Ich erwarte wenig Positives.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Workday Inc-Kurs | 4,91 | 10,26 | 16,46 | |
| Fallender Workday Inc-Kurs | 4,10 | 10,26 | ||
|
ach... das habe ich jetzt absolut erwartet, das DU nichts Positives erwartest....und hätte darauf sofort eine Mega-Long-Position eröffnet , wenn Du börsen-notiert wärst 
sicher gibt es die LED-Windel !
Kannst Du für 19,99 / 40 Stck. kaufen im Baby-markt.de
Evtl. arbeiten die LED mit Solarstrom !?.Dem Baby wird dazu eine Solarmütze auf den Kopf gezogen und in die Sonne gestellt .
Mal davon abgesehen ...
Wenn man sich alleine die Angebote bei den führenden Discountern jede Woche ansieht bei den Non-Food-Aktionen. Da ist immer was mit LED dabei ... Insofern denke ich mir immer, dass die Nachfrage an LED-Chips doch enorm sein muss > die CHINAS massig produzieren > u.a. AIXTRON neue, bessere Maschinen liefern im Zyklus 3-5 Jahre.
Wenn es alleine um Licht geht, dreht sich doch alles nur noch um LED... Ich habe eben wieder eine komplette Wohnung auf LED umgerüstet = 15 Lampen.
und nochmal zur LED-Windel....wenn man darauf verzichten will, ist es auch immer eine guter Indikator, wenn die Babyies weine / schreien, dass da was feucht geworden ist drinnen
... also eine akustische Warnung statt LED-blinken.
Hmmmm,- Aprilscherz ?!
Siehste,- und genau in den Markt muss AIXTRON jetzt rein und aus einem Scherz Realität machen... LEDs die alleine durch die Wärme von Pippi und Kacka leuchten
Der Knaller und der 5te Produktbereich
...quasi BIO-Strom in der Windel 
Das nenne ich Innovation im LED-Sektor
Für die Q2-Zahlen aber leider zu spät 
Themenwechsel:
Vor ca. 15 Jahren habe ich in einer Firma gearbeitet, wo wir die ersten Produkte von "organisch-leuchtendem" Material angeboten bekommen haben für die Werbeindustrie. Z.B. so eine Art Monitor als Fußmatte. Das war eine dicke Folie, auf die man Werbetexte / Logos usw. einspeisen konnte über 2 kleine Kabel. Das war schon beeindruckend . Man konnte darauf richtig rumtrampeln,- halt wie eine TV-Fußmatte z.B. im Eingangsbereicht von Firmen oder Geschäften usw.
Die Firma AUDI hatte damals so ein leuchtendes Riesenplakat anbringen lassen für massig Geld. Aber i-wie kam da nicht der Durchbruch. Die Firma TURA aus Düren hatte sich damals u.a. damit beschäftigt...mittlerweile pleite hörte ich.
Insofern hatte man sich schonvor mind. 15 Jahren mit dem Thema " organische Dünnschicht " beschäftigt. Insofern bin ich etwas erstaunt, dass man jetzt noch nicht längst den " Folien-TV " im Laden hat bei der rasanten Entwicklung und Möglichkeiten.
Wenn AIXTRON jetzt endlich mal damit käme, dass wäre der Knaller.....
Die Firma PlasmaSI haben sie ja u.a. extra dafür aufgekauf, als führender Hersteller Dünnschichtfahren aus den USA....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Workday Inc-Kurs | 4,91 | 10,26 | 16,46 | |
| Fallender Workday Inc-Kurs | 4,10 | 10,26 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |