Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 66.034
Zugriffe: 4.270.283 / Heute: 882
Brent Crude Rohö. 53,9162 $ +0,79% Perf. seit Threadbeginn:   -52,39%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore
Sapore:

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

75
18.06.14 08:13
#1
Oder doch besser gesagt, Europas Haushaltshebel. Möchte hier eine sinnvolle Datensammlung die auch langfristig als Infoquelle genutzt werden kann. Freu mich auf eure Beiträge und die Disskusionen.

Brent Crude Rohöl ICE Rolling 733524
66.008 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 2640 2641 2642 1 2 3 4 ...


Brent Crude Rohöl ICE Rolling keepitshort
keepitshort:

supply deficit

 
21.05.17 08:49
oilprice.com/Energy/Oil-Prices/...Really-Surpassed-Supply.html

Moreover, by March, even the OECD saw stocks start to drawdown. That means “that rebalancing is essentially here and, in the short term at least, is accelerating,” the IEA wrote in its latest report. Assuming the extension of the OPEC cuts, the IEA forecasts that the second quarter will see stock drawdowns widen to 0.7 mb/d. In other words, despite ongoing concerns about oversupply, the oil market is already in a supply deficit.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling keepitshort
keepitshort:

US oil output

 
21.05.17 08:54
Too Big To Hedge’’ Goldman Explains The Rationale Behind The OPEC Deal

One complicating factor for this calculation is the prospect of new U.S. shale production. Unless a strong flip into backwardation arrives, U.S. shale output is expected to continue to climb. The EIA recently revised up its forecast for U.S. oil output, which it says will jump from 8.9 million barrels per day (mb/d) in 2016 to 9.3 mb/d this year, followed by another massive increase to 10.0 mb/d in 2018.

oilprice.com/Energy/Oil-Prices/...le-Behind-The-OPEC-Deal.html
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MCASHM
MCASHM:

Moin Moin :-)

 
21.05.17 09:33
Sehr aktiv wieder einige - lobenswert! :-)

Ich bin gespannt, ob die Eröffnung 1$ höher liegt - müsste er ja normalerweise!
Wenn nicht, wird es ein heißer Tanz.

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsch ich. :-)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling franz22
franz22:

du

 
21.05.17 09:43
du rechnest mit einem 2% Sprung morgen?
wegen der Saudi Meldung?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Die Saudimeldung kam doch schon

 
21.05.17 12:29
zu Börsenzeiten! Warum sollte sich da nun noch was ändern?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling franz22
franz22:

 
21.05.17 12:57
das Interview dass alle mit an Board sind gab er am Samstag Vormittag
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MCASHM
MCASHM:

Der Sprung muss drinnen sein, ansonsten

 
21.05.17 13:07
ist der Überraschungseffekt weg!
Vielleicht war es nur Strohfeuer, vielleicht aber auch nicht!
Abwarten und die Daumen für die Longies drücken. :-)

Ich schaue mir das Ganze von der Seitwärts-Linie an..
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

In der Nordsee

 
21.05.17 13:14
musste eine Öl + Gasplattform still gelegt werden weil Gasausgetreten ist wegen Rohrbruch

später mehr infos
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Mcashm

 
21.05.17 15:40
"von der Seite anschauen"?

...so ein Ereignis?

Das weckt Erinnerungen: "Junge, du darfst nicht raus, mit den anderen Kindern im Schnee spielen. Du warst ungezogen. Du setzt dich hier hin, machst Hausaufgaben und kannst den anderen dabei aus dem Fenster zusehen!"

Nein, das käme für den erwachsenen Jakob nicht in Frage...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MCASHM
MCASHM:

Hehe :-)

 
21.05.17 16:21
Ne du kennst meine Einstellung 40-60$. Da wir lange genug oben die Chance im 60er-Bereich hatten und diese nicht nachhaltig umgesetzt wurde, kann es auch genauso gut  zum 40er-Bereich laufen. Der Ölpreis bleibt längerfristig angeschlagen, so ist es nun einmal!
Die Nachrichtenlage lässt mich kalt - mit immer knapper werdenden Lagern.
Wie schnell kann ein Tag mit 5-7% eingeleitet werden, ob nun rauf oder runter ist egal, Hauptsache man ist mit an Board. :-)
Längerfristig halte ich keine Kontrakte, aber man kann sich ein Ziel vor den Augen halten und dementsprechend die Richtungen Traden. Also nicht nur immer Long bzw. Short.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MCASHM
MCASHM:

News:

 
21.05.17 16:29
Treffen in Wien: Opec vor Verlängerung der Produktionskürzung
Sonntag, 21.05.2017 14:40 von dpa-AFX

       
WIEN (dpa-AFX) - Die wichtigen Ölförderstaaten werden ihre Vereinbarung zur Produktionskürzung aller Wahrscheinlichkeit nach verlängern. Doch die für die kommende Woche erwartete Weichenstellung der Organisation erdölexportierender Länder (Opec) wird die Ölpreise nach Ansicht von Analysten nicht in die Höhe treiben, sondern eher auf einem stabilen Niveau halten. Das mächtige Öl-Kartell hatte mit wichtigen Nicht-Opec-Ländern wie Russland Anfang des Jahres eine Kürzung der Fördermenge umgesetzt.

Das Übereinkommen war zunächst für sechs Monate vereinbart worden. Eine Verlängerung bei dem halbjährlichen Opec-Treffen an diesem Donnerstag (25.5.) in Wien gilt als wahrscheinlich. Die Drosselung hatte die Ölpreise aber nur kurz beflügelt, nun hoffen die Förderländer auf einen neuen Preisanstieg.

ÖLPREIS NICHT NACHHALTIG GESTÜTZT

Die ungewöhnliche Allianz (Allianz Aktie) der Opec- und Nicht-Opec-Staaten hat sich seit dem Beschluss im wesentlichen an die eigenen Vorgaben gehalten. Sie kürzten die tägliche Ölproduktion um insgesamt fast 1,8 Millionen Barrel (je 159 Liter). Die 13 Mitglieder des Kartells, allen voran Saudi-Arabien, haben die Tagesförderung um 1,2 Millionen Barrel auf 32,5 Millionen Fass reduziert.

Der Ölpreis war wie von den Förderländern erhofft zunächst auch um bis zu 15 Prozent gestiegen, nachdem er zuvor vor allem wegen des Überangebots deutlich abgestürzt war. Nach dem Abkommen pendelte der Preis wochenlang auf einem Niveau spürbar über der 50-Dollar-Marke. Zuletzt hat der Ölpreis aber wieder stark nachgegeben und liegt auf dem Stand vor der Einigung.

Um dem entgegenzuwirken, plant die Organisation mit den Partnern außerhalb des Kartells eine neue Frist zur Förderkürzung bis Ende des ersten Quartals 2018. Das wichtigste Opec-Mitglied Saudi-Arabien und das Nicht-Opec-Land Russland hatten sich bereits dafür ausgesprochen. "Es geht um Schadensbegrenzung nach unten", sagte Alexander Pögl vom Forschungsinstitut JBC. Doch selbst mit dem neuerlichen Beschluss wird der Ölpreis laut Pögl in diesem Jahr zwischen 50 und 55 Dollar (Dollarkurs) pro Fass bleiben. 2018 soll der Preis sogar noch weiter fallen. Die Gründe dafür sind vielfältig.

SCHIEFERÖL ALS KONKURRENZ

Einerseits drängen die USA als teuer produzierende Schieferöl-Konkurrenz immer stärker auf den Markt. Nach Ansicht Pögls werden große Nicht-Opec-Staaten wie Brasilien und Länder Westafrikas zudem mit neu erschlossenen Ölfeldern im ersten Quartal 2018 deutlich mehr fördern. Das führe wieder zu einem Überschuss an Öl (Rohöl) am Weltmarkt, der die Preise im kommenden Jahr wohl wieder unter die 50-Dollar-Marke drücken werde.

Der schwindende Glaube des Markts an die Wirksamkeit der Opec-Kürzung hatte den Ölpreis nur kurz unter Druck gesetzt, schreibt die Commerzbank (Commerzbank Aktie). Zwischenzeitlich seien "alle Gewinne seit der letzten Opec-Sitzung weggeschmolzen", so die Analyse. Die Mitglieder waren zuletzt Ende November in Wien zusammengekommen.

AUTOFAHRER DÜRFEN SICH FREUEN

Was Sorgenfalten auf die Stirn der Öl-Multis treibt, freut die Verbraucher. "Die Autofahrer tanken im langjährigen Vergleich relativ günstig", sagte Alexander von Gersdorff, Sprecher des deutschen Mineralölwirtschaftsverbands. Im Sommer 2015 kostete Benzin pro Liter an einer der rund 14 500 Tankstellen der Bundesrepublik noch etwa 1,50 Euro. Aktuell zahlen die Deutschen etwas mehr als 1,30 Euro.

Die Opec liefert ein Drittel des weltweiten Bedarfs an Öl. Sie verfügt außerdem über die größten bekannten Reserven. Vor allem das von Armut und Misswirtschaft gebeutelte Venezuela hat immense Vorkommen. Das Kartell wurde 1960 in Bagdad von Saudi-Arabien, dem Iran, dem Irak, Kuwait und Venezuela gegründet./saw/mrd/DP/das
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Einfach mal schauen,

 
21.05.17 17:25
wo all diese Leute Anfang 2016 den heutigen Ölpreis gesehen haben.

Deren Analysen sind keinesfalls besser als unsere, eher noch durch finanzielle Hintergründe verfälscht.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MCASHM
MCASHM:

Ach ja, die Ölpreis-Geschichte bei unter 10$ etwa?

 
21.05.17 17:41
Man wird ja eh regelrecht einer Gehirnwäsche an den Märkten unterzogen - finde ich!
Hat auch viel mit Psychologie-Spielchen zu tun. Die Strategie ändert sich ständig an den Märkten und wenn man nur eine Richtung fährt bzw. die Einstellung/Einschätzung(den Sturkopf) beibehält, dann hat man schon verloren.

 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Nicht nur diese Prognose...

 
21.05.17 19:17
Ich meine auch das ganze Geschwafel von einem Verbleiben des Preises über Jahre bei da. 30,-.
Ja selbst überaus renommierte Analysten haben Tabellen für den Preis der nächsten Jahre heraus, die Monat für Monat unter 35,- lagen.
Durch die Analysen ändert sich überhaupt nichts an der Möglichkeit, dass wir Ende 2018 noch mal 50 - 100% höher liegen, außer vielleicht in den Köpfen der Anleger.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
21.05.17 19:31
Gibt es ne Einigung für weitere 6 Monate stehen wir über 60$!
Kommt noch mehr heraus ist der Weg frei bis zur70$ bis Ende des Jahres!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Ruhig heute hier

 
22.05.17 11:01
Und trotzdem werden WEST-Ölreserven um mehrere Millionen abnehmen

Wie jeden anderen tag auch
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

70 das Barel

 
22.05.17 12:24
news.feed-reader.net/3896-oelpreise.html
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MCASHM
MCASHM:

Mahlzeit :-)

 
22.05.17 12:35
Stagnation! Am Donnerstag wieder die Ernüchterung?

Naja, einen schönen Tag noch!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Im

 
22.05.17 13:23
plus stehend, stagnierend vor US Börsenstart sind in der Regel zumindest keine tiefroten Tage...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling franz22
franz22:

ja

 
22.05.17 13:48
vielleicht kurze "Ernüchterung" am Donnerstag,
aber danach haben wir einen Ölmarkt der monatelang in einem Angebots Defizit sein dürfte;
gibt ja auch einige die deswegen schon in 2017 Preise von 60-65 Dollar sehen;

wenn die OPEC am Donnerstag erneut Einigkeit zelebriert ist auch eine Rallye nicht ausgeschlossen;

Brent Crude Rohöl ICE Rolling franz22
franz22:

hmm

 
22.05.17 14:25
www.teleboerse.de/rohstoffe/...-70-Dollar-article19853168.html

Brent 2018 bei 70 Dollar?

Die Marktstrategen von Nomura hoben ihre Ölpreisprognosen an. Für dieses Jahr erwartet Nomura-Analyst Gordon Kwan nun einen Preisanstieg bei Brent auf 60 Dollar. Für das kommende Jahr geht er von 70 Dollar je Barrel aus.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling oldmissouri
oldmissouri:

Wenn ich da lese

 
22.05.17 19:50
"Die Zahl der aktiven Förderanlagen ist letzte Woche um 8 auf 720 gestiegen", geht mir das Messer im Sack auf.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Gorden1987
Gorden1987:

Gar nix los hier...

 
22.05.17 20:25
...leichte Konso im Aufwärtstrend? Ich hoffe es doch sehr.

Sollte eine Kürzung + Verlängerung beschlossen werden...haben wir die 55 sicher.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

kurzfr. Short

 
22.05.17 21:19
gab bis vorhin auch nix zu sagen oder zu tun Gorden:)
Spekuliere auf einen RB auf das Ausbruchsneveau...

möglicher Kursgewinn 2,39%
Kursrisiko 0,58%

gute Nacht
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 991339
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa

morgen Leutz

 
Mein Swing hat einen neuen SL...das Tief von gestern.
Dort werde ich mich erst mal vertschüssen.

Ich denke, dass diese hochgelobte Einigung der Kurs schon vorweg nimmt, bzw. hat.
Der Swing erscheint mir nun zu alt geworden....
Mir gefällt dieses fallende Volumen nicht (bei steigenden Kurs)
...und mir gefällt diese Unbekümmertheit im Markt nicht. (Angst Indikator auf Minimum)

LG
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 991375

Seite: Übersicht ... 2640 2641 2642 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
75 66.033 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Zyxa 06:53
4 84 Das Erdöl hat eine goldene Zukunft. gloryjacksonhole gloryjacksonhole 27.04.17 18:14
  3 Potenzial chart sparbuch Mehr Wissen 11.04.17 12:18
12 70 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine MoniDjango 03.03.17 13:51
9 460 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 geog 30.12.16 16:16