Anzeige
Meldung des Tages: Geheimer Ritterschlag der Industrie: Wie ein junger Batterie-Spezialist plötzlich zum unverzichtbaren Partner wird!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2341  2342  2344  2345  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Zugriffe: 11.120.934 / Heute: 88
Brent Crude Rohö. 60,4732 $ -2,16% Perf. seit Threadbeginn:   -46,60%

Envision:

Wow

17.11.16 16:33
"Die" ;-)  lassen sich nicht lange bitten, 10fach long gekauft und schon geht es wie mit der Sichel nach unten - vielen Dank !  
Antworten
Walera:

@raider7

17.11.16 16:34
Wobei man auch bedenken muss, dass Trump evtl. für einen neuen Isolationismus eintreten könnte. Das würde auch bedeuten, dass die USA sich aus regionalen Konflikten raushalten könnten, das würde dazu führen, dass diverse Regionalmächte ihre Konflikte auf militärische Weise lösen würden. Beispiel: Wenn die USA die Türken nicht zurückhalten, dann würden die im Irak (Norden) einfallen. Man schaue sich nur die Vorgänge und Kommentare Erdogans rumd um die Schlacht um Mossul an. Das könnte eine ganze Kette an weiteren Konflikten auslösen (der Iran würde bestimmt nicht tatenlos zusehen wie die Türken den Irak besetzen), die letzlich die ganze Region explodieren lassen würden.

Ich denke auch, das der große Krieg mit Russland unwahrscheinlicher wird aber die Regionalkonflikte werden definitiv weiter zunehmen.
Antworten
MCASHM:

Gas rauf, öl für heute runter - muss man sehen...

17.11.16 16:34
Antworten
raider7:

Denke mir dass der mehrverbrauch eher

17.11.16 16:38
höher wird sagen wird, sagen wir 20000 Barel am Tag, wenn man sieht wie immer mehr Inder, Chinesen, Pakistanis usw zusammen ein Menschenbündel von mehr als 3Mia,,, und alle wollen Auto fahren..

Und dann noch Afrika, und alle wollen ein Auto

hier link dazu

http://www.ariva.de/news/...bau-des-ueberangebots-am-oelmarkt-5748822

Und das mit den E-Autos könnt ihr vergessen,,, man stelle sich von,,, Millionen E-Autos auf der Strasse und alle brauchen Strom oder stehen schon an der Seite...

Es gibt nur eine möglichkeit und die Heisst ( INDUKTION )

Auf den Autobahnen mit ( INDUKTION )

Und in den Stätten mit Baterie,,,, aber bis dahin ist es noch ein weiter weg, 20-50 Jahre

Alles andere ist BlaBla
Antworten
odem:

17.11.16 16:44
Ich sag nur Erdogan und "Osmanisches Reich" !
Nationalisten haben nie was Gescheites hervogebracht...bei denen endets immer nur mit Krieg !
Antworten
raider7:

Walera

17.11.16 16:45
Denke mir dass eine neue Ära anfängt die sowieso überfällig war,,, USA, Europa + Russland + China, werden von nun an an einem Strang ziehen

Und Konflikte werden von den dreien gelöst werden müssen.

Alles andere wird vergangenheit sein
Antworten
Walera:

Multipolare Weltordnung

17.11.16 16:56
...Die multipolare Welt über die Putin 2007 auf der Münchener Sicherheitskonferenz eine Rede gehalten hat (und dafür von den Medien gelyncht wurde). Wie viel Leid hätte man der Welt ersparen können, wenn man sich damals schon oder am besten direkt nach dem Kalten Krieg, hätte geeinigt.
Antworten
Akinator:

@all

17.11.16 16:58
Keine Angst da kommt bald was. Spätestens ab 18:00
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 953078
Antworten
Walera:

@Akinator

17.11.16 17:03
Verbraucherpreisindex Cleveland ??? Sorry, ich stehe etwas auf dem Schlauch aber mein Wirtschaftskalender sagt nix....
Antworten
Akinator:

Nein Walera

17.11.16 17:10

Es gibt ja das beliebte Charttraiding. Aber nur die wenigsten haben vom Uhrzeittrading gehört.
Es gibt die Abndkerze (zwischen 20:00 und 21:00) und dann halt das berühmte "wir lassen die Europäer nicht mitspielen" steigen des Ölpreises nach Börsenschluss in Europa.
Außerdem (wie das Bild zeigt) gibts gewaltig Druck im Hinterteil des Ölminister aus Katar.

Man muß mich nicht zwingend ernst nehmen cool

Antworten
MCASHM:

Ziel müssten die 45,80$ sein und dann wieder rauf

17.11.16 17:18
Antworten
Walera:

@ Akinator

17.11.16 17:21
Ahh, ok. Habe in der Vergangenheit nur Aktien gehandelt, beim Öl bin ich relativ "frisch". Na dann kriegen noch mal gute Einstiegsmöglichkeit für einen kurzen Trade (wenns so kommt).

Das Bild versinnbildlicht die ganze Situation in die sich die OPEC hineingeritten hat mit dieser dummen Preispolitik der letzten 16 Jahre.

Die hätten in den 2000er Jahren NIEMALS (!!!) die Preise über 70 oder 80 Dollar lassen dürfen, dann wären die ganzen Ölfracker oder Ölsandreiniger (Canada) auf den Markt gekommen und man hätte das Dumping in den letzten Jahren lassen können. Nun stehen diese Narren vor dem Problem, dass die Technologie entwickelt wurde und diese Wissen kann man nicht bankrott gehen lassen. Selbst wenn die Fracker ALLE pleite gehen und ??? dann werden andere Unternehmen der Wissen (Lizenzen, Patente, etc.) aufkaufen und wieder ins Geschäft einsteigen, damit muss man sich abfinden. Aber sei es drum, die OPECs sind halt nicht die hellsten und darüber, dass die Saudis das Öl als Waffe gegen die Russen missbrauchen, will ich mich gar nicht auslassen, wer Geschäft und Politik nicht auseinander halten kann, der gehört bestraft.
Antworten
Akinator:

So...

17.11.16 17:34
Europäische Börse geschlossen.... hab mal gekauft  
Antworten
Walera:

Hmmmm, also

17.11.16 17:56
ich hätte den Abstieg der letzten Stunden eher mit der €/$ Entwicklung erklärt, aber schauen wir mal....interessant ist es alle mal.
Antworten
truba8:

Moin

17.11.16 17:58
in die Runde. Long wirds erst wenn er im 60er die EMA 200 übersteigt. An der ist er jetzt 2 mal abgeprallt. Er muss über den Bereich 47,30-47,50 nachhaltig drüber um die Rakete richtung 53,00€ zu starten.

(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 953097
Antworten
Akinator:

Dann leg mal

17.11.16 18:00
den EUR/USD und den Ölpreis übereinander. Ich denke das wird überbewertet
Antworten
Akinator:

Jetzt

17.11.16 18:02

die Hälfte raus. Werde ich euch nicht langsam unheimlich?

Es darf auch gerne ein "gut analysiert" gegeben werden laugthing

Antworten
Walera:

Jaja, grundsätzlich

17.11.16 18:05
sind wir einer Meinung, deswegen schrieb ich "die letzten Stunden". Ich merke diese Korrelation in der Regel dann, wenn der Dollar besonders große Sprünge macht, sonst ist es tatsächlich wenig relevant.

Gruß
Antworten
Walera:

Ja, kriegstde! Wohl verdient :-)

17.11.16 18:06
Antworten
Akinator:

Danke

17.11.16 18:11
im Prinzip hast Du natürlich recht. Klaro gibts eine Korrelation zwischen Dollarstärke und Ölpreis.
Und das mit dem Börsenschluss ist natürlich keine Regel. Aber es kommt vor. Die 20:00 bis 21:00 Kerze ist noch häufiger
Antworten
raider7:

Boomtown Asien

17.11.16 18:21
In Asien wird in Zukunft die Musik Spielen und da werden die nächsten Jahre Millionen Autos an den Mann gebracht und der Öl Umsatz wird kräftig Steigen

Denn in Zukunft werden die ALLES für uns Produzieren.

www.tagesschau.de/wirtschaft/wirtschaftsregion-asien-101.html

Antworten
raider7:

Was sagt Obama "JETZT"

17.11.16 18:54

steht im link

de.sputniknews.com/politik/...3509-obama-russland-supermacht/

Und was war vor den Wahlen

deutsch.rt.com/international/...0-soldaten-baltikum-russland/

Dank Trump wird uns kein Krieg mit Russland Aufzwungen,, denn alles war in vorbereitung wie man oben im link Lesen kann

Das war die Politik von den Kriegshetzern Obama + Killery,,?!  jetzt die Merkel + Holland noch weg und alles wird gut werden.

Druck wird verschwinden und Ordnung wird wieder einkehren in unser Leben, und die von den Lobbylisten gedrückte ÖL + Gaspreise werden sich weiter oben stabilisieren..

Hoffe dass man DANN auch wieder Fernsehen kann.winksmile

Antworten
Kubrick71:

@raider7

17.11.16 18:58
sag mal kannst du auch etwas anderes posten. jeden tag 2-3x durchhalteparolen warum der ölpreis durch die decke gehen muss.

fundamental hast du vollkommen recht. aber an dem punkt standen wir auch schon vor 1,5 jahren und trotzdem ist der ölpreis immer wieder mal nach unten geknallt. es gibt leider kein öl-zerti was du ein paar jahre liegen lassen kannst ohne geld zu verlieren. das ist die krux bei der sache. ohne einen guten einstiegspunkt geht hier gar nichts. und das ist verdammt schwer :-)
Antworten
Akinator:

Ich muss jetzt auch mal vorsichtig anfragen...

17.11.16 19:19

wen hättest Du denn gerne statt der Merkel? Gauland? innocent

Petry Heil

Antworten
MCASHM:

jo :-)

17.11.16 19:21
Es gibt nur ein Tief bzw. Höchst, legt da sein Zerti an und hofft. Alles andere dazwischen dient nur den tagtäglichen Zock, mehr ist da nicht!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2341  2342  2344  2345  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 75.942 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore PolluxEnergy 09.12.25 07:24
2 4 @Ariva: Aber man soll ja nicht nur kritisieren Crossboy Crossboy 15.06.25 10:50
  3 Diesel und Heizöl are King n1608 halford 01.06.25 15:59
14 550 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 11.12.24 16:38
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37

--button_text--