Wie auch immer, wenn ich was kaufen will, dann sehe ich immer nach, ob bei Xetra in der Schlussaktion mehr gekauft, oder mehr verkauft wurde. Daran erkenne ich die Tendenz.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Intel Corp-Kurs | 4,99 | 10,38 | 14,83 | |
| Fallender Intel Corp-Kurs | 5,04 | 9,75 | 13,54 | |
|
Ich wiederhole mich noch einmal ganz deutlich: Nie, niemals Stopp-Loss setzen. Schneller kannst Du dein Geld nicht verbrennen. SL werden regelmäßig abgefischt....
Als daytraeder bin ich eh immer am Ball und als langfrist Investierter sollte ich mir vor dem Kauf einer Aktie das "Kurs-Verhalten" genau ansehen. Dann brauch ich gerade bei Aixtron nicht nervös werden, wenn der Kurs mal 5- 7 % an einem Tag nachgibt.
Wie gesagt, bei SL bist du nur der Verlierer, da das aber hier immer wieder gepostet wird, drängt sich der Verdacht auf, es handelt sich um gezielt gestreute Info !!!!!!!!!!!
Trotz der Kursschwäche der letzten Tage ...
heute, 14:00 DER AKTIONÄR
Aixtron: LED-Durchmarsch beschlossene SacheEin erster Anlauf auf die 30-Euro-Marke ist Anfang April gescheitert, bei 29,10 Euro drehte der Aixtron-Kurs nach unten ab - und schloss fünf Tage am Stück im Minus. Seit gestern geht es mit dem Papier jedoch wieder bergauf und maßgeblichen Anteil daran haben positive Nachrichten aus der Branche.So meldete General Electric, der weltweit größte Produzent von Leuchtmitteln, dass er bis 2015 mit einer Verdreifachung seiner Umsätze mit LEDs rechne. Kaum weniger ambitioniert klingen die Prognosen von Mitsubishi Chemical. Der Chemiekonzern baut das Geschäft mit LEDs massiv aus und peilt mit seinen Produkten, die vom Rohstoff bis zur fertigen LED die gesamte Wertschöfpungskette abdecken, bis 2015 eine Verfünffachung der Umsätze auf eine Milliarde Dollar.
Die Glaskugel ist eine der neusten Generation mit LED-Technologie ;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Intel Corp-Kurs | 4,99 | 10,38 | 14,83 | |
| Fallender Intel Corp-Kurs | 5,04 | 9,75 | 13,54 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.349 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | bullybaer | 04.02.26 15:05 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |