Wie dem auch sein, macht keinen Sinn gegen den Strom zu schwimmen. Evtl. Short nach den EIA Zahlen...
Aber ich weiss was die machen 
Jakob kauft stoisch nach Kurs. Fällt Öl um 2 Dollar wird gekauft. Steigt es um 2 Dollar wird verkauft
Envision sagt dass der Kurs bis Freitag unten gehalten wird und am WE dann gute Nachrichten von der "NonOPEC Front" gibt
Wir alle 3 haben gemeinsam dass wir glauben dass WTI die 50 nochmal testet
Stimmts? 
Kurzzeitig glaube ich nicht recht an den Verlauf von Gestern. Mittwoch ist immer anders. Ich glaube heute an vorbörsliches drücken. Laut Chart geht denen aber die Puste aus momentan. Deshalb habe ich ne kleine Posi gekauft. Habe aber noch einiges an Pulver übrig für 16:32
da war jemand schneller 
Übrigens... ich als alter Daxexperte. Musst mal gucken gerade jetzt. Dax hält sein Niveau obwohl der DOW fällt. Und das bei steigendem Euro.
Den gleichen Effekt gabs gestern schon mal. Vor allem gabs den gleichen Effekt als der Dax von 10.000 auf 12.400 stieg. Die Amis sind so geil auf die QE dass sie umschlichten. Hach... ich wär so gern dabei morgen aber ich muss leider arbeiten und hab da keine Chance
finde ich auch immer interessant. Er ist vorsichtig optimistisch. Aber ich glaube er kann sich nicht frei äußern weil er im Zwist ist mit Twix 
|