Haben wir letztes Jahr so oft gehabt vor den hurrikans rauf und danach wieder runter und da waren wir in ölfördergebieten wo tatsächlich was weg gefallen ist an Förderung!
Also, nicht dass ich was dagegen hätte.... kaffee steigt Edelmetalle steigen Alles wegen Bullard? Fed Bullard: Rechne damit, dass Ökonomen ihre Prognosen für das Wachstum im nächsten Jahr anheben werden. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Fed Bullard: Verschuldung der privaten Haushalte kein Problem. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
seltsam, daß bei den Zahlen der Widerstand zum Runtergehen so groß ist. Und ich habe leider nicht zu Tageshoch gekauft. :-) Konnte mir nicht vorstellen, daß bei dem Lageraufbau solche Höchststände erreicht werden. Aber wie gesagt egal, kleine Position, kein großer Hebel.....
ob der Zug bei Kaffee schon rollt. Bei Kakao gab es mehrere Rücksetzer bevor der Zug wirklich gerollt ist. Ich bin da ganz guter Dinge, daß ich vielleicht noch mal günstig nachkaufen kann. Was denkst Du denn zu Zucker, kommen der nochmal zurück?
Keine ahnung. Sieht aber nicht so schlecht aus. So schön gemächlich wie der losrollt lass ich es laufen. Aber fürs pyramidisieren (schönes wort) nehme ich kaffee
ich glaube das ist das vorgeplänkel auf morgen auch wenn Deine bemerkung mit den komischen Bewegungen aufs Öl bezogen war. Jedenfalls kommen morgen der EZB Zinsentscheid und jede menge Zahlen aus den USA. Wenn das mal nicht gute Gründe für nen Trendwechsel bei Edelmetallen und Bewegung bei den Währungen ist dann weiss ich auch nicht