Fill
|
die Auftragslage hat sich geändert! DER AUFTRAGSEINGANG STAGNIERT!
Unterschlage mal nicht die ganzen Analysen und Berichte darüber!
Elender Puscher!
jetzt werden nochmal die wochenalten Dumpfbackenanalysen mit Kursziel knapp vor der Himmelspforte ausgepackt ;)
Ich weiss schon, warum ich die Commerzbankanalyse, damals schon so verdammt ehrlich fand. Wer sich an die hielt, konnte immerhin bis jetzt ca. 30% seines Geldes vielleicht auch mehr retten...
Aber was für ein Geschrei war das damals, als sie als erste massiv runterstuften (und das rechtzeitig, nicht, wo sie schon im freien Fall war!!!). Pfui, Basher, booh, usw. KÖSTLICH...
Jetzt, wo die Kurse purzeln, kommen die Analysten und stuffen wie immer alle Werte wieder mit Kurszielen knapp vor der Hölle herab...LOLIG
Dasselbe Spiel seit Jahren funzt immer noch!
Bin mal gespannt wie es hier weitergeht, Zockergedöns beteilige ich mich nicht besonders wenn man sieht von wo Aixtron herkommt und wenn man die Verwässerung der KE rausrechnet und überlegen sollte, wie man eine 30% Marge zukünftig aufrecht erhält...Ausserdem ist Aixtron immer noch TOP gelaufen, insofern ist da noch viel Luft nach unten.
ich bin schon seit Tagen short... Die Aktie ist doch eindeutig überbewertet, Die Börse, wie auch der Kurs von Aixtron spiegelt die Zukunft wieder... Das es in den nächsten 2 Jahren Aixtron überproportional (und das "nur" warscheinlich... das heist nicht 100%) Gewinn machen wird, wurde schon seit Monaten in die Aktie längst mit eingepreist... also wer was von Fundamentale analyse versteht, weiss es auch!!
Genau das gleiche Schema wie damals bei der K+S Aktie... (Keine Frage, die Firma steht immer noch gut da) Die zkünftigen Kursen wurden Tag für Tag von den Banken nur so überboten. Wo steht jetzt der Kurs?
Technische Analyse bring hier nichts da die Kurse ja keinen Gedächnis haben und von der Fundamentalen Seite her ist die Aktie überbewertet. Ich weiss nciht wo der Kurs in 2,6 Mondaten oder in einem Jahr stehen wird, aber sicherlich nicht über 30
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.349 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | bullybaer | 04.02.26 15:05 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |