Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 468  469  471  472  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BMW AG St

Strategie Hebel
Steigender BMW AG St-Kurs 4,93 10,01 14,98
Fallender BMW AG St-Kurs 5,09 10,24 14,20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1E887 , DE000VK2HWH0 , DE000VJ9J5N5 , DE000VJ4W8J5 , DE000VJ65KV0 , DE000VJ7DNY5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 17.088.560 / Heute: 4.491
Aixtron SE 47,23 € +1,68% Perf. seit Threadbeginn:   +269,56%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +88,17%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +86,21%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +80,98%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +77,90%

Berg und Thalf.:

Stopp loss 1,25

03.02.15 13:57
Sollte aixtron weiter steigen, steige ich aus meinen put 20000 Scheine  UZ45AV aus.
Antworten
binnenfuchs:

@bayern88 #11742

03.02.15 14:00
Es klingt ein wenig wie das Pfeifen im dunklen Wald. Aixtron hat monatelang von Hoffnung und Extremoptimismus gelebt. Hier zieht einfach langsam ein wenig Realität ein. Auch ein Auftrag mit 50 Maschinen und einem Umsatz von 100-120 Mio. € rechtfertigt keine Kurse im zweistelligen Bereich. Die spannende Frage: wie notwendig sind neue Maschinen für die Hersteller, welche Kostenersparnis bringt eine neue Generation wirklich, über welchen Zeitraum amortisiert sich eine Neuanschaffung, wie wirkt sich die neue Politik in China aus, die deutlich weniger Subventionen zur Verfügung stellt, wie stellt sich die Konkurrenzsituation zu Veeco dar. Ich fürchte, der Druck auf die Verkaufsmarge ist extrem und Umsatz ist leider lange noch kein Gewinn. Vielleicht kann Aixtron beim Servicegeschäft langfristig punkten und versucht jetzt über grosse Stückzahlen eine breite Basis zu schaffen, um auf Kosten des kurzfristigen Gewinns langfristig Erträge erzielen. Aber.. weiss man nicht, weil das Unternehmen einsam vor sich hinschweigt. Und darum haben die Shortseller Erfolg.
Antworten
bayern88:

Meldung Regelverstoß berg und thal*

03.02.15 14:03
Ich habe dein Posting gemeldet, da Du hier wiederholt mich der Lüge bezichtigst hast. Wenn Du nicht beweisen kannst, dass ich keine Käufe in o.g. Aktien getätigt habe, dann laß es bitte! Ich schreibe in finanzen.net seit 2007 Beiträge (einschl. alter ID uli777) über Käufe und Verkäufe und muß mir von einem Stalker, der frisch angemeldet ist, diese Frechheit nicht gefallen lassen.

Unterlasse es bitte, hier falsche Anschuldigungen bezüglich meiner Käufe zu schreiben. 100fache Wiederholung macht es auch nicht wahrer. Ich habe auch kein Problem über mein Vermögen zu schreiben. Aktuell beläuft es sich auf knapp 880.000 € in Aktien und Optionsscheinen. Schließ doch einfach eine Wette über eine Summe deiner Wahl mit mir und komm mit einem Zeugen zu mir und dann kannst Du dich davon überzeugen, dass ich immer die Wahrheit gesagt habe! Wenn Du dir so sicher bist, dann verdiene dir doch viel Geld und Du kannst auch einen User aus diesem Thread mitnehmen! Ich stehe zu meinem Wort und sollte ich die Unwahrheit sagen, dann bezahle ich die Wette. So jetzt kannst Du gerne nach Würzburg kommen!

by the way: Inzwischen bin ich mit meinen Schein in Aixtron beinahe im Geld!  Aktuell 6,61 €
Antworten
bayern88:

binnenfuchs

03.02.15 14:14
Jeder muß an der Börse seine eigenen Hausaufgaben machen! Sich auf andere zu verlassen ist an der Börse sicher nicht sehr ratsam. Ich kann deshalb antizyklisch in ein Unternehmen einsteigen, da ich mich bei unterbewerteten Unternehmen nur auf meine eigenen angehäuften Fakten verlasse und die Meinung der Mehrheit für mich unrelevant ist. Vielleicht verliere ich mit Aixtron sehr viel Geld. Das Risiko gehe ich bei der momentanen Lage aber gerne ein. Wenn ich Recht bekommen sollte, dann werde ich hier eine sehr große Summe an Gewinn erwirtschaften.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

binnenfuchs:

@bayern88 #11749

03.02.15 14:45
Absolut, das ist ja gerade das Reizvolle am Börsengeschehen. Auch dass man nicht nur die richtige Idee haben muss, sondern auch dass das eigene Timing stimmt. Aus persönlichem Interesse: was waren ihre wichtigsten Kriterien, um bei Aixtron bei um die 7€ einzusteigen?
Antworten
bayern88:

berg u thal Datenschutzverletzung!

03.02.15 14:52
Langsam gehst Du mir gehörig auf den Senkel! Du schreibst schon wieder eine Lüge und außerdem geht es noch? Eine BM ist deshalb eine BM, weil es nur für einen User gedacht war.

Ich werde das jetzt ebenfalls melden. Dir ist wohl nicht ganz klar, was  Datenschutz bedeutet!

Antworten
janl.1:

at bayernfan

03.02.15 14:57
deine beiträge sind gut gemeint, aber man kann in keinem deiner beiträge einen echten mehrwert für diesen thread erkennen... guck dir mal die postings von binnenfuchs an, dann weisst du was ich mit "echten mehrwert" in beiträgen meine...

deine beiträge sind nur altes gewäsch und teils von extremen unwissen geprägt...
das soll kein angriff sein nur ist dieses geschreibsel nicht förderlich
Antworten
killbill75:

Wenn...

03.02.15 14:58
...die Schwätzer erkannt werden, wird geschossen...witzig;)

Also mir persönlich ist die Aktie ohne weitere News immer noch zu heiß. Zum Daytraden wär's heute schön gewesen, aber was ist morgen!?
Antworten
Berg und Thalf.:

bayern88

03.02.15 15:00
meine Post kann ich veröffentlichen wie ich will :-)
Dir ist allerdings EHRLICHKEIT anscheinend ein Fremdwort.

Jedenfalls erholt sich Aixtron anscheinend heute etwas.
Antworten
grobio1:

geht los!

03.02.15 15:02
Einsteigen und Shorties grillen!
Antworten
bayern88:

binnenfuchs

03.02.15 15:03
Ich habe - glaube gestern geschrieben - für mich war bei 7 € eine Möglichkeit der Bodenbildung naheliegend. Die Aktie war - zumindest für mich - zu diesem Zeitpunkt extrem überverkauft und eine technische Gegenbewegung jederzeit zu erwarten. Deshalb bin ich zu diesem Zeitpunkt suggsesive mit weiteren Käufen eingestiegen. Heute hatte ich meine letzte Position fast am Tief zu letzten Nachkauf genutzt. Inzwischen bin ich bei basis Kurs 6,685 realtime im Plus! Zumindest vorerst alles richtig gemacht-!  
Antworten
Berg und Thalf.:

bayern88

03.02.15 15:12
Komisch gesten hast noch geschrieben 11647 "Den Tiefpunkt bekommt man nie! Aber spreche mich nochmal in 2 Wochen an! 16.02.2015 ! Da steht der Kurs wieder jenseits der 7 € ! Nachkaufen werde ich jetzt nicht mehr! Von Aixtron habe ich jetzt genug! ;-)  "

und heute hast natürlich nahe des Tiefes eingekauft...

Ich lache mich echt noch kaputt....

Antworten
killbill75:

Dann steht...

03.02.15 15:12
...dem Reichtum nun nichts mehr im Weg. Grillt die Shorties 8)!!! Das sind ja eh nur Luschen 8)
Antworten
killbill75:

Freitag...

03.02.15 15:13
...verteile ich dann Taschentücher...natürlich umsonst und ohne Gebühren;)
Antworten
bayern88:

berg u thal

03.02.15 15:23
wie frustriert bist Du eigentlich wegen deiner dauernden Fehlspekulationen. Ich habe weiter oben kommuniziert, warum ich ein 4. Mal nachgekauft habe! Dein einziger Zweck ist es hier mich der Lüge zu überführen! Letztendlich bist Du aber der einzige Versager. In Lanxess und jetzt in Aixtron falsch spekuliert und meine richtigen Entscheidungen permanent kritisiert. Du solltest dir mal Gedanken machen, warum Du dich hier eigentlich vor ein paar Tagen angemeldet hast! So einen wie dich habe ich in 8 Jahren finanzen.net auch noch nicht erlebt. Doch, das war mal ein User namens Goldesel mit entsprechenden Bild. Hat sich aber schon vor Monaten abgemeldet. Der hatte auch im Thread K+S permanent Streit mit mir anfangen wollen. Mal sehen wie lange ich hier noch von dir verfolgt werde. Zuzuschauen, wie andere das Geld verdienen ist nämlich frustrierend. Wenn ich mal zu früh aus einer Aktie aussteige, kenne ich die Situation. Mit deiner derzeitigen Einstellung wirst Du sicher kein guter Trader werden.  
Antworten
bayern88:

berg thal

03.02.15 15:35
Ich muß Dir aber auch ein Lob aussprechen! Dein Schein war ein Pulverfass! Hätte ich den besessen, wäre mir selbst die Zeit der Notdurft noch zu lange vorgekommen. Ich hätte den Laptop mit aufs Klo genommen. Wenn man ein KO-Schein kauft, sollte man gerade in einem Wert wie Aixtron wissen, dass es jederzeit eine Meldung über einen Großauftrag geben kann. Deshalb Pulverfass. Der kurze Abstand zum k.o. hätte auch voll ins Auge gehen können. Der Totalverlust wäre vorprogrammiert. Gerade bei einem Mehrjahrestief von Aixtron kann es nach entsprechender Meldung innerhalb von 20 Minuten über 9 € laufen. K.O. War ja ca. 7,5 €. Zumindest hier hast Du richtig gehandelt. Wenn ich auch nicht glaube, dass dir bewußt war, in welcher prekären Lage Du dich befunden hast!
Antworten
Berg und Thalf.:

bayern88

03.02.15 15:41
Schau ich habe 10000 bei 0,82 und 10000 bei 1,45 gekauft. Und 20000 für 1,24 live verkauft (Siehe 11746). Macht 2100-Transaktionskosten und Steuern Gewinn. So schlecht als Trader war das wohl nicht. Man muss halt wissen wo man sein StopLoss setzt.
Meine anderen Live Trades die ich dir an dein Board geschrieben habe, hast wohl auch schon vergessen...kurzzeitig wurde es da mal kurz still von dir. Aber ich kann dir gerne mitteilen wenn ich die restlichen 25000 calls von Lanxess verkaufe.

Überrasche mich halt und stell mal eine Transaktion mit WKN BEVOR du ihn tätigst ins Netz, aber das kannst du halt nicht...

Aber was schreibe ich vom traden hast du ja eh keine Ahnung!

Antworten
Berg und Thalf.:

bayern88

03.02.15 15:56
Knock Out lag bei 7,793... da ich um echtes Geld trade kenne ich sehr wohl die riesigen (da musst du dir um deine Anlagen ja keine Sorgen machen:-D )
und ein Totalverlust wäre zwar ärgerlich hätte mir aber nicht weh getan.

Ich will nur die warnen, die hier mit echtem Geld investiert sind oder investieren wollen vor Nutzern die sich mit angeblichen Invest wichtig machen wollen.
Fällt nicht darauf rein, überlegt euch vorher reichlich was ihr macht.
Antworten
oldiefan:

6,50 gehalten.

03.02.15 17:37
Mal sehn wie es weitergeht. Die 7 Euro haben auch einige Zeit gehalten. Die Leerverkaufpositionen stehen noch. Mal sehn wie es weitergeht. Morgen vielleicht 6,70 oder 6,30, das ist hier die Frage. Setze einfach auf beides. Bis morgen!
Antworten
Cardosh:

mal schauen

03.02.15 18:32
Heute sagt noch nichts aus. Bin erst am Freitag in die "Bullenfalle" gelaufen.
Eine kräftige Zwischenerholung finde ich sieht auch anders aus.
Wenn es morgen weiter noch Norden geht, jukts mir aber bestimmt wieder in den Fingern...   *autsch
Antworten
Motzer:

ausgequetscht

3
03.02.15 18:36
Die Aktie ist ausgequetscht wie eine Zitrone. Mehr geht nicht.

Ab jetzt wird es steil nach oben gehen. Wer jetzt noch Short ist, ist lebensmüde.

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen 795629
Antworten
langweiler99:

@Motzer

03.02.15 21:22
Was passiert wenn die Shorties unter die Räder kommen konnte man heute schön bei Canadian Solar (CSIQ) sehen. Nachdem diese Panik bekommen haben sind dann diejenigen aufgesprungen, die die steigende Rakete nicht verpassen wollten.
Das es bis +25% geht hätte ich heute Mittag (bei gut +15%) nicht erwartet. Der Verlauf heute hat jedenfalls eine ziemliche Ähnlichkeit mit Mitte August 2014. Da ging es 4 bzw. 5 Tage Schlag auf Schlag weiter hoch.
Ich hoffe das sieht bei Aixtron in Kürze auch so aus.
Antworten
Motzer:

schwacher Euro

03.02.15 21:36
Aixtron wird vom schwachen Euro profitieren. Veeco wird der Dumme sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 468  469  471  472  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BMW AG St

Strategie Hebel
Steigender BMW AG St-Kurs 4,93 10,01 14,98
Fallender BMW AG St-Kurs 5,09 10,24 14,20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1E887 , DE000VK2HWH0 , DE000VJ9J5N5 , DE000VJ4W8J5 , DE000VJ65KV0 , DE000VJ7DNY5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Aixtron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
92 56.443 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha Freund21 22.04.26 12:24
    Ariva: Euer Algorithmus streikt. Karlchen_V   21.06.24 17:33
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19

--button_text--