Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 56.007
Zugriffe: 3.235.926 / Heute: 494
Brent Crude Rohö. 46,9138 $ -3,80% Perf. seit Threadbeginn:   -58,57%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore
Sapore:

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

67
18.06.14 08:13
#1
Oder doch besser gesagt, Europas Haushaltshebel. Möchte hier eine sinnvolle Datensammlung die auch langfristig als Infoquelle genutzt werden kann. Freu mich auf eure Beiträge und die Disskusionen.

Brent Crude Rohöl ICE Rolling 733524
55.981 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 2239 2240 2241 1 2 3 4 ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Sehe ich das richtig,

 
31.08.16 17:20
und die Förderung in USA ist deutlich zurück gegangen, bzw. die Steigerung beruht lediglich auf gesteigerte Importe?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Akinator
Akinator:

... und noch einen

2
31.08.16 17:24
Jetzt aber mit SL. Wenn WTI die 45 verliert siehts nicht gut aus, denk ich
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Absaufklausel
Absaufklausel:

JF

 
31.08.16 17:25
Ja: Verteidigung der Marktanteile ;-) - SA muss jetzt zum finale ansetzen! PUMPEN!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Wieso Finale?

 
31.08.16 17:56
Glaubst du wirklich, sie lassen in diesem Treffen schon die Bombe platzen, um ihre 100 Milliarden für 5% zu bekommen?

Habe dem immer eine eher verschwindend kleine Chance zugeordnet...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

shorts erstmal verkauft

 
31.08.16 18:42
traue mich nicht länger zu halten .... braucht ja nur ein ölminister husten und die 50.- steht wieder.  vor treffen ende september wird es da sicher nochmal ansprachen geben.

aber die entscheidug bis so ca. 16:50 zu warten und dann mit dem jeweiligen trend zu gehen macht sich wirklich bezahlt :)    jedenfalls mittwochs.

gute trades allen  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

ps

 
31.08.16 18:44
nicht vergessen. saudi aramco geht demnächst an die börse....ölpreise auf aktuell niedrigem niveau wären da eher negativ für den börsengang :)  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling mrsepp
mrsepp:

Produktion aber wieder um 60K

 
31.08.16 18:47
gefallen!
Der krasse anstieg von vor ein paar wochen ist aufjedenfall wieder ausgeglichen.
Würde mich interessieren wer den Anstieg verursacht hat.

Was mir nicht in den kopf geht warum Öl nur auf die Lagerbestände reagiert und nie auf die Produktion. Oder einfach die Importe ausser acht lässt...

überall denkt man so kompliziert und hier ist alles so verammt unlogisch...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling wallander
wallander:

979 Klausel super! hau raus die Teile :)

 
31.08.16 18:49
also wenn du mich fragst, auf was will man da noch warten, ich hab u 2.00 verkauft, weil zu behutsam :// aber egal, gut gelaufen die short, grats
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 936481
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Blase2.0
Blase2.0:

Hatte heute eigentlich mit 45 gerechnet...aber

 
31.08.16 19:08
geht gleich wieder hoch ... müsste so um die 48 pendeln ;-9
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Blase2.0
Blase2.0:

Long bis 48,56 dann Short bis 47, irgendwas ;-)

 
31.08.16 19:41
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Absaufklausel
Absaufklausel:

wo Du recht hast hast Du Recht

 
31.08.16 19:46
Walli... eben verkauft aber eine schöne Strecke mitgelaufen :-)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Motzer
Motzer:

Lagerbestände

2
31.08.16 19:59
Das ist eine unsinnige Größe. Beim aktuell niedrigen Ölpreis wird jeder vernünftige Mensch die Lager bis zum Anschlag auffüllen.

Meine Theorie: momentan wird der Ölpreis noch mittels Papier-Öl nach unten manipuliert. Das geht nur solange gut, bis eine fühlbare Knappheit entsteht.

Diese wird kommen, weil die Ölförderer kein Geld für Explorationen haben. Die Öl-Blasen werden noch leer gepumpt, dann ist Schluss.

Die Ölpreise werden explosionsartig nach oben schießen. Es wird nicht mehr lange dauern.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

@Motzer

3
31.08.16 20:06
genau das glaube ich nicht. Ich denke, da wird noch eine ganze Weile vor sich hin gemauschelt und an den Zahlen gedreht, bevor es wirklich nach oben geht.

Was ich aber ebenfalls denke: Wir werden neue Rekorde erreichen!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Blase2.0
Blase2.0:

Es wird eine Phase der allgemeinen Verunsicherung

 
31.08.16 20:07
eingeleitet hier werden noch Kerzen in grün & rot kommen ;-)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

so,

 
31.08.16 20:09
mal wieder etwas Zeit, finde EIA auch nicht schlecht, wenn man die historischen Daten anschaut, sieht man das Importe ca 7,5 Mio Barrel pro Woche hoeher wie letztes Jahr liegen, jeder Rueckgang der US Produktion wird somit mehr als ausgelichen durch Importe, das kann vermutlich nicht ewig so weiterrgehen - denke hier auch an die news das Saudilager auf mehrjaerigen rekordtiefstand von vor ein paar Wochen.
Der vielbeachtete Blick auf die US Lager verzerrt eventuell etwas.

Produktionsrueckgang in den lower 48 in den letzten beiden Wochen jeweils sehr ordentliche 50000 barrel/tag - nach der erschreckenden Uprevision der Zahlen vor drei Wochen, Riganstieg erstmal gestoppt, mal sehen was hier der Freitag bringt.

P.S. der Boersengang der Saudi Aramco ist wohl erst fuer 2018 geplant insofern haben die wirklich keine Eile.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Warren100
Warren100:

Das Lager würde ich mir aber nicht füllen ..

 
31.08.16 20:20
.. wenn ich fallende Kurse erwarten würde. Das und die Reduktion der US-Produktion müsste eher steigende Kurse bedeuten.

Meine Short-Scheine habe ich verkauft und bin Long eingestiegen.

Brent Crude Rohöl ICE Rolling simba0477
simba0477:

Wemm man hier so mitlest

 
31.08.16 20:25
Weiß man warum öl so nachgibt! Es sind doch alle long und da wundert ihr euch?
Und warum ist das öl überhaupt so angestiegen nach dem abverkauf vor ein paar wochen??
Nur wegen der aussagen der saudis die eher haltlos waren!

Und jetzt wundern sich allle warums wieder fällt!  

Das hat doch nichts mit den lagerbeständen zu tun!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Absaufklausel
Absaufklausel:

Simba

 
31.08.16 20:50

Das hat doch nichts mit den lagerbeständen zu tun!

Die sind nur der Trigger. .. für den Abschuß... put/call
Ausbruch abwarten und einsteigen :-)... für mich waren es heute 62% ... in Regel steige ich früher... 25-30% aus... was man hat - hat Mann
Brent Crude Rohöl ICE Rolling InterHorst
InterHorst:

Und morgen?

 
31.08.16 20:56
kleine technische Gegenreaktion oder gleich weiter runter? Mein Tipp habe ich dann wohl um Meilen verfehlt :-)  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling InterHorst
InterHorst:

Obwohl

 
31.08.16 20:57
Manche haben auch gesagt Ende der Woche über 50 ;-)  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling wallander
wallander:

würde sagen sie ist ganz gut abgeschmiert seit

 
31.08.16 20:57
gestern :o
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 936505
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Absaufklausel
Absaufklausel:

ich komme mit dem Brent Chart nicht klar

 
31.08.16 21:21
für mich ist WTI klarer... der Pit Close lässt vermuten, dass es morgen einen weiteren Tag runter geht... ca. 1$ wäre mein Gedanke... also um die 43,80$  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling wallander
wallander:

Klausel :) erst mal grats!

 
31.08.16 21:31
das hatte ich auch früher, immer den Eindruck das Brent noch mehr manipuliert verlief als WTI im Chart. Inzwischen passen meine Auslöser aber besser zu Brent, deswegen war ich mir gestern auch so sicher, dass sie angeschossen wird, das stand um 16:30 wahrscheinlich viel eher schon längst fest, schön auch das Anlupfen vorher, um einen long Ausbruch vorzutäuschen :) diese Preisbewegung ist von vorne bis hinten bänkster manipuliert inkl. der 'Wartepausen' zwischendrinn :)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling wallander
wallander:

"abgeschossen" :)

 
31.08.16 21:35
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Absaufklausel

jaja

 
die Manipulation beginnt im Kopf... auch die Täuschung! den Dax Put habe ich behalten... short seit 10640... Mann darf auch mal gierig sein ;-)... Allen viel Erfolg mit Ihren Trades  

Seite: Übersicht ... 2239 2240 2241 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
67 56.006 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Absaufklausel 31.08.16 22:03
7 432 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 gloryjacksonhole 26.08.16 10:07
  24 nach der 46 € Marke im Brent dann wieder Rtg. ? Terminator100 Absaufklausel 21.08.16 22:32
9 65 Korektur im Dax wäre mir recht (bis Ende März) Terminator100 Igel 69 10.08.16 18:04
3 69 Das Erdöl hat eine goldene Zukunft. gloryjacksonhole Shenandoah 08.08.16 22:41