Warum sollten die Hedgefonds mehr wissen, als das Unternehmen selbst? Ich glaube nicht an die Verschwörungstheorie, dass Leerverkäufer - und dann noch in größerer Anzahl - mehr wissen als wir Anleger! Ansonsten würde es bedeuten, dass Geheimnis-Tätigkeit zum Mehrwissen beigetragen hat! Ich habe schon so oft verfolgt, dass Leerverkäufer auf dem falschen Fuß erwischt wurden, dass ich hier eher Trendfolge-Verhalten vermute. Heuschrecken sind auch nur gemeine Lemminge! Am liebsten wäre ich bei Aixtron gestern wieder eingestiegen. Allerdings sieht man in Aixtron die höchste Leerverkauf-Quote in der gesamten DAX-Familie! Der Hintergedanke ist dann einfach im Lemminge-Prinzip - muß dann doch was dran sein. Also verselbständigt sich die Performence. Selbsterfüllende Prophezeihung! Keine Ahnung wann der Kurs wieder Raketenartig nach oben schnallt. Am liebsten wäre ich gestern wieder eingestiegen! Aber heute wieder tief nachbörslich. Meine Spekulation für morgen: Sollte der DAX nochmal unter 9500 fallen, wird Aixtron wohl unter 7 fallen. Dann werde ich einsteigen! Vielleicht auch früher ;-) !!!!