY 1§
EUR-NOK 0§
EUR-NZD 0§
EUR-SEK 0§
EUR-SGD 0§
EUR-USD §1
Fazit: Am Freitag sind die Rohstoffe erneut gefallen und es sieht weiter schlecht aus, also gilt bei den Rohstoffen mehrheitlich verkaufen oder halten und bei den Euro-Shorts gilt mehrheitlich kaufen oder halten !!!
Unsere E h r e heißt T a g e s k e r z e n – T r e u e !!!
Intradaytrades auf der Intraday-Zeitebene des T e u f e l s sind n u r im N o t f a l l erlaubt !!!
-3 stark verkaufen
-2 mittel verkaufen
-1 leicht verkaufen
0 weder kaufen noch verkaufen
+1 leicht kaufen
+2 mittel kaufen
+3 stark kaufen