Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 74.268
Zugriffe: 6.929.614 / Heute: 5.288
Brent Crude Rohö. 72,7793 $ -0,75% Perf. seit Threadbeginn:   -35,73%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore
Sapore:

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

78
18.06.14 08:13
#1
Oder doch besser gesagt, Europas Haushaltshebel. Möchte hier eine sinnvolle Datensammlung die auch langfristig als Infoquelle genutzt werden kann. Freu mich auf eure Beiträge und die Disskusionen.

Brent Crude Rohöl ICE Rolling 733524
74.242 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 2969 2970 2971 1 2 3 4 ...


Brent Crude Rohöl ICE Rolling don kosto
don kosto:

Morgen Börsianer,

 
15.04.18 09:00
Wie geht es nächste Woche weiter?
Die größte Eskalation in Syrien scheint vermieden zu werden. Wird sich der Anstieg trotzdem fortsetzen?

youtu.be/qRLmmeZq3eg
Brent Crude Rohöl ICE Rolling InterHorst
InterHorst:

das Frage ich mich auch

 
15.04.18 12:17
der Ölpreis ist aber auch ganz schön getrieben worden, obwohl die amis produzieren wie die Weltmeister! Experten sehen in der 2. Jahreshälfte eh ein abflachen beim Kurs  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MCASHM
MCASHM:

...würde ich auch sagen, aber vorerst wird schön

 
15.04.18 15:53
abkassiert! Der Russe und Co profitieren ja auch.
Ist ja nicht nur der Ami der produziert!  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Kapitalopfer
Kapitalopfer:

mmhm die 74

 
18.04.18 21:51
scheinen ja zu kommen,.. unglaublich haben wahrscheinlich nur wenige auf den Zettel gehabt. Ideen wie es weiter geht
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Ray Dalio
Ray Dalio:

wild ohne Ende

 
18.04.18 22:26
Woher das kommt frag ich mich auch, muss wohl ein computergenerierter Ausbruchtrade sein. Bin gespannt auf die Kommentare von Envision und Co :-)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

irgendwann

 
19.04.18 11:06
holt der Kurs halt die Realität wieder ein, jetzt kommt die nachfragestarke Zeit während die Jungs im Permian wohl langsam ins Pipeline Limit laufen - ohne diese Limits und in nachfrageschwachen Frühjahr war ja das Lagerwachstum ja auch nicht wirklich dolle, bzw unter bärischen IEA/EIA forecast.

Nach 4 Jahren Öl Bonanza kann ich sagen, das die Goldman Sachs Jungs mit ihren Vorhersagen meist erstaunlich nahe dran waren, hatten zuletzt im Februar die 75$ Brent  innerhalb der nächsten 3 Monate vorhergesagt - quasi Punktlandung würde ich sagen.

www.bloomberg.com/news/articles/...s-market-likely-in-balance
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
19.04.18 13:29
Wo sind den eigentlich die ganzen Leute von wegen Öl muss fallen weil die Amis wie verrückt Pumpen!
Opec keine Macht mehr hat!
Die Lager von den Privatleuten bis oben schon voll sind und kaum was nachgefragt wird!

Kommen wahrscheinlich wieder raus sollten wir tatsächlich noch mal die 65$ sehen!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Helmut888
Helmut888:

Und

 
19.04.18 13:46
da soll nochmals jemand behaupten...."Mit der Treppe gehts hoch, und mit dem Fahrstuhl runter"...
Jetzt wirds langsam Zeit nach ueber 2 Jahre die Fruechte zu ernten

Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein Koenig
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

servus Galoschi

 
19.04.18 22:25
Der gute Jako ist ja nicht mehr hier, ein Grund warum ich selten hier rein schaue.
Weil bis auf 2,3 Ausnahmen sowiso nichts lesenswertes hier zu lesen ist...Envision (auch Ulli) sei gegrüßt,

Macht man es doch, was sieht man?.....eine Meldung von Galoschi zum abwinken
Ich hab mir deinen Post mehrmals durchgelesen......Wort für Wort habe ich versucht zu verstehen, was du mit dem Post eigentlich wirklich sagen willst.

Dir ist wutrscht wo die Leute sind, die Shorter, die ewig "Öl muss fallen weil..." du willst in Wirklichkeit sagen:"Ich hatte Recht, ich war immer schon Long, und ich habe es immer schon gewusst.....und ihr, ihr die jetzt nichts schreibt, sind alle Looser.

Du möchtest nun mit deinem Post eine gewisse Anerkennung ernten...warst du doch immer einer jeder, welcher die Zukunft gewusst hat. Also bitteschön...Hut Ab

Leider habe ich keinen Hut, den ich vor dir ziehen könnte....wahrscheinlich würde ich, hätte ich einen, trotzdem nicht ziehen....warum?
Ich wüsste nicht warum...lol, ja ich wüsste echt nicht warum:)))

Ich sag dir jetzt was
Die Märkte vergessen nicht.....sie geben für gute Händler und sie nehmen bei schlechten Händler.
Dauerhaft Gewinne zu erwirtschaften, das ist die Kunst!!!
Einmal in einem Markt zu kaufen, es zu halten (okay, zu halten ist auch eine Kunst....Stichwort, Buchgewinne sinnvoll laufen zu lassen) und dann zu glauben ein Hero zu sein ist zu wenig.

Ich hab echt schon alles durch, hab "gehalten", hab ultra kurzfrist getradet, hab versucht schlauer als der Markt zu sein.....ja, ich hab auch gebetet;)

Ich kenne alles, echt alles......Profite an den Märkten zu machen ist nicht einfach, "kämpft" mann doch gegen Profis....nur gegen Profis....weil, der Amateur wird assimiliert, in kurzer Zeit.

Was will ich nun mit diesem Post eigentlich sagen??
Nun, keine Schadenfreude.....für "Leute" die short im Öl waren
.....dass jeder Bullenmarkt einmal endet
.....dass auch du, lieber Galoschi, mit kauf und halten mal auf die Fre...e fallen wirst

PS. ich denke mal derade nach, ob ich mich doch erinnern kann, einen Post von dir gelesen zu haben, wo deine Einstiege waren, bzw. deine Gewinn-Mitnahmen waren........hmmmm?
Ein Hoch auf den guten Exit, der hat auch keine Hemmungen gehabt alles zu posten....so wie ich.
.....Auch Trades die im Minus enden....das ist Trading

Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

scheisse

 
19.04.18 23:22
jetzt hab ich doch 5 Halbe gesoffen und sehe noch immer kein Re-Post
Nun, abgesehen vom lieben Galoschi, schauen hier 10k "Leute" vorbei....am TAG!!!

...und keiner postet was?
...ok gut oder kake?.............Frage:"Was wollt ihr 10k Leute hier finden?....wo Öl sein wird in .....ka. 2 Wochen,,,,aufwachen!!!!!

Leute, bitte postet doch etwas mehr, gebt feedback....sonst ist das kein Forum.
Ich mein, okay, mir wurscht,....ist halt ende:)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling rocket69
rocket69:

der Präsi schaltet sich ein ...

 
20.04.18 19:34

Wenn jetzt Trump selber sich schon einschaltet, bedeutet das nichts Gutes.

Bei 6 Mio. Barrels US Import am Tag macht das aktuell ca. 420 Mio. USD am Tag = ca. 3 Milliarden in der Woche.

Da kann man sich vorstellen, dass das dem Präsi Trump nicht schmeckt. Wenn er sich jetzt meldet, bedeutet das erstmal, dass er keine Besserung, also niedriger Preise erwartet.

Ob er dagegen was machen kann ... seine Auseinandersetzen mit dem Iran … macht das vermutlich nicht besser.

Traditionell kommen jetzt die nachfragestarken Monate. Auch wenn die steigende Förderung etwas entgegenwirkt, bei hohen Importen wird es bleiben.

Das ein einziger Tweetein Kursbewegung von 1 USD in wenigen Minuten bewirkt … normal ist das nicht.

Der Ausreißer nach oben ist erklärbar. Durch den Syrien Konflikt wurde ein Widerstand durchbrochen und danach ausgereizt was halt so ging.

Die Nachfrage wird in den nächsten Monaten steigen (Driving Season), sicher aber auch im Herbst wieder fallen. Inwieweit das alles schon eingepreist ist, wird sich zeigen.

Es bleibt spannend & ein schönes WE

Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Trump,

 
20.04.18 22:47
will wohl schon mal vorsorglich den Hinterwaeltern, die sich beim Tanken langsam den Kopf kratzen einen Suendenbock unterschieben.

Die Aussage von Trump zu den vollen Tankern noetigte die franzoesichen Tankerprofis von Kpler dazu, zu twittern, das wir bei "Long term" Floatingstorage einen historischen Tiefpunkt von 8,8 mio Barrel erreicht haben, nach schon niedrigen 17,4 Mio zu Jahresbegin

mobile.twitter.com/Kpler/status/987317006188851202
Brent Crude Rohöl ICE Rolling UlliM
UlliM:

Hm Zyxa, ich finde es schade, daß Du Dich

 
21.04.18 18:11
zurückziehst. Auch (oder weil) wir selten einer Meinung waren. Ich finde es vorallem deshalb schade, weil es anscheinend aus einer Bierlaune heraus der Fall ist. Alle paar Monate hattest Du solche Ausfälle. Leute anmachen so um Mitternacht, dann darüber lamentieren, daß Dir keiner um die Uhrzeit antwortet. Da frag ich mich dann schon was Du von einem Forum erwartest und warum es jetzt anders ist als die anderen Male.

Ok, wenn Du es für Dich besser findest, dann will ich Dich nicht aufhalten. Nur meinst Du, daß Du anderswo ein besseres Umfeld findest für solche 'Stimmungen'?

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Für

 
21.04.18 20:36
Statistik Freunde zum WE noch die gesammelten aktualisierten Statistiken zum US Öl vom guten John Kemp (Reuters) - twitter.com/JKempEnergy/status/986622343102509056

Den letzten Satz daraus lass ich mal so stehen:

"U.S. commercial crude stocks are up +5 million bbl since start of year compared with +53 million in 2017 and 10-yr average of +43 million"

Brent Crude Rohöl ICE Rolling stksat|229057399
stksat|229057.:

Ich bin einer

 
24.04.18 08:00
der 10k Leute hier, die nicht viel schreiben aber jeden Tag rein schauen.

Hat auch den folgenden Grund, ich will den Markt besser verstehen können. Ich kann leider noch keine Thesen aufstellen warum der Kurs was auch immer macht. Ich hab schon einiges dazu gelernt im letzten Jahr, schau mir die Charts an verfolge die Nachrichten, aber der letzte Anstieg ist mir dann schon etwas schleierhaft!?!
Wie gesagt ich verfolge Öl seit ca. einem Jahr, wir hatten immer wieder Meldungen und Anzeichen für einen Anstieg. Momentan gibt es natürlich ein paar Krisenherde die den Kurs beflügeln aber vom 13.02. mit ca. 62 auf heute 75 ist schon ein satter Sprung in so kurzer Zeit.
Hätte ich das nur annähernd erkennen können, hätte ich dazwischen nicht verkauft, und deswegen lese ich anstatt zu schreiben, um vielleicht irgendwann mal selbst Antworten geben zu können. Deswegen finde ich es auch schade, dass es hier im Forum so ruhig geworden ist, einige Leute hier haben immer sehr wissenswerte und informative Beiträge abgegeben.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Ray Dalio
Ray Dalio:

Kurs

 
24.04.18 08:07
Erfahrungsgemäß wird hier bei steigenden Kursen wenig bis kaum gepostet, war schon immer so. Aber warum das so ist, keine Ahnnng  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling HiGhLiFE
HiGhLiFE:

gehe von weiter steigenden

 
24.04.18 09:12
Ölpreisen aus, Gründe gibts mehrere: Syrien, Jemen, Iran, Israel, Saudi Arabien, höhere Sommernachfrage, sinkende Vorräte. Nur wie hoch es gehen wird ist die Frage? 80-90$ sind aber dieses Jahr locker drin.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Akinator
Akinator:

Ich weiss nicht

 
24.04.18 09:45
aber ich wäre nicht ganz so optimistisch für den weiteren Verlauf. Für mich sieht Öl ein wenig News getrieben aus. Immer wieder Schübe nach oben aber die Grundrichtung zwischen den Hiobsbotschaften geht nach unten. Ok, kann auch einfach nur die relativierung des letzten Schubs sein. Kann natürlich so weiter gehen aber ich würde aufpassen sollte sich die nachrichtenlage beruhigen ist viel Potential da. Zumal der letzte Schub noch ausgependelt werden muss.
 
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 1051367
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Akinator
Akinator:

das ist aber jetzt schon ein...

 
24.04.18 20:15
bisschen mehr als auspendeln
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 1051502
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Andrej Isy
Andrej Isy:

@Akinator

2
24.04.18 21:53
Newsgetrieben ist das dein Ernst?
Die Nachfrage steigt, die Produktion kommt nicht hinterher und deswegen leeren sich die Lager.
Und du machst ernsthaft so eine Aussage?

Entweder willst du mit deiner Aussage den Kurs runter manipulieren, oder du hast echt keine Ahnung
Brent Crude Rohöl ICE Rolling rocket69
rocket69:

ups ...

3
24.04.18 22:48

7 Milliarden USD gehen pro Tag für Rohöl über den Tisch. Wer da glaubt, das kann man manipulieren, der ist selber schuld & hier im Forum schon gar nicht. Sorry, das ist Blödsinn, aber da weißt du hoffentlich selber.

Irgendwie ist das Lager gestiegen. Da liegst du auch falsch.

Besser den Ball flach halten & gute Nacht!

Brent Crude Rohöl ICE Rolling Akinator
Akinator:

Herrje

 
09:30
Hab ja lange nicht mehr hier gepostet und kaum mach ich es mal wieder kommt schon der erste .... daher und macht mich blöd an.
Also als erstes. Du scheinst nicht auf den laufenden zu sein wenn Du keine bullischen Nachrichten die letzten 2 Wochen gelesen hast. Ich könnte Dir jetzt für jeden Anstieg die passende News raussuchen aber dafür ist mir die zeit zu schade.
Zu dem Vorwurf ich wolle den Kurs manipulieren da kann ich nur lachen. Nicht immer von sich auf Andere schliessen Du Super Stone Energy Manipulator. Über den Sinn eines Versuchs der Manipulation hat rocket ja schon geschrieben. Dank dafür Kollege :-)

Und was meine Ahnung angeht.... Du pseudo  Finanzverwalter.... ich habe schon mit Aktien gehandelt da warst Du noch in den Windeln gelegen und das meine ich ernst
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Ray Dalio
Ray Dalio:

bullischer Zyklus bis 2020/21

 
10:09
erwartet von Reuters, sofern OPEC am Ball bleibt:
uk.mobile.reuters.com/article/amp/idUKKBN1HV1RD
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Andrej Isy
Andrej Isy:

@Akinator

 
17:11
Stone Energy Maipulator?
Ich habe damals erkannt, dass der Ölpreis steigen wird, da habt ihr noch alle über mich gelacht.
Das selbe wie bei Raider.
Die Frage ist, ist der Ölpreis gestiegen?
Ich kann mich sogar noch daran erinnern, da hat Galoschi sich über mich lustig gemacht, weil ich einen steigenden Ölpreis prognostiziert habe.
Wegen Stone Energy. Hat sich die Aktie nicht seid damals verdoppelt?
Ist nicht mittlerweile im Plus dieses Unternehmen und macht Gewinne?
Was meinst du wohl was passiert, wenn der Ölpreis weiter steigt?
Du wirst sehen, der Ölpreis wird weiter steigen.
Du wirst sehen, die Zahlen werden bei SGY dieses Quartal besser sein als Letztes.
Du wirst sehen, wenn man jetzt die Chance nutzt, weil man versteht was ich hier schreibe und  jetzt einsteigt. Dann wird man nächstes Jahr diesen Einsatz verdoppelt haben ;)

Das Garantiere ich dir.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling UlliM

Andrej, nächstes Jahr gibt es Stone

 
nicht mehr. Und gehe diese Klitsche in deinem Thread promoten - aber nicht hier. Danke.

Seite: Übersicht ... 2969 2970 2971 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 74.267 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore UlliM 18:10
10 465 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 argararga 24.01.18 19:00
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine raider7 03.01.18 16:56
4 87 Das Erdöl hat eine goldene Zukunft. gloryjacksonhole gloryjacksonhole 03.11.17 18:52
  3 Potenzial chart sparbuch Mehr Wissen 11.04.17 12:18