Normalerweise grüßt einer den Anderen nicht und die Aachener sind ja als stur und eigenbrödlerisch bekannt.
|
Hey Leute. Ich geister jetzt schon seit gut 2 Jahren hier im Forum rum und war vorher unter dem Namen Tenten unterwegs. Komm mit dem Acoount aber irgendwie nicht mehr rein.
Erstmal muss ich sagen, dass ich die Beiträge zum großteil sehr interessant, amüsierend und informativ finde.
Was man merkt ist, dass sich viele Leute von Emotionen leiten lassen. Aber das ist wohl auch das, dass einen Menschen ausmacht.
Was meint ihr denn? Ist das leichte Plus am heutigen Tage einb gutes Zeichen? Hoffe mal das der Gesamtmarkt Morgen wieder mitspielt.
Für die es interessiert:
Ich bin in diesem OS mit 1000 Stück zu 4,07 € rein ende April :
Mit dem Verlauf bin ich doch recht zufrieden. Nur letzten Freitag hab ich nen kleinen Shock erlebt.
Grüße aus Moers
PidL,GiS
Und hier noch was zum schmunzeln!
Heute sieht es wieder herrlich aus
s5.directupload.net/images/100512/uno782y2.png" style="max-width:560px" alt="" />
Also jetzt sieht der Chart richtig gut aus!
Heute wurde der Gleitende Durchschnitt nach oben durchbrochen, was ein starkes Kaufsignal ist.
Des Weiteren steht das momentum sowie der MACD kurz vor einem Kaufsignal.
Widerstände haben wir im Bereich 26,96 und 27,50
CCI ist mittlerweile wieder neutral
und die Volumenindikatoren sagen auch nichts böses.
Also ein paar gute Nachrichten hier und da und bis nächste Woche stehen die 30€
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |